• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:55:54
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten”

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten” [Seite 1 2 3 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 09:37
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hallo Leute

mich würde mal eure Meinung (auch wenn es noch nicht erschienen ist)
zum DLC "Albtraum der lebenden Toten” interessieren!

Ich finde RDR einfach ein überragendes Spiel und vor allem die Atmossphäre und
der gesamte Style des Spiels finde ich einfach perfekt!

Wenn ich dann von Zombies lese find ich das ehrlich gesagt total daneben !
Fänds schade wenn zu diesem super spiel mit realistischem hintergrund
nun ein "Dead Rising" oder "Resiident Evil" Element kommt !

Wie seht Ihr das ?

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 10:19
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

hauptsache neue einzelspieler-inhalte! ; )

nee, tu mich auch etwas schwer, zombis zu akzeptieren. aber r* wird das schon hinbekommen. die
können soetwas ; )
es sind ja auch schon genug leute auf der suche nach werwölfen und geisterdörfern gewesen. und so
etwas grusel kommt wirklich gut in dem spiel. man schaue sich mal die orte bei mitternacht an:
tumbleweed friedhof, die alte festung in mexiko, die kapelle bei armadillo, old fellow's rest, der
hanging rock.
wenn da dann wirklich ein paar lebende tote rumwandeln, schade, aber lustig wirds sicher auch.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 13:39
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ich hätt mich über einen dlc mit einer "realistischen" story auch mehr gefreut, aber eine zombie
storyline ist wenigstens mal was unkonventionelles :)

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 18:34
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das bringt meiner Ansicht nach, noch mehr Abwechslung ins abwechslungsreichste Spiel das ich kenne.
Noch weiß keiner wie genau die Zombies auf einen reagieren.
Spoiler: Nur lesen, falls Story beendet!
Vll. besteht die Möglichkeit, dass man tote Charaktere wie John Marston etc. ab und zu sehen kann.

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 20:09
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Spoiler: Nur lesen, falls Story beendet!
Vll. besteht die Möglichkeit, dass man tote Charaktere wie John Marston etc. ab und zu sehen kann.

also das fände ich sehr unpassend, weil makaber. Ich will den schon in Erinnerung behalten wie er
war :D

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 20:27
Beitrag #6   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ja, das wollen wir uns und dem jungen doch bitte ersparen.
nichts dagegen wenn es seth erwischt, und er wiederkommt ; )

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 08:56
Beitrag #7   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Also ich finde diese Idee nicht schlecht hat ja auch bei GTA IV wunderbar reingepasst :D

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:


Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 09:32
Beitrag #8   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

gta 4, zombies? du meinst den multiplayer charakter?
ist wohl überhaupt nicht zu vergleichen .. ein multiplayer charakter ist etwas ganz anderes als ein
dlc mit story.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 09:36
Beitrag #9   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Also soweit ich weiss gabe es auch in Singelplayer Zombis und in Multiplayer gibt es doch eine
Zombie als Charakter. wenn man erschossen wurde von eine Zombis Spieler hat man da in Ausstatter
eine weiter Charakter freigeschalten

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.08.2010, 12:40 von Vegetto300.

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 10:45
Beitrag #10   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

genau so wenig wie es ufos in san andreas, geister in der flaschenfabrik und werwölfe in red dead
redemption gibt.
der skin ist alles, und wie gesagt etwas ganz anderes als ein dlc mit story.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 12:15
Beitrag #11   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

da muss ich dir recht geben ist doch eine großer unterschieden zwischen RDR und GTA IV

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.08.2010, 12:41 von Vegetto300.

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 12:25
Beitrag #12   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

äh, ich sprach von dem unterschied zwischen einem mehrspieler charakter und einem dlc mit story.
mit keinem wort habe ich den unterschied zwischen zwei spielen erwähnt.

so ein mehrspieler charakter muss nicht unbedingt etwas mit der story oder dem setting zutun haben.
das aussehen der spieler ist im mehrspielermodus meist nur für den spass.
etwas anderes ist es mit einem addon. das sollte schon in die welt des spieles passen. und bei
einem spiel mit einer so ernsten geschichte wie red dead redemption, da passen zombis nur schwer
rein.

wieso zitierst du immer den kompletten beitrag? vollkommen unnötig und irrtierend, wenn er direkt
über deinem steht.
wenn der beitrag auf den du antwortest fünf posts vorher war, ist es hilfreich ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 12:42
Beitrag #13   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

sorry wollt das gleichgewicht nicht stören kommt nicht wieder vor :ops:

habe jetzt alle Zita entfernt :roll:

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:


Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 14:43
Beitrag #14   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ganz kurzes Off Topic:
Spoiler: San Andreas keine UFOs? Ha! Von wegen :D
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20080619195304/gtawiki/images/7/78/Lil%27Probe%27Inn-GTASA-exterior.jpg

Bitte nicht weiter darauf eingehen :-O

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 11:31
Beitrag #15   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Vielleicht überlässt man dann die Entscheidung, was in Rockstars erschaffene Welt passt, doch
lieber ihnen. Es mangelte sicher nicht an Ideen, dass sie letztendlich die Untoten genommen haben.
Ich wette, das haben sie ganz geschickt gemacht...

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 94) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten”“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kauft ihr euch teure Handys? 1 44619 13.03.2020, 19:57
Von: borris
09.10.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   105 GB Speicherbedarf und Info zur DLC-Zeitexklusivität 9 2519 27.09.2018, 09:20
Von: UnKnOwN1972
14.10.2018, 00:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ansturm der Untoten: Lauter Spasten 9 51570 17.10.2011, 17:40
Von: Dennis
14.03.2014, 12:01
Von: Fler85
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure PS3 Einstellungen 2 37414 21.03.2011, 19:59
Von: CheesyGambit
22.02.2012, 22:41
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Meine Meinung zu RDR 13 7252 30.12.2011, 16:16
Von: RedDeadStar
04.01.2012, 10:38
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego