• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 17:52:51
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Alle Outfits und Waffen bei Kampangen Neustart?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Alle Outfits und Waffen bei Kampangen Neustart? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.09.2010, 23:00
Beitrag #1   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Hi, Gibts ne möglichkeit alle Outfits und waffen die man schon freigespielt hat bei einen Kampangen
neustart zur verfügung zu haben ?

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 12.09.2010, 01:14
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ne geht net

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 12.09.2010, 01:17
Beitrag #3   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Wär ja auch total unsinnig. Ich mein, man startet ein neues Abenteuer, aber hat dann alles was man
aus dem vorigen Spielstand hat.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 12.09.2010, 10:37
Beitrag #4   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

Mich würde aber mal interessieren, ab wann man das Eiskalte Revolverheld Outfit, das Streitross und
die Goldenen Schießeisen bekommt...

Zudem habe ich das Problem, dass ich den Soundtrack irgendwie nicht finde. Habe mir extra die
Limited Edition geholt und alles herunter geladen. Aber den Soundtrack finde ich einfach nicht...

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 12.09.2010, 10:38
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

gibts aber bei vielen spielen

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 12.09.2010, 10:58
Beitrag #6   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239


ZitatOrochi-Zero hat folgendes geschrieben:
Mich würde aber mal interessieren, ab wann man das Eiskalte Revolverheld Outfit, das Streitross und
die Goldenen Schießeisen bekommt...


die goldenen waffen hatte ich von anfang an.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Alle Outfits und Waffen bei Kampangen Neustart?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Alle Waffen 0 27346 13.10.2020, 22:34
Von: UnKnOwN1972
13.10.2020, 22:34
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   25% Rabatt auf Waffen 0 5455 23.04.2019, 23:11
Von: RDRvision.com
23.04.2019, 23:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Waffeninfo beim aufheben? 3 16593 29.10.2018, 18:14
Von: UnKnOwN1972
13.11.2018, 06:36
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Waffen in Red Dead Redemption 2 und vier neue Waffen-Videos 0 3156 12.10.2018, 22:40
Von: RDRvision.com
12.10.2018, 22:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zwei neue RDR2-Screenshots der Waffen 3 1910 10.10.2018, 21:50
Von: RDRvision.com
11.10.2018, 22:37
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego