• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 00:46:06
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Auf einmal war da so nen Stier...

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Auf einmal war da so nen Stier... [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 16:41
Beitrag #1   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

HI Leute,

spiele gerade die RDR Kampange das 2. mal durch (jaja beim estenmal bin ich so schnell durch das
ich das meiste links liegen gelassen habe ...)

Als ich die Ques beendet hatte als man das Feuer auf der Farm löschen musste kam auf einmal ein
Stier aus dem
nichts auf mich zu der mich andauernd angegriffen hab... :o

Na ja, hab mir überlegt ob man ihn evtl. wie einen Mustnag zureiten kann - konnte ihn zwar mit
Lasso einfangen aber aufsteigen ging nicht....

Ist euch das Vieh auch schonmal über den Weg gelaufen?

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 16:42
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Bei mir war da noch kein Stier.

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 17:05
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

stiere kommen schonmal vor, und mit dem lasso fangen kannst du sie auch.

reiten geht aber nur im mp, wenn du das nötige level hast ;)

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 14:43
Beitrag #4   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht erinnern, jemals im Spiel einen Stier gesehen zu haben. Kühe
ja klar auf jeder Farm, aber nen Stier??

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 15:45
Beitrag #5   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

Jep, ein rotbrauner Stier, der kam halt wie gesagt nach der "rette die Pferde aus der brennenden
Scheune" Kampange auf einmal auf mich zugallopiert.

Als ich das erstemal durchgespielt habe ist mir so nen Vieh auch nie über den Weg gelaufen...


Noch was Mysteriöses: Am Flussufer Sitzt ein Mann neben einer Toten Frau und schießt sich nach ner
kleinen Weile selber in den Kopf


Tja, auch wenn die Szenerie böse und markaber ist, mann sieht halt doch mit wieviel Mühe die
Entwickler am Werke waren einfach am Rande solche Szenerieen mit einzubauen.
Bisher noch in keinem Spiel so erlebt

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 16:10
Beitrag #6   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Das hab ich schon öfter mal gesehen. Auch mal an Stellen in Cochinay bzw. Tall Trees, wo man gar
keine Leute erwarten würde xD.

Ja die Liebe zum Detail liegt bei Rockstar Games sehr hoch.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 16:56
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich habe es mal in das Allgemeine-Forum verschoben :)

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 18:32
Beitrag #8   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Mich hat dieser Stier auf der MC Farlen Farm über den Haufen gerannt. Wollte eigentlich zu den
Pferdchen um mir eins zu leihen. (Hust)
Bin aber bei den Kühen gelandet und da war auch dieser Stier, genau derselbe den man im MP auch
reiten kann. Und der hat mich aber auch gleich auf die Hörner genommen. Hab mir dann davon nen
Steak gemacht. :-P (oder auch 200).

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 01.09.2010, 08:57
Beitrag #9   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

Moin :)

Spiel RDR grad zum 2. Mal durch und hab gestern auch die Mission mit dem Brand in der Scheune
gemacht.
Nachdem ich die Quest zu Ende hatte (dann steht man ja automatisch auf der Kuhwiese), hat mich
dieser Bulle auch über den Haufen gerannt und ist dann durch das Tor quer über das Ranchgelände
geflitzt. Das Mistvieh hat es aber iwie nur auf John abgesehen Oo und auch nur wenn man zu Fuß
unterwegs ist. Hab mich immer schnell auf mein Pferd gerettet xD

Den Bullen findet ihr übrigens immer rechts neben der Scheune auf der Kuhweide. Der ist auch gut
von den "normalen" Kühen zu unterscheiden ;) Ist ein ziemlicher Koloss.

LG
Rula87

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Auf einmal war da so nen Stier...“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4591 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 159558 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109679 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 89620 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Hardcore-Telegramm-Missionen, Valentinstag in RDO und me ... 0 56645 31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego