• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:57:11
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Graue Flecken auf der Karte

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Graue Flecken auf der Karte [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.09.2010, 13:23
Beitrag #1   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Hi weiss jemand was die grauen Flecken auf der Karte zu sagen haben. Ich habe auf den großen See
bei Tivs Landing
viele, dann oberhalb links oben bei Twin rocks und noch viele im Süden wo man eigentlich nicht
hinkommt.
Ich habe keine Ahnung. Das neue Pack habe ich auch schon geladen komme da aber nicht hin. Hat einer
einen Rat oder Tipp. Danke

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 25.09.2010, 15:17
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

Singleplayer oder Multiplayer?

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 25.09.2010, 15:26
Beitrag #3   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Singleplayer

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 25.09.2010, 15:35
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Meinst du die bräunlichen Flecken? Wenn ja, dann denke ich mal, da hat jemand fettige Finger
gehabt, als er die Karte angefasst hat.

Kein neuer Beitrag 25.09.2010, 17:11
Beitrag #5   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich würd jetzt auch sagen das das einfach so gewollt ist, dass die Karte etwas verdreckt und
beschmiert ist ;)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Graue Flecken auf der Karte“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tarotkarten-Boni und limitierte adrette Kleidung 0 7440 30.05.2020, 23:52
Von: RDRvision.com
30.05.2020, 23:52
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Showdown-Karten & massig Boni zum Osterwochenende 0 11253 09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kostenlose Schatzkarten, seltene Kleider & wöchentliche Sammlunge ... 0 31048 03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 23393 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eine hilfreiche Karte 0 14076 05.11.2018, 20:12
Von: blut-und-eisen
05.11.2018, 20:12
Von: blut-und-eisen
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego