• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 07:49:27
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » addon 10. august

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: addon 10. august [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 19:48
Beitrag #1   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

The pack brings nine new multiplayer map locations to the table...

heisst das die map wird größer? also zB nördlich, westlich oder südlich der jetzigen map, könnte es
neue orte geben?

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 20:02
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

das bezweifle ich. es ist ja von multipalyermaps die rede, also die maps, auf denen deathmatch,
grab-the-bag und die sachen stattfinden, und die bestehen alle aus orten der gesamten weltkarte.
amadillo, mcfarlanes ranch, die zwei städte im mittleren mexico. ich nehme mal an, das die
multiplayermaps eben weitere orte der weltkarte sind.
bleibt die frage, was ist noch nicht als multiplayermap umgesetzt worden? escalera? bearclaw camp?
die alte festung auf der klippe ganz im südosten?

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 03.08.2010, 20:09 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 20:08
Beitrag #3   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

achso, das ist ja langweilig, (finde ich) ich hab mich schon auf neue entdeckungstouren gefreut :D

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 20:10
Beitrag #4   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ja, sind leider zu sehr auf den mehrspielermodus fixiert, die meisten dlcs.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 20:53
Beitrag #5   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ach wie sehr würde ich mir episoden wie bei gta iv wünschen, vielleicht wirds das ja geben, eine
kartenerweiterung wäre aber sowieso nicht nötig, ist ja sehr groß genug die map ^^

Kein neuer Beitrag 04.08.2010, 14:18
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
ach wie sehr würde ich mir episoden wie bei gta iv wünschen

ja, das wär cool
bin ohnehin nicht so der mp spieler, ich kack da immer voll ab^^
dementsprechend werd ich wohl nur für das undead nightmare dings geld ausgeben.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „addon 10. august“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   alle Addon Pakete werden als DVD erscheinen 1 1504 16.10.2010, 14:43
Von: Leutnant_Blueberry
16.10.2010, 15:01
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Legenden und Schurken erscheint für beide Konsolen am 10. August 2 7211 07.08.2010, 22:27
Von: RDRvision.com
09.08.2010, 16:24
Von: exxonic
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego