• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:39:10
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Was findet ihr Blöd an RDR?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Was findet ihr Blöd an RDR? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.07.2010, 08:41
Beitrag #1   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

Hallo Leute
hab jetzt mal nen Thread aufgemacht wo ihr hinhscreiben könnt was ihr an RDR doof findet
also einfach schreiben was ihr blöd findet^^

also ich z.B finde blöd das man sich selber heilt wenn man ne kugel abgkriegt. ich mein wenn ich in
real ne kugel in den kopf geschossen krieg verheilt die wunde auch net einfach so^^
Was findeet ihr blöd an RDR? Oda was könnte verbessert werden?

Kein neuer Beitrag 31.07.2010, 13:01
Beitrag #2   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

wenn du die spiele mit der realität vergleichen willst, musst du bedenken, dass ein normaler
mensch, der eine, auch nur eine schusswunde in zB den oberschenkel bekommt, fast kampfunfähig ist.
sowas in ein spiel umzusetzen, würde bedeuten, dass es weniger umsatzzahlen machen würde, weil es
ständig frustmomente gäbe. ich finds aber besser so, bei gta iv (bei dem dass so ist, wie du
vorgeschlagen hast) hat das wirklich genervt...

naja, mich stört an rdr, dass der typ nicht schwimmen kann, da fehlt wirklich ein realismus faktor.
und ich hätt gern ein bisschen mehr splinter cell missionen, ne, das ist schon was anderes :D

außerdem find ichs blöd, dass es autos gibt, du sie aber nicht steuern kannst ._. (vielleicht mit
nem addon?)

etc. (also perfekt ist das spiel sicher nicht)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 31.07.2010, 13:02 von zwiebelknobloch.

Kein neuer Beitrag 05.08.2010, 14:50
Beitrag #3   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich fände es cool, wenn es Filmsequenzen nicht NUR in Missionen oder Nebenmissionen geben würde.
Also auch wenn man z.B. ein Duell macht und man die Schüsse aus einer anderen Perspektive sehen
könnte..


Kein neuer Beitrag 06.08.2010, 09:01
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das mit den Duellen gibt es in einer Facebook-App von Red Dead Redemption: Red Dead Redemption
Gunslingers
. Immerhin etwas ;)

Kein neuer Beitrag 09.08.2010, 09:53
Beitrag #5   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Gut finde ich:
Viele Spielmodi, Freeroam, super Atmosphäre, Duck and Cover, frisches Szenario, Gute Waffenbalance,
große Welt, 2 Freeroamspielmodi und privater Server, guter Soundtrack

Schlecht finde ich:
Keine anständigen Belohnungen für Herausforderungen, Sehr viele Bugs wie Glitches die nicht behoben
werden,
Addons bringen Charaktere statt Bandenverstecke oder Belohnungen, Bullen und Zebra können nicht
springen, Spielprinzip im Freeroam wird von vielen als Deathmatch missverstanden

Kein neuer Beitrag 10.08.2010, 00:14
Beitrag #6   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Noch 3 Kritikpunkte:

1. Wäre nicht schlecht wenn man, wie bei GTA San Andreas, im Singleplayer eine Bande aus 3-10
Mitgliedern gründen und Städte plündern könnte

2. Immer wenn ich durchs Fernglas gucke sieht der Horizont total doof aus. Die Grafik sieht aus wie
bei Red Dead Revolver.
Also müsste das alles noch detailierter gestaltet werden.

3. Ich hätte gedacht das man im Singleplayer das Leben von John Marston hätte beeinflussen können.
Also mehr Entscheidungen wodurch sich die folgenden Hauptmissionen verändern würden.

Sonst ist es näturlcih ein Top Spiel bei dem mir persönlich nie langweilig wird.

Kein neuer Beitrag 10.08.2010, 16:46
Beitrag #7   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275


Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:

3. Ich hätte gedacht das man im Singleplayer das Leben von John Marston hätte beeinflussen können.
Also mehr Entscheidungen wodurch sich die folgenden Hauptmissionen verändern würden.


Dann wäre es aber kein Open World Spiel mehr sondern ein Rollenspiel!

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 10.08.2010, 19:14
Beitrag #8   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Naja wäre doch geil wenn man das i-wie mischen könnte.

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 07:06
Beitrag #9   

Easy_Isa
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.08.2010, 13:10
Beiträge: 15

- Leute, die einen im Freien Modus grundlos abknallen (können) - sollte unterbunden werden.
- Die Ladezeiten und Pausen zwischen den Bandenspielen.
Hm...
- Noch mehr Rollenspielcharakter à la WoW (unterschiedliche Stärken und Schwächen der verschiedenen
Charaktere o.ä.).
- Ach ja, dass die Titel, die man sich beim Ausstatter geben lassen kann, immer nur für männliche
Spieler/Charaktere passen (Harter Kerl, Kopfdurchlöcherer, Naturschützer bspw.)!
(Ich glaub, das
schreib ich denen mal.)

Hat jemand mal ne Mail-Adresse, an die man Verbesserungsvorschläge schicken kann?

PS: Suchfunktion ergab kein brauchbares Ergebnis :-P

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs333.snc4/41792_150172801671019_4965_q.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 11.08.2010, 07:22 von Easy_Isa.

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 07:27
Beitrag #10   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239


ZitatEasy_Isa hat folgendes geschrieben:
- Die Ladezeiten und Pausen zwischen den Bandenspielen.


ohja, das ist echt nervig, sich ständig diese kamerafahrt über die banden antun zu müssen ..

der freie modus, der ist halt einer im wilden westen. da hat doch jeder jeden über den haufen
geschossen, wenn ihm danach war ; ) wenigstens die option, friendly fire in banden zu deaktivieren,
hätten sie geben können.

und frauen haben dort doch auch nicht viel verloren ; P naja, es gibt aber weibliche
spielcharaktere .. da wäre eine anpassung nötig, das stimmt.

ich fürchte aber, ihr könnt von rockstar kein rollenspiel erwarten. schaut euch mal grand theft
auto an. mit san andreas gab es so viele entwicklugnsmöglichkeiten, angefangen beim körperbau, den
autowerkstätten, den vielen gebäuden zum kauf, der masse an minispielen. als ob sie angst gehabt
hätten, das weiter zu entwickeln, haben sie bei gta 4 da weiter gemacht, wo sie schon mit gta 3
waren (mal abgesehen von der ach so tollen grafik ..).

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 11:08
Beitrag #11   

Easy_Isa
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.08.2010, 13:10
Beiträge: 15

Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:

und frauen haben dort doch auch nicht viel verloren ; P


Ich wusste, ich hatte was vergessen...

PS: Suchfunktion ergab kein brauchbares Ergebnis :-P

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs333.snc4/41792_150172801671019_4965_q.jpg

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 11:23
Beitrag #12   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

bloss nicht alles ernst nehmen, was ich so von mir gebe. ganz besonders wenn ich son möchtegern
gelbes gesicht verwende ; )

mich stören die angekündigten dlc etwas. 10euro für ein paar charakter und karten, und eine neue
waffe sind ganz schön happig. davon soll es zwei geben. und für den einzelspielermodus nur einen?

das verbrecherleben hätte etwas ausführlicher sein können. es ist zwar der sterbende wilde westen,
aber trotzdem gehören da ordentliche banküberfälle und vor allem postkutschen- und zugüberfälle rein!

Spoiler: storybedingt

und bei der letzten mission hätte wirklich sterben sollen, wer noch durch das deadeye anvisiert und
getroffen wurde. hab mir extra mühe gegeben, die anzüge zu treffen ; )
alles spätere, was auf dieser szene aufbaut, hätte dann etwas angepasst werden müssen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 16:18
Beitrag #13   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatEasy_Isa hat folgendes geschrieben:
- Leute, die einen im Freien Modus grundlos abknallen (können) - sollte unterbunden werden.

Das wurde in dem neusten Patch verbessert.

ZitatEasy_Isa hat folgendes geschrieben:
Hat jemand mal ne Mail-Adresse, an die man Verbesserungsvorschläge schicken kann?

Nicht direkt für Verbesserungsvorschläge, sondern eher für Support, aber kannst ja mal dein Glück
versuchen: RDRsupport@rockstargames.com

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 16:44
Beitrag #14   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

ich war mal in bandenschießerei im showdown und lauf nem freund ausversehn in ne kugel ich stimme
auch für friendly fire aus^^

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Was findet ihr Blöd an RDR?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Findet den gelben Diamant 'Il Sovrano', Rabatte und mehr 0 13932 04.08.2021, 21:10
Von: RDRvision.com
04.08.2021, 21:10
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Welche Konsole kauft ihr als nächstes? 3 36747 09.10.2020, 20:19
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 23:12
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 66636 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 120 504123 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
09.10.2020, 20:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kauft ihr euch teure Handys? 1 44637 13.03.2020, 19:57
Von: borris
09.10.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego