• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:49:41
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Flüsse und Wasser

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Flüsse und Wasser [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 13:14
Beitrag #1   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Hallo ich bin neu hier und finde das Forum super gemacht.
Das Spiel wird der Hammer.
Meine Frage:

Kann ich durch Flüsse bzw. durch Wasser reiten, laufen oder schwimmen. Denn das wäre ja blöd
wenn man mit seinem Gaul nicht den Fluss überqueren kann.
Danke für die Hilfe.

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 13:26
Beitrag #2   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

So viel ich weiss wird das gehen...wiso den nicht? Aber manchmal macht Rockstar so blöde sachen
wie: Man kann nicht schwimmen usw...aber ich vermute es schon. ;-)

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 13:27
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also mir ist bis jetzt noch nichts darüber bekannt ich weis auch nicht ob es da überhaupt flüsse
gibt :P aber wenn , dann denke ich schon dass man durchreiten kann ist ja in filmen und so auch so
und deshalb denk ich dass Rockstar daran gedacht hatt :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 13:29
Beitrag #4   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ehhm hast du die Trailer nicht geshen? Ne das war ein witz^^ :D Aber es gibt zu 120% Flüsse schau
mal den Miltiplayer Trailer: Die ersten 30 sec und man sieht ein Fluss^^ xD

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 13:33
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

da hab ich nicht genau hingeguckt :D aber danke jetzt weis ichs dann ischs au sicher dass man
durchreiten kann :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 13:35
Beitrag #6   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ja^^ Und im wilden westen trailer gibt es diesen schönen Fluss mit dem Wald^^ xD

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 13:36
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ohh wie peinlich der fluss ist ja riesig und mir isch er nich aufgefallen :P aber es gibt ja auch so
flösse die ein übers wasser samt pferd bringen ;) aber ich denk auch dass man nur an dünnen flüssen
rüber reiten kann :) aber schwimmen dürfte mann auch können denk ich mal :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 17:23
Beitrag #8   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ich bin mir recht sicher das das geht;)
Wieso sollten sie daran nicht gedacht haben;)
Sie haben es ja selber auch probe gespielt, und i.wann kam wahrsch ma die Situation, wo jemand
drüber wollte, und dann ist es ihnen eingefallen ;)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 15:50
Beitrag #9   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

So leid es mir tut, aber bin gerade auf ein hands on gestossen...
Dort steht unter anderem:

"In fact, I was dead the moment I hit the water. So yeah, you can't swim in "Red Dead
Redemption."

also nichts mit einem erfrischenden Bad nach durchrittener Wüste :-( überqueren ist nur über Brücken
oder flosse möglich!

Quelle:
http://multiplayerblog.mtv.com/2010/01/29/red-dead-redemption-hands-on-preview-if-gta-zelda-and-oreg
on-trail-had-a-baby/

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 16:06
Beitrag #10   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Naja das ist ja jetzt kein Weltuntergang. Ich schätze nur wenns zu tief ist, sobald man nicht mehr
laufen kann, ertrinkt man. Früher könnten eben nicht alle schwimmen^^. Säh auch zu komisch aus mit
dem Pferd zu schwimmen xD

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 16:11
Beitrag #11   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ja is ja nich schlimm.....es gibt ja kleine Flüsse und die sind so tief das man sicher durchlaufen
kann...im ersten trailer ebenfalls sieht man so ein schönen kleinen Fluss....und wenns nicht geht
naja^^

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 16:18
Beitrag #12   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ja ne so schlimm ist es eig nicht, aber ich find die art und weise ein bisschen schlecht
umgesetzt...marston könnte sich einfach weigern, oder ein countdown, damit man wieder umdrehen
kann, aber doch nicht gleich verrecken!! dachte solche lösungen haben wir seit paar jahren hinter
uns!!:-/

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 16:23
Beitrag #13   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Ja stimmt schon. Ich glaub seit Vice City konnte man immer schwimmen und die paar Animationen
hätten sie eig auch machen können. Aber vll gibt es einen bestimmten Grund warum er nicht schwimmen
kann. In GTA 4 kann man zwar schimmen aber nicht tauchen wie z.B in Gta San Andreas. Ein kleiner
Rückschritt, aber das finde ich jetzt nicht weltbewegend schlimm. Ich hoffe nur, dass es keine
"Todeszone" ist, also dass man Wasser berührt und man sofort stribt.

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 16:31
Beitrag #14   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Also ich hab mir mal bissl die Karte von RDR angeschaut
(http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/features/thefrontier) und die Welt wird von
Gebirgen und einem Fluss begrenzt. Bisher sind zwar nur 2 Kartenstücke veröffentlich (fraglich ob
da noch ein 3ter kommt, denke aber schon). Auf jeden Fall in der Mitte der Karte sind keine
Gewässer verzeichnet also auch keine so große Möglichkeit zu ertrinken. Ich denke R* wird es schon
so machen, dass die Karte so gut wie möglich Wasser-frei gehalten wird.

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 16:32
Beitrag #15   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

dass man nicht mehr tauchen kann finde ich persönlich gut, habe sonst immer angst von einem hai
gefressen zu werden :D
ja doch, als soche scheiss todeszone ist es ja eben beschrieben!! hoffe schwer dass man nicht
gleich bei einem kleinen fussbad kollabiert sondern erst ab knietiefe oder was weiss ich...wäre
sonst schon sehr schade. Aber wenn man an den rest denkt, ist es eigentlich egal. wir reklamieren
bei einem Kilo Reis schliesslich auch nicht wenn ein körnchen fehlt ;-)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 4     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 59) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Flüsse und Wasser“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema haushaltsproblem,wasser angebrannt! 2 5316 28.11.2010, 12:05
Von: Red-dead
03.12.2010, 22:22
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   wasser und ehrlichkeit fehlgeschlagen   Seiten 1 2 ] 19 10208 03.11.2010, 20:33
Von: Red-dead
07.11.2010, 09:55
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego