• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 08. Juli 2020, 06:34:37
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Bitte nur lesen , wer es durch hat (Spoiler) (ende der story)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Bitte nur lesen , wer es durch hat (Spoiler) (ende der story) [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 20:04
Beitrag #1   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

also ihr müsst schon mal nicht das spoiler zeichen verwenden, achtung jetzt wird gespoilert meine
Frage ist nämlich: wieso lebt john in undead nightmare noch?
und nummer 2. : kann man verhindern das John stirbt? weil man kann ja in einem ähh ach dings man
kann edgar ross doch umbringen irgendwann in der story ? und kann man nicht das dead eye anwenden
und alle auf einmal töten? ich mag jack nicht :-( und außerdem sieht er mit seinen 20jahren so alt aus,
naja das ende der story is ja eigentlich das man mit jack nach blackwater kann daa......sagen wir
edgar einen besuch abstatten ;-) und dann ist es ja zu ende sieht man ja auch dann die namen aber ich
will das john lebt!!!!! kann man das verhindern?
die letzte missi wo man edgar killt heißt " erinner dich an meine Familie"
Anhänge:
re.jpg 40.023 Bytes 5 Downloads

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 20:10
Beitrag #2   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

also bevor ich deine antworten frage
und eigentlich wollt ich nicht meckern
dieses thema gibt es bereits
und genau deine fragen werden in diesem Thema etliche male diskutiert und beantwortet
einfach mal die Suchfunktion benutzen :(


undead nightmare spielt zu der zeit als john gerade seine familie und seine farm zurück bekommt und
dem eigentlichen ende von RDR

zu 2: nein kannst du nicht verhindern
dein Revolver hat nur 6 Schuss, es stehen aber weitaus mehr als 6 Personen vor der Tür (den
Revolver hat man automatisch)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.10.2010, 20:11 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 20:30
Beitrag #3   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

gar nicht gefunden.......

schon gewundert wegen der revolver xD
wenigstens konnte ich 2leuten nen headshot verpassen :-( :-(

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 20:39
Beitrag #4   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

nichts gefunden? :o
dann wohl eher nicht gesucht

"Das Ende der Story (Spoiler!)" heißt das 11-seitige Thema
und damit du weißt welches ich meine
>Klickste mich<

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 23:08
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Und ich schließe dann mal :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Bitte nur lesen , wer es durch hat (Spoiler) (ende der story)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Showdown-Karten & massig Boni zum Osterwochenende 0 650 09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Kalender 2020 0 844 02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Charaktere aus dem Story-Modus in Red Dead Online 0 2284 21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   WAS kann / soll ch im Free Roam tun? Finde nur gähnende Leere 1 2327 08.05.2019, 12:32
Von: docjay2000
08.05.2019, 23:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zurück auf die Insel? [SPOILER] 2 1946 04.02.2019, 09:08
Von: UnKnOwN1972
04.02.2019, 13:05
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego