• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 02:51:38
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Kommt noch ein weiterer DLC? Oder ist jetzt mit RDR schluss?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Kommt noch ein weiterer DLC? Oder ist jetzt mit RDR schluss? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 14:18
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hallo Freunde der Prärie,


was meint Ihr?
Kommt nochmal ein DLC für RDR? Oder ist die Zombie-Schlacht der Abschluss und R*s "Goodbye" von RDR??

Ich befürchte Ja! Denn wenn Sie schon sagen, dass bald eine standalone DVD inkl. aller DLCs
erscheinen wird hört sich das sehr nach "Best of Album" und Abschied an.

Dabei gäbe es doch noch sooooooooo viel, was R* bringen könnte...der Wilde Westen bietet da doch
noch deutlich mehr.

Hier einige Ideen:

- Wie wärs mit der Option im Spiel auch Banken ausrauben zu können? Wundere mich eh, dass R* das
nicht eingebaut hat
-Wie wäre es mit einem neuen "großen" DLC, welcher eine andere Story, eines anderen Chars erzählt?
zb eines Sherrifs, der korrupt und versoffen ist.
- Oder eine neue Story die früher spielt, zb 1885, und damit eher den klassischen Western bedient
- Wie wärs mit einem "Indianer DLC", der das Indianervolk als story aufgreift
- wie wärs mit einem "hardcore" dlc, der RDR im Singleplayer nochmals deutlich schwerer macht...in
welchem man essen, trinken, und schlafen muss. bei verletzungen einen arzt aufsuchen muss usw.

USW USW USW

Für mich persönlich wäre das alles "logischer" als der nun erscheinende Zombie DLC...wobei ich mich
auch auf den freue.

ODER aber es ist so, das R* sich das bereits alles für den 2. teil von Red dead redemption
vorgenommen hat...der ja angeblich Red Dead Revolution heissen soll....ja ne, is klar.

Doc

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 14:59
Beitrag #2   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

Auch ich würde mich sehr über weitere DLC's freuen.
Das Zombie-Add-On ist zwar auch ganz nett, passt aber nicht so sehr in den wilden Westen.

Indianer wären sicher ganz interessant, eine neue Story, inkl. neuem Drumherum (ähnlich wie die
GTA-Add-Ons) sowieso.

Leider vermute ich auch, dass da wohl nichts großes mehr kommen wird. Da werden sich die Entwickler
wohl eher auf andere Dinge konzentrieren.
Aber ich lass mich gerne überraschen...die Verkaufszahlen sind ja nicht so schlecht. ;-)

----------------

Zitatdocjay2000 hat folgendes geschrieben:

- Wie wärs mit der Option im Spiel auch Banken ausrauben zu können? Wundere mich eh, dass R* das
nicht eingebaut hat

Das geht! :-P
In Armadillo und Blackwater kannst du Safes knacken.
In Armadillo ergibt das mit den Truhen zusammen locker 250$.

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 15:36
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich find rdr perfekt wie es ist. funny wärs noch wenn ein pfeil und bogen als waffe dlc käm :DD
oder indiander outfit :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 17:50
Beitrag #4   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
- Wie wärs mit der Option im Spiel auch Banken ausrauben zu können? Wundere mich eh, dass R* das
nicht eingebaut hat

kannst du doch schon. google.

indianer würden in die zeitepoche nicht mehr passen, zusammen mit dem rest wäre das eher ein
lohnenswerter gedanke für einen zweiten teil.

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 21:26
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

aber so goodies wie des kostüm päck isch schon geil :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 22:28
Beitrag #6   

Nils
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 19.10.2010, 22:22
Beiträge: 12

Ein Rdr was Jahre vorher spielt fände ich schon cool. Mit Indianern, neuer Storyline und einem noch
bewohnten Tumbleweed. :-)

Aber dann müsste Rockstar ja die gesamte Spielwelt umändern und die Mühe machen se vllt nicht
unbedingt.

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 13:52
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

aber ihr müsst mal an die waffen zu der zeit denken hmmm

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 15:13
Beitrag #8   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
aber ihr müsst mal an die waffen zu der zeit denken hmmm


wieso?
was wäre denn mit den waffen zu der zeit ??

Also, ich wäre froh wenn eine High Power-Pistole vom schlachtfeld verbannt wäre, um erhlich zu sein!

Eine frühere Epoche des wilden westens würde jede menge neue möglichkeiten bieten...
wir sprechen hier ja nicht von 17hundert-irgendwas oder 1805...sondern von round about 1885 oder
1875...

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 15:14
Beitrag #9   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

achso ich dachte ihr meint mit forderlader und so :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 15:27
Beitrag #10   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
achso ich dachte ihr meint mit forderlader und so :D


Neeeeiiiinnn....!
Das wäre total öde udn ja auch kein wild west mehr....nönö.

Ich würde mir vor freude in die hose pinkeln, wenn R* nach undead nightmare noch einen singleplayer
DLC anbieten würde !!!

Aber was mich noch mehr freuen würde, denn RDR ist so wies ist nahezu perfekt für mich, wenn R*
einen Nachfolger sicher bestätigen würde !!!!
Dieses Red Dead Revolution ist ja nur n gerücht. Mehr nicht.

Und das argument "die haben so viel geld mit RDR erzielt, die müssen einen nachfolger machen" hinkt
auch total.
Viel zu oft gabs spiele die sich super verkauft haben und nie n nachfolger gesehen haben.

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 17:21
Beitrag #11   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Rockstar noch einen DLC anbietet. Ist ja auch
shcon überdurchschnittlich viel gewesen. Die sollen sich jetzt auf neue Games konzentrieren und
natürlich immer wieder Events im Spiel anbieten. So wie auch bisher.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 15:10
Beitrag #12   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich denke wir sollten uns auf kommende Games iwe L.A. Noire und Agent von R* freuen. Rockstars hat
sehr viel geleistet mit Red Dead Redemption. Ich denke wenn ein 2. Teil erschient würde er 2012
oder so erscheinen. Ich hoffe auch auf einen!!!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Kommt noch ein weiterer DLC? Oder ist jetzt mit RDR schluss?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 94993 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Titelsong aus Red Dead Online: Blood Money ist jetzt verfügba ... 0 56260 22.08.2021, 23:05
Von: RDRvision.com
22.08.2021, 23:05
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club ist jetzt verfügbar 0 20900 10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt erhältlich: Der Outlaw-Pass #5 2 18596 18.03.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
24.03.2021, 22:22
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: The Housebuilding EP jetzt ve ... 0 26985 12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego