• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 18:57:31
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler) [Seite 1 ... 4 7 8 9 10 ]  

Kein neuer Beitrag 16.12.2010, 23:27
Beitrag #136   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

es wurde doch gesagt das rdr und undead nightmare 2 unterschiedliche spiele sind nur der charakter
isch halt gleich aber mit story haben die nix gemeinsam

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 17:50
Beitrag #137   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

ich für meinen teil glaube, dass es ja nicht umsonst undead NIGHTMARE heisst.
wahrscheinlich ist die UN-Welt eine alternative umgebung, da es so einige ungereimtheiten in der
story gibt.
Spoiler: zum beispiel:
nastas war schon tot, als der doktor zurück kam, und der doktor redet als ob er noch am leben wäre
und auf die pferde aufpasst. oder auch der tod von uncle. und viele andere sachen.
;-)

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 23.02.2011, 20:39
Beitrag #138   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

@ Dennis
Aber UN soll doch in der Zeit von RDR spielen als John grad auf die Farm zurück kommt !!

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 11:17
Beitrag #139   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90


Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
@ Dennis
Aber UN soll doch in der Zeit von RDR spielen als John grad auf die Farm zurück kommt !!

notabene: undead NIGHTMARE.
vielleicht soll das nur eine art "was wäre wenn" geschichte sein.
eine art paralleluniversum.
es hat ja eh schon genügend lücken, um in einem paralleluniversum zu sein.
zB starb onkel ja in der richtigen story nicht daran, dass er von john nen headshot gekriegt hat.
p.s. : ich hab das jetzt nicht gespoilert, weil die spoilerwarnung schon im topicnamen steht.

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 20:45
Beitrag #140   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

John Marston ist auch in beiden Spielen eigentlich wie der Sündenbock von R*!Nie überlebt er.... :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 27.02.2011, 03:24
Beitrag #141   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90


Zitatsteve_o2011 hat folgendes geschrieben:
John Marston ist auch in beiden Spielen eigentlich wie der Sündenbock von R*!Nie überlebt er.... :D

liegt wohl einfach gar im sinn von R*, dass das spiel am ende eh nie gleich ist wie sonst. xD

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 27.02.2011, 09:24
Beitrag #142   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

wenn du das sagst :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 08.03.2011, 13:24
Beitrag #143   

Crankshuggaa
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.03.2011, 13:19
Beiträge: 1

Theoretisch könnte man doch auch ne Vorgeschichte zu RDR machen..
Also ^^ das man Missionen von Durch, Dem Mexikaner (kp wie der heisst), Williamson oder Abigail
bekommt, die ja laut einen Gespräch mit Dutch in der Bank auch mit denen geritten ist..

Fände ich persöhnlich geil und ich hoffe auch das Rockstargames weitere Westernspiele ( hoffentlich
auch mit Marston und CO )
machen, da die mir sehr gut gefallen.. :-O
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.03.2011, 13:25 von Crankshuggaa.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 4 7 8 9 10     (Anzeige: 136 – 143; Insgesamt: 143) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 148742 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109523 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70396 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 43512 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 20897 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego