• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 16:28:17
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Zivilist nimmt sich selbst das Leben...

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Zivilist nimmt sich selbst das Leben... [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 14:34
Beitrag #1   

paradize
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.06.2010, 22:07
User-Info: *Legend*
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Amardillo
Xbox Live Gamertag: J4ckP0tt
Social Club: PaRaDiZe887
Beiträge: 24

Habt ihr sowas auch schon mal gesehen??
Mir ist das gerade passiert, ich reite in der pampa herum weil ich das achievment machen möchte für
das Pferde zureiten.

Sehe ich einen Mann am Boden kniend und daneben seine Frau die Tot ist und in einer Blutlache
liegt...
Ich reite hin weil ich dachte vielleicht kann ich ja hier eine aufgabe annehmen...
nix wars, in den moment wo ich hinreite zieht der mann seine pistole und schießt sich eiskalt in
den kopf ;D

Armer irrer.... :o

http://www.abload.de/img/img_01322s9r.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 08.07.2010, 14:35 von paradize.

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 15:00
Beitrag #2   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

jaah das habe ich auch schonmal erlebt.. das ist so ein Zufallsereignis das ab und zu mal vorkommt,
aber was mich interessieren würde wäre ob man dabei auch eingreifen kann.. zum beispiel den mann
daran hindern sich selbst zu erschießen.. ?!

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 15:22
Beitrag #3   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Nein, da kann man nicht eingreifen... außer man nimmt ihm die Entscheidung ab, wann er sterben soll
und knallt ihn vorher selber ab.
:-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 16:25
Beitrag #4   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

was ist mit dem lasso? werds mal versuchen wenn ich so einen seh ihn zu fangen und dann im saloon
wieder zu befreien, dann kann er seinen kummer wegsaufen :D

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 16:35
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Oder Dead-Eye und ihn entwaffnen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.07.2010, 16:36 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 16:43
Beitrag #6   

paradize
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.06.2010, 22:07
User-Info: *Legend*
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Amardillo
Xbox Live Gamertag: J4ckP0tt
Social Club: PaRaDiZe887
Beiträge: 24

Ich hab gerade noch etwas lustiges beobachten können ;D

2 Zivilisten die sich geprügelt haben =) auch mitten in der pampa...

Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 17:34
Beitrag #7   

Chris Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.07.2010, 22:12
User-Info: Howdy,Partner!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: New Austin
Xbox Live Gamertag: YungCreazy
Beiträge: 81

@paradize

das hab ich auch schonmal gesehn,sehr amüsant :P

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/KingKrizz/reddeadredemption_marston4_1920x108.jpg

Outlaws to the End

Kein neuer Beitrag 16.07.2010, 14:39
Beitrag #8   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Mein Favorit sind zwei Vollidioten, die in der Pampa ein Camp aufgeschlagen haben (bei mir war es
etwas außerhalb von Blackwater in Richtung Beecher´s Hope). Sie haben ein Zelt aufgestellt und
einen Wagen. Auf dem Wagen und neben dem Zelt stehen TNT-Fässer. Ich trabe da also gemütlich dran
vorbei und plötzlich sehe ich im Untertitel, das einer sagt. "Hast du mal Feuer für mich?"
Mir isses sfast das Blut in den Adern gestockt als ich das gehört hab, also bin ich losgeprescht
als wäre der Teufel hinter mir her. Gerade noch reichtzeitig anscheinend, denn hinter mir gab es
eine große Explosion und als ich mich dann an dem Schauplatz des Idiotentums umgesehen hab, war
außer einem Haufen verkohlter Erde und undefinierbaren Überresten nichts mehr zu sehen :-/

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 16.07.2010, 14:57
Beitrag #9   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

haha wie cool, bei mir war das ganze eine Nebenmission. Also so wie das Wiederbeschaffen eines
gestohlenen Pferdes. Einer der beiden meinte wenn ich mir etwas Geld verdienen will soll ich den
Wagen mit dem TNT irgendwo hinfahren. Neben dem Tisch voller TNT war ne Truhe... naja dachte mir
die wirds schon nicht stören wenn ich mal nen Blick reinwerfe. Schon wirft einer der beiden eine
Dynamitstange auf den Boden = Kettenreaktion, es gibt nen rießen Knall und alle gehen tot :-P

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Zivilist nimmt sich selbst das Leben...“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gamestop nimmt Spiel in 9,99-Euro-Aktion auf 0 1430 07.10.2018, 19:14
Von: UnKnOwN1972
07.10.2018, 19:14
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten”   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 93 29795 16.08.2010, 09:37
Von: docjay2000
02.11.2010, 14:27
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   'Albtraum der lebenden Toten' normale Version oder Kollektion? 12 6243 26.10.2010, 15:50
Von: A-y-k-o
27.10.2010, 19:26
Von: Lady
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Albtraum der lebenden Toten: 1. Trailer am Donnerstag 0 3015 27.09.2010, 17:57
Von: RDRvision.com
27.09.2010, 17:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tipps & Tricks zu den Herausforderungen 'Gesetzesbringer' & 'Über ... 0 3996 08.07.2010, 20:13
Von: RDRvision.com
08.07.2010, 20:13
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego