• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 13:16:58
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Welches Headset ?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Welches Headset ? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 08:56
Beitrag #1   

Grubak
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 07:58
Beiträge: 2

Moin
Welches Bluetooth-Headset ist empfehlenswert für RDR?
Bzw welches benutzt ihr und könnt sagen,das funktioniert prima?
Ich benutze zB das gioteck EX-01.
Höre im Game die andren nur sehr leise und abgehackt.Ob ich gehört werde kann ich nicht sagen.
Grüsse
ps
für PS3
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.05.2010, 08:57 von Grubak.

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 08:59
Beitrag #2   

oldWeasel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 15:25
User-Info: PS3 ftw
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minden
PSN-ID: oldWeasel85
Beiträge: 63

Also Ich kann nur das empfehlen:
Link


Edit:
Verstehe die Leute klar und deutlich, Sie verstehen mich "angeblich" ebenso gut.
ist halt für die Konsole entwickelt worden, denke das wird schon seinen Grund haben.

http://img27.imageshack.us/img27/3646/oldweasel.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 26.05.2010, 09:09 von oldWeasel.

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 09:27
Beitrag #3   

Grubak
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 07:58
Beiträge: 2

ZitatoldWeasel hat folgendes geschrieben:
Also Ich kann nur das empfehlen:
Link


Edit:
Verstehe die Leute klar und deutlich, Sie verstehen mich "angeblich" ebenso gut.
ist halt für die Konsole entwickelt worden, denke das wird schon seinen Grund haben.

Ich scheue mir so einen Knopf ins Ohr zu stecken.Wird das nicht auf Dauer schmerzhaft ?

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 09:30
Beitrag #4   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84


ZitatGrubak hat folgendes geschrieben:
ZitatoldWeasel hat folgendes geschrieben:
Also Ich kann nur das empfehlen:
Link


Edit:
Verstehe die Leute klar und deutlich, Sie verstehen mich "angeblich" ebenso gut.
ist halt für die Konsole entwickelt worden, denke das wird schon seinen Grund haben.

Ich scheue mir so einen Knopf ins Ohr zu stecken.Wird das nicht auf Dauer schmerzhaft ?


Ya .. Keine Ahnung wieso, aber mir tut das manchmal weh ..

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 09:32
Beitrag #5   

oldWeasel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 15:25
User-Info: PS3 ftw
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minden
PSN-ID: oldWeasel85
Beiträge: 63

Der Bügel ist Weich :)
den kann man optimal ans Ohr anpassen,
der Knopf hat unterschiedliche gummiringe, für jede ohr größe den richtigen dabei.
wenn Ihr das headset anpasst und nicht sofort los daddelt, dann klappt das auch mit dem ding :)

lg

http://img27.imageshack.us/img27/3646/oldweasel.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.05.2010, 09:33 von oldWeasel.

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 11:57
Beitrag #6   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

jo kann das standart Headset auch empfählen. super in der Handhabung starken akku uns es lässt sich
super über mehrere Stunden tragen (12-15h)

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 12:14
Beitrag #7   

loco78
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 11:08
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
PSN-ID: LOCO-MAYHEM
Social Club: LOCO-MAYHEM
Beiträge: 47

also ich hab das hier Sharkoon X-Tatic 5.1 Digital Headset aber ist natürlich ganz schön teuer(hab
es sehr sehr günstig bekomme) um nur RdR zu spielen!aber für alles sehr empfehlenswert!

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=103

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 12:46
Beitrag #8   

FlyEagle
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 27.05.2010, 20:01
Wohnort: Düsseldorf
PSN-ID: Kill-The-Tank
Beiträge: 5

Hab das Sony Headset und hatte am Anfang auch bedenken wegen diesem Knopf im ohr, aber trägt sich
echt bequem. Und von der Sprachqualität und Lautstärke ist es voll in Ordnung.

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 14:34
Beitrag #9   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Ich habs auch ^^.
Ist echt super das teil^^.
Ist zwar etwas Teuer für so ein kleines teil, aber wer was gescheites will der muss halt etwas mehr
geld hinblättern ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Welches Headset ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Welches Tablet? 9 25800 24.10.2018, 08:12
Von: UnKnOwN1972
08.10.2020, 18:22
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Headset 3 40478 09.03.2012, 12:12
Von: Jack_Belua
31.03.2012, 16:30
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Welches DLC von Red Dead Redemption ist besser? 3 8410 28.05.2011, 13:57
Von: xXKaMXx
29.05.2011, 00:37
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Welches Lied vom Soundtrack findet ihr am besten ? 9 9034 13.01.2011, 18:03
Von: RDRGamer
15.01.2011, 16:18
Von: Easy_Isa
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   ps3 headset aufsätze   Seiten 1 2 ] 16 17219 31.12.2010, 10:44
Von: Dennis
31.12.2010, 21:00
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego