• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 09:05:49
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » NACH dem Ende. Was kann man tun ?(Bitte keine SPOILER)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: NACH dem Ende. Was kann man tun ?(Bitte keine SPOILER) [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 08:17
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hallo Leute,

ich leide Höllenqualen und hoffe Ihr könnt mir Linderung verschaffen ;)

Ich habe RDR noch nicht durch und bitte keine SPOILER zu schreiben.
Es geht mir um folgendes...
Als GTA 4 zu Ende war konnte man frei in LC umherstreifen. Wirklich tun konnte man aber
eigentlich nichts. (außer Mini-Games)

Wie ist es bei RDR?
Ich spiele zwar auch im Multiplayer, aber der Single Player reizt mich auf dauer mehr.
Nun Habe ich gelesen, man könne auch nach dem Story-Ende von RDR weiterspielen.

Wie muss ich mir das vorstellen ?
Ähnlich wie den "freien Modus"?
Nur das man hier weiterhin die coolen Mini-Games (Poker etc.) machen kann?
Gibt es weiterhin zufallsevents / zufallsquests / Bewohner die einem Aufgaben geben?
Kann man weiterhin jagen?
Weiterhin erfolge freischalten / Herausforderungen schaffen?

Ihr merkt es geht mir um das Thema "Ein Spiel für die Unendlichkeit"?
Wenn das sozusagen gewährleistet wäre, wäre ich überglücklich !

NAch GTA 4 erfahrung wird der Multiplayer irgendwann lehr sein, da freue ich mich
über ein Weiterspielen im Single-Player.

Vielen Dank für Eure Antworten !

Grüße
DOC

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 08:22
Beitrag #2   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68

Ohne das ich das Spiel durch habe, denke ich schon das man weiterhin wie im freien modus umher
streifen kann.
Minigames...check
aufgaben, events...check
jagen...check
erfolge freischalten...check

Warum sollte das auch nicht so sein?
Ansonsten würde ich die letzte mission ja garnicht machen, bis ich dann genung habe und das Spiel
fertig haben will :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 08:25
Beitrag #3   

Lastsnowdream
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.05.2010, 07:30
Wohnort: München
PSN-ID: Syrenie
Beiträge: 28

Leider kann ich dir keine antwort geben da ich es selbst noch nicht durch habe. Aber
ich denke das die entwickler neue quest zum runterladen einbauen werden so ala fable usw
Ich denke auch das man weiter die mini quest usw machen kann was mir aber persönlich irgendwann zu
langweilig wäre ^^ deshalb hoffe ich das neue mission quest usw kommen werden ^^ die warscheinlich
kostenpflichtig sind
aber das wäre mich egal XD

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 08:36
Beitrag #4   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Sagen wir es mal so, du kannst weiterspielen mit allem drum und dran, nur ohne Story-Missionen.

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 08:57
Beitrag #5   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68


ZitatGatling hat folgendes geschrieben:
Sagen wir es mal so, du kannst weiterspielen mit allem drum und dran, nur ohne Story-Missionen.


... ja, so leicht hätte ich es eigentlich auch ausdrücken können -.-
.
.
.
.
.
ich idiot ^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 12:38
Beitrag #6   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

jup kannst alles machen außer halt die story missionen. Falls du noch freie Missionen hast
(nebenquest) oder schatzkarten suchen muss geht das natürlich noch

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 00:42
Beitrag #7   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Bin jetzt schon seit Sonntag durch, habs mittlerweile 2x durchgespielt. Am Ende kann man nicht viel
machen, wie die oben genannten Sachen. Ich spiel immer Poker oder Würfelpoker .. Mehr gibt's meiner
Meinung nicht zu machen. Muss jetzt nur noch die Banditen jagen, dann hab ich 100% :)

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 15:05
Beitrag #8   

letsdance
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.06.2010, 13:30
Beiträge: 18

hi, bin nicht sonderlich informiert wie es weitergeht.
Hätte aber ein paar fragen zum ende des spielverlaufs:

Spoiler: Nur lesen wenn Story beendet ist
text editiert

In der zeitung steht, dass der marshall edgar ross die bande um van de linde erledigt hat und jetzt
im ruhestand ist. er hat sich an den lake don julio zurückgezogen hat (also keine rache?)

ich habe 88% des spiels abgeschlossen, ehre: held - ruhm: legende
und mir fehlen noch ein paar outfits (weil ich so schlecht im glücksspiel bin^^)

Frage an die pro's hier, ist das alles normal oder hab ich den "wurm" drin?


MfG

//Edit
Spoiler hinzugefügt
MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 02.07.2010, 13:15 von letsdance.

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 15:34
Beitrag #9   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ganz toll gemacht, letsdance!!!
docjay200hat extra geschrieben, dass wir KEINE Spoiler schreiben sollen. Du hättest wenigstens
einen Spoiler-Tag verwenden können, wenn du das Ende der Story schon so rausposaunen musst!
Ich hoffe, Rafioso liest das bevor der Threadersteller deinen Beitrag liest und du ihm damit die
Story versaust!

Und zu deiner Frage: Das ist normal, da dir die Outfits noch fehlen und bestimmt einige der
Herausforderungen (Schatzsucher, Scharfschütze etc.) und die zu den 100% dazu zählen!

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.07.2010, 15:34 von Vega Marston.

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 16:44
Beitrag #10   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Spoiler hinzugefügt.

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 19:26
Beitrag #11   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Spoiler hinzugefügt.

Danke schön

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 02.07.2010, 13:13
Beitrag #12   

letsdance
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.06.2010, 13:30
Beiträge: 18

sry, spoilertag vergessen und thx rafioso

Kein neuer Beitrag 02.07.2010, 14:19
Beitrag #13   

Gosha
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 02.07.2010, 12:07
Beiträge: 1

Ersteinmal Gruß an alle bin neu hier ;)

Man kann durchaus etwas sehr geiles machen und zwar...

Spoiler: Nur lesen wenn man nach dem durchspielen echt nicht weiter weiss!
...Rache nehmen an Edgar Ross. Nachdem man seine Mutter beerdigt hat steht am Banhof von Blackwater
eine Fremde Person, die dir mittteilt, dass Edgar sich zu diesem Lake zurückgezogen hat. Nach ein
wenig hin und her rennen steht man letzten endes Edgar Ross im Duell gegenüber. Echt Episch!
Dannach Flimmert der Abspann über den Bildschirm.


=)

http://img3.imagebanana.com/img/bhkvzqmw/itachisigi5.jpg

Kein neuer Beitrag 03.07.2010, 13:35
Beitrag #14   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

... ähm .... das gehört zur Hauptstory, also ist es nicht ganz richtig, dass man das erst NACH dem
Durchspielen machen kann... ;-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 14:22
Beitrag #15   

Chris Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.07.2010, 22:12
User-Info: Howdy,Partner!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: New Austin
Xbox Live Gamertag: YungCreazy
Beiträge: 81

du kannst den rest des spieles machen,d.h. 20 kopfgelder kassieren,die komplette karte
aufdecken,alle immobilien kaufen etc.knack die 100% ;) da hast du noch ne menge zutun

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/KingKrizz/reddeadredemption_marston4_1920x108.jpg

Outlaws to the End

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „NACH dem Ende. Was kann man tun ?(Bitte keine SPOILER)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 47253 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 20998 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Kalender 2020 3 41639 02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
09.10.2020, 19:49
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Showdown-Karten & massig Boni zum Osterwochenende 0 11573 09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjägerausrüstung in Red Dead Online 2 17483 04.02.2020, 21:18
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:20
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego