• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 00:48:33
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Bank ausrauben - Wo?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Bank ausrauben - Wo? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 17:04
Beitrag #1   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Hey Leute,
ich wollte fragen, wo man im Singleplayer von Red Dead Redemption eine Bank überfallen kann. Ich
hab's mal mit der einzigen Bank versucht die ich kenne, in Blackwater (zumindest von innen) und da
kommt man ja auch nicht rein. Selbst wenn man die Fenster aufschiesst kann man ja nicht
reinspringen -.-

Also kennt ihr eine? Oder ist Banküberfallen garnicht möglich? :shock:

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg




Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 17:19
Beitrag #2   

thehoff66
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2010, 00:37
Beiträge: 49

in Armadillo gibts auch eine. da kommste auf jeden fall rein.

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 19:01
Beitrag #3   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Genau, in Armadillo gibts eine bank^^

Hät auch schon mal ein Safe knacken wollen aber dann hab ich mir gedacht: ne, ich spiel noch den
guten^^.

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 20:55
Beitrag #4   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Schade das man die in Blackwater nicht ausrauben kann. Mehr $ gleichzeitig aber auch schwieriger.
Naja, besser als garnchts, danke :)

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg




Kein neuer Beitrag 29.07.2010, 00:55
Beitrag #5   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

ich emphele es dir nicht also ich hab das so ziemlich am anfang gemacht und da hab ich den safe
gecknakt und ich hab gehofft da da kriegt man um die 200$ oder so aber nein es gab 60$ und wurde
dann von den bullen erschossen

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.07.2010, 15:48
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Schade das man die in Blackwater nicht ausrauben kann.

kann man - rein, nach rechts, in der ecke steht n safe

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Bank ausrauben - Wo?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego