• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 22. August 2019, 14:26:01
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Wie nehmt Ihr Bandenverstecke hoch

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wie nehmt Ihr Bandenverstecke hoch [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.09.2010, 14:28
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Hab gesucht meines wissens gibt es hier keine sammlung darüber ..

also Ich .. so ala Greenhorn..
Ich versuche erstmal irgendwo an einem Lagerfeuer das D.Eye und Munition ohne Ende aufzufüllen
Ich versuche ehrlichgesagt nicht soviele Punkte wie irgendmöglich zu machen , ich finde es eine
grosse herausforderung meine spielfigutr Lebend durchzubringen : wie es mir scheint gibt es dafür
aber keinen Bonus (irgendwie schade und unlogisch)
Besonders sportlich finde ich es nur 3 Waffen zu wählen ich nehme meist die Springfield ein
Scharfschützengewehr und Dynamit - Na Messer natürlich, hat man eh.

Ich schleich mich erst einmal an ..
Dann snipere ich weg was zu sehen ist .
Da muss man verdammt schnell sein wei nach 5 Kopftreffern verstecken sich Alle :-(
Ausser bei Fort Mercer da bleiben sie relativ brav auf den Wachtürmen .
Dafür hocken sie da dann in den Buchten.
Manchmal gehe ich dann auf eine andere Seite und snipere von da ein wenig.
Dann nehme ich die Springfield und gehe näher rann. schiesse ein paar Türen auf , meistens steht
jemand dahinter. Ab dieser Entfernug laufen dann die Gegener auf einen zu und versuchen zu
umzingeln. Ich habe mir vorher schon Deckungen gesucht und
wechsele von einer zu anderen.
dann Arbeite ich mich weiter vor.
Im Näheren kampf nehme ich am liebsten den double Action Revolver der hat irgendwie die grössere
wirkung. Bei häusern gehe ich auf Dynamit wurfweite ran, schiesse die Tür auf und werfe ne Stange
rein.
Für Häuserkampf hab ich noch nicht so meinGruss Kira patentrezept.

In thumbleweed und Es Caleras habe ich es geschafft komplett ohne Gekillt zu werden durchzukommen .
Gruss Kira


Ohh es gibt doch ne Belohnung Gesetzeshüter TwinRocks und Pikes Bassin Hochnehmen ohne sebst dabe
draufgehen gibt ne auszeichnung.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.09.2010, 17:42 von nerida.

Kein neuer Beitrag 12.10.2010, 11:22
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Howdy .
Bin wohl einzige die hier schreibt
aber da sich von den 386 registrierten cowboys u. girls immerhin 81 dies hier durchgelesen haben
und ich ja nun auch ein "erfahrener" "Cow" bin

Ein Tipp für Twin rocks relativ Ohne selbst zu sterben.
Wer hier zur "erstmal reinrennen und solange alles abknallen bis man respawnt" Fraktion gehört am
besten nicht weiterlesen.
Soll nicht heissen dass das falsch ist , aber "not my Way"
Ich bevorzuge die Profikillertaktik.

Diese Variante macht nur Sinn wenn Ihr im Besitz eines der Gewehre mit Zielfernrohr seid. Bekommt
Ihr ab Rang 20 oder in Nosalida

Also Nord westlich von Twinrocks wo die Hügel beginnen ist meist eine Munition und Dead Eye
Auffüllstation
Karte von allen DeadEye und Minitionsplätzen habe ich beigefügt Der User der sie erstellt hat
steht oben rechts also nicht mich fragen. ! Die sind da nicht immer !!
Ihr sucht euch einen guten Platz möglichst weit entfernt
Ihr müsst darauf achten Beide Türen der Häuser zu sehen.

Zögert nicht zu lange am Lagerfeuer sonst passiert diese hier Grins :

http://forum.rdrvision.com/index.php?action=posts&fid=17&tid=665

So nun aufs Pferd, Pferd zum Feind drehen .
das Pferd gibt euch in diesr Position guten Schutz und ihr könnt schnellen Stellungswechsel
vollführen.

Dann snipert Ihr zuerst die Wachen auf den Hügeln.
Danach die paar Gestalten im Innenhof.
Jetzt müsst Ihr schnell sein! weil sie schiessend auf euch zulaufen aber noch zu weit weg sind um
euch zu treffen
nehmt die Vordersten aufs Korn.
Wenn Ihr zu langsam seit und die zu schnell, nehmt ein Gewehr mit grosser Reichweite (
Springfield) und erledigt damit die Angriffswelle.
Dann kommt die Meldung "erledige die Verstärkung"
Ihr könnt zwischendrin auch schnell mal eure Stellung nach Südwest verschieben , achtet darauf das
Haupthaus in voller Grösse zu sehen.
Hier Materialisiert sich die Verstärkung. Die Meisten rennen aus der Tür , das ist also einfach .
Andere kommen rechts und links aus der Gebäudemauer.
Diese Verstärkung kommt insgesamt 2 Mal . Manchmal verschanzen sich einige noch hinter den Mauern
. Die könnt Ihr mit Stellungswechsel aus der Deckung locken oder reingehen mit einer Handfeuerwaffe
und den job erledigen . Achtung oft hat der letzte eine Feuerflasche .

Anhänge:
367px-RDRpic0001.jpg 59.857 Bytes 12 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 12.10.2010, 11:25 von nerida.

Kein neuer Beitrag 12.10.2010, 14:32
Beitrag #3   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Also ich geh bei jedem Banden Versteck gleich vor. :-O
Ich reit hin, check die Lage und dann geht auch schon die Ballerei los. Einfach draufhalten und
wegputzen was da so auf einen zu kommt.
Mal klappts besser, mal klappts weniger gut.
Bei dem Fort mit den Freudenmädchen (Name entfallen), krieg ich jedesmal den Frust wenn mir so eine
blöde Funzel vor den Füßen rumrennt und von mir Prügel bezieht, obwohl ich den Mutchato ein paar
Meter weiter ein paar blaue Bohnen rüber schicken wollte. Dann fällt sie um und ich hab 50 Punkte
weniger. :cry:
Naja mittlerweile wurscht, weil ich eh keine Punkte mehr kriege. =)

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 12.10.2010, 15:05
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Tesoro Azul ;-)


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 19:45
Beitrag #5   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

@ Schofield: So in etwa mach ichs auch^^

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 02.01.2011, 18:24
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Es gibt noch ne Variante Pikes Bassin mit über 2000XP zu machen..

Ihr Braucht ein Starkes Gewehr mit viel Munition
besonders wichtig ein Gewehr mit Zielfernrohr und das entsprechende Knowhow damit
Allen Newbies unter Level 20 rate ich holt euch das Evans Gewehr das gibt es in Pikes Bassin :-) und
in Tumbleweed
Tumbleweed gibt es eh die meisten Waffen zum aufsammeln Beitrag dazu hier .

http://forum.rdrvision.com/posts_17_915_1.html

Munitioniert euch vorher voll auf, wenn ihr etwas herumreitet so ca 5 min. dann erscheint meist an
der Weggabelung zum Pikes hinter Mc Farlanes Ranch eine Muni und Deadeye Station
Stellt Zielmodus auf "Normal"

Also Ihr geht den Weg runter nach Pikes von Mac Farlanes Ranch kommend gleich rechts.
Geht hinter dem ersten Felsen rechts in Deckung und schiesst auf die zwei Banditen die am Weg
stehen bevor sie Deckung suchen können müsst Ihr sie erledigen !
Wichtig ! Bleibt mittig hinter diesen Felsen stehen auf keinen fall zu nahe an den Rand !
Nun kommen jede menge Banditen den Weg zu euch hochgelaufen nehmt euch Zeit und lasst sie
herankommen
Versucht Headshots zu machen. behaltet den "serienanzeiger" oben rechts im auge und versucht nicht
zu schnell zu killen denn ihr wollt dass Alle !! zu euch laufen denn dann schafft ihr die "15kills
in a Row" das gibt Punkte !
Je mehr Entwaffnungen desto mehr Zusatzpunkte.
Sobald Ihr den Felsen Verlasst oder zu nahe an den Rand geht finden die Banditen es einfacher nicht
zu euch vor die Flinte zu hoppeln ..
Dann runtergehen und sofern ihr es noch nicht habt das Evans Gewehr aus dem Zelt holen
Wenn Ihr im Public free Room seid, schiesst bitte noch die 2 Dynamitkisten ab , denn sonst macht
das ein fieser Mitspieler während Ihr daran vorbeilauft :-)
So nun aufmunitionieren dann nach links gehen .
Dort stellt Ihr euch sobald ihr die ersten Feinde seht an den Rand des Weges und snipert erstmal
mit Headshots min. 5 Banditen weg dann schnell umschalten auf Gewehr und schiessend und rollend
nach vorne gehen so schafft Ihr eine 8er killkombo. Waffenkiste sprengen und Pferd rufen und weg
.. Nein !! ihr schiesst nicht auf die Verstärkung !!;-)"
Geht nun zur letzen Munitionskiste, allerdings nicht durch den Cañon sondern haltet euch rechts
oben Nehmt denselben weg den die Banditen nehmen am Anfang, nur biegt oben auf halber Höhe nach
links ab, um die kurve rechts und dann sobald es geht nach oben auf den Canon Rand . hier stehen 3
Büsche von dort seht Ihr die 8 Banditen die es sich im Tal gemütlich gemacht haben achtet darauf
dass ihr den mit dem Braunen Hut hinter dem Felsen bekommt !! snipert sie weg versucht Headshots
Entwaffnungen und Hüte vom Kopf schiessen das gibt Extras . Dann rennt Ihr auf den grossen Baum
unter euch zu, Slidet auf das kleine Plateu ungefähr an dessen Mitte zielt ihr und slidet zielend
links die Felsen herunter und Ihr tut euch nichts dabei wenn ihr die richtige Stelle erwischt ..
nun Kiste sprengen und schnell den Berg rechts vor euch hinauf da hinter dem Dopplfelsen mittig in
Deckung und die
Scharfschützen erledigen . nun geht an den Rand soweit bis ihr die Banditen unten im Tal seht,
wenn ihr schleicht bemerken sie euch nicht und ihr könnt mit deadeye Entwaffnungen u. headshots
vorgeben .. danach ruft euer Pferd, bleibt oben und reitet oben zurück zu den Banditen im linken
Canon dort von oben, Ihr steht jetzt praktisch über der Hängebrücke rechts. Sucht in Ruhe mit dem
Zielfernrohr nach den Scharfschützen und den einzelnen Banditen somit könnt ihr eine 13er Kombi
machen und Voila!! über 2000 punkte …

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.01.2011, 18:25 von nerida.

Kein neuer Beitrag 02.01.2011, 19:17
Beitrag #7   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

pikes basin gibt im mp gute xp

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 16:33
Beitrag #8   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Und im ZPV gibt es super XP7

Du schreibst immer so sinnige replys .. Punkte sammler ? :cry:

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.01.2011, 16:35 von nerida.

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 23:25
Beitrag #9   

Riflemob
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 05.01.2011, 23:15
Beiträge: 7

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Es gibt noch ne Variante Pikes Bassin mit über 2000XP zu machen..

Ihr Braucht ein Starkes Gewehr mit viel Munition
besonders wichtig ein Gewehr mit Zielfernrohr und das entsprechende Knowhow damit
Allen Newbies unter Level 20 rate ich holt euch das Evans Gewehr das gibt es in Pikes Bassin :-) und
in Tumbleweed
Tumbleweed gibt es eh die meisten Waffen zum aufsammeln Beitrag dazu hier .

http://forum.rdrvision.com/posts_17_915_1.html

Munitioniert euch vorher voll auf, wenn ihr etwas herumreitet so ca 5 min. dann erscheint meist an
der Weggabelung zum Pikes hinter Mc Farlanes Ranch eine Muni und Deadeye Station
Stellt Zielmodus auf "Normal"

Also Ihr geht den Weg runter nach Pikes von Mac Farlanes Ranch kommend gleich rechts.
Geht hinter dem ersten Felsen rechts in Deckung und schiesst auf die zwei Banditen die am Weg
stehen bevor sie Deckung suchen können müsst Ihr sie erledigen !
Wichtig ! Bleibt mittig hinter diesen Felsen stehen auf keinen fall zu nahe an den Rand !
Nun kommen jede menge Banditen den Weg zu euch hochgelaufen nehmt euch Zeit und lasst sie
herankommen
Versucht Headshots zu machen. behaltet den "serienanzeiger" oben rechts im auge und versucht nicht
zu schnell zu killen denn ihr wollt dass Alle !! zu euch laufen denn dann schafft ihr die "15kills
in a Row" das gibt Punkte !
Je mehr Entwaffnungen desto mehr Zusatzpunkte.
Sobald Ihr den Felsen Verlasst oder zu nahe an den Rand geht finden die Banditen es einfacher nicht
zu euch vor die Flinte zu hoppeln ..
Dann runtergehen und sofern ihr es noch nicht habt das Evans Gewehr aus dem Zelt holen
Wenn Ihr im Public free Room seid, schiesst bitte noch die 2 Dynamitkisten ab , denn sonst macht
das ein fieser Mitspieler während Ihr daran vorbeilauft :-)
So nun aufmunitionieren dann nach links gehen .
Dort stellt Ihr euch sobald ihr die ersten Feinde seht an den Rand des Weges und snipert erstmal
mit Headshots min. 5 Banditen weg dann schnell umschalten auf Gewehr und schiessend und rollend
nach vorne gehen so schafft Ihr eine 8er killkombo. Waffenkiste sprengen und Pferd rufen und weg
.. Nein !! ihr schiesst nicht auf die Verstärkung !!;-)"
Geht nun zur letzen Munitionskiste, allerdings nicht durch den Cañon sondern haltet euch rechts
oben Nehmt denselben weg den die Banditen nehmen am Anfang, nur biegt oben auf halber Höhe nach
links ab, um die kurve rechts und dann sobald es geht nach oben auf den Canon Rand . hier stehen 3
Büsche von dort seht Ihr die 8 Banditen die es sich im Tal gemütlich gemacht haben achtet darauf
dass ihr den mit dem Braunen Hut hinter dem Felsen bekommt !! snipert sie weg versucht Headshots
Entwaffnungen und Hüte vom Kopf schiessen das gibt Extras . Dann rennt Ihr auf den grossen Baum
unter euch zu, Slidet auf das kleine Plateu ungefähr an dessen Mitte zielt ihr und slidet zielend
links die Felsen herunter und Ihr tut euch nichts dabei wenn ihr die richtige Stelle erwischt ..
nun Kiste sprengen und schnell den Berg rechts vor euch hinauf da hinter dem Dopplfelsen mittig in
Deckung und die
Scharfschützen erledigen . nun geht an den Rand soweit bis ihr die Banditen unten im Tal seht,
wenn ihr schleicht bemerken sie euch nicht und ihr könnt mit deadeye Entwaffnungen u. headshots
vorgeben .. danach ruft euer Pferd, bleibt oben und reitet oben zurück zu den Banditen im linken
Canon dort von oben, Ihr steht jetzt praktisch über der Hängebrücke rechts. Sucht in Ruhe mit dem
Zielfernrohr nach den Scharfschützen und den einzelnen Banditen somit könnt ihr eine 13er Kombi
machen und Voila!! über 2000 punkte …



geht auch einfacher :-9
am Anfang reinrennenbis zur mitte des ganges und mit dem evans alles nuken was hochkommt, alles von
oben killen,
dann zurück und oberhalb des banditenlagerfeuers kurz reinballern dann rennen alles auf einen
fleck- dynamit, alle tot. runter kiste sprengen- beim zurücksetzen in die kleine mulde am hochweg
und von da aus die sniper erledigen.
dann die paar mann die angerannt kommen erledigen. pferd rufen- rüberreiten zu ersten kiste die
sprengen, aufmunitionieren.
mit pferd rüber zur letzten kiste, die paar leute sollten mit dem evans kein problem darstellen
einfach von rechts nach links abknallen, beim nachladen halt kurz deckung suchen, kiste sprengen
gleich hochrennen zu den snipern die beim hochrennen gleich killen,
die hanserl die dannn noch kommen stehen dann auch alle auf einem fleck wenn sie angekommen sind,
von oben ne stangen dynamit und du hast sie alle weg.

fertig so mache ich bin 5 minuten das Lager^^





ZitatRed-dead hat folgendes geschrieben:
pikes basin gibt im mp gute xp


du sagst es deshalb wirds auch permanent gegrindet. Gibt kein Camp das mehr xp gibt

http://www6.pic-upload.de/08.01.11/maoq73gyyy8s.jpg
Bolt Action Rifle
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.01.2011, 23:27 von Riflemob.

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 23:59
Beitrag #10   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ich hätte dein satz jetzt zitiren können aber es war zu viel aufwand alles weg zu klicken :D

und als es doppelte xp gab ,gab es da locker mal 4,-4500 xP

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 19:14
Beitrag #11   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

Also meine art ist augen zu und durch . Ich krieg so immer alles runter ohne zu sterben

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 22:07
Beitrag #12   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

bei mir das gleiche rein einmal wild um die gegend schießen fertisch :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 09:50
Beitrag #13   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Bin halt Perfektionistin ;-)
also ich habe mich riesig gefreut als ich die 2000er XP Marke bei Pikesbassin überwunden habe .
kenne sehr wenige die das schaffen . gesagt haben es immer einige, aber wenn man es dann sehen
will und dabei ist (irgendwo am rand) ohne nen schuss abzugeben klappt es irgendwie nie :-(

Mein Bestes waren 2215 XP für Pikes Bassin . wenn man im social club nachguckt stehen da wenn man
mal die gecheateten werte wie User ..kikkillkill...(name erfunden) mit 10 seunden 20000XP
weglässt sehr wenige über 2000XP ..
es geht echt nur mittels megavielen entwaffnungen und kopfschüssen.
da bin ich stolz darauf ..

aber eigentlich sollte das hier ne Sammlung nützlicher taktischer tips werden ;-I)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 23.05.2015, 10:37
Beitrag #14   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Gibts eigentlich noch RDR Spieler die Misstons Tips brauchen ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 27.05.2015, 03:46
Beitrag #15   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 138

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Gibts eigentlich noch RDR Spieler die Misstons Tips brauchen ?


Wahrscheinlich nicht so viele ;-)

RDR Spiele ich nur solo die Story. Jedenfalls bisher. Momentan spiele ich aber GTA online
und es macht mir Spaß. Vielleicht schaue ich bei RDR also doch nochmal in den Online Part rein.
Dann brauche ich auch Tips ;-)

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie nehmt Ihr Bandenverstecke hoch“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...8 ] 118 193912 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
06.02.2019, 21:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Das höchstbewerteste Spiel auf PS4 & Xbox One 0 270 19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Was macht Ihr am Freitag nach 0:00 6 214 04.12.2018, 17:41
Von: nerida
05.12.2018, 23:28
Von: Mutschas
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Welchen Film empfehlt ihr?   Seiten 1 2 3 ] 40 77869 18.05.2010, 15:35
Von: RedDeadLife
23.11.2018, 16:17
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Wieviel Punkte würdet Ihr RDR 2 geben? 8 220 02.11.2018, 17:51
Von: UnKnOwN1972
03.11.2018, 21:31
Von: Jim
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego