• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:55:24
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Red Dead Redemption Kurzfilm?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead Redemption Kurzfilm? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 21:32
Beitrag #1   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Ende April machte ja die News die Runde, dass am 15. Mai zu Red Dead Redemption ein 30 minütiger
Kurzfilm erscheinen soll, zuerst auf dem amerikanischen Sender FOX und anschließend auch im Internet.
Nun haben wir den 15, und außer diesen News vor fast einem Monat hat sich in Form von Ankündigungen
nichts getan.
Auch Rockstar hat gemeint, dass der Launch Trailer das letzte Video vor dem Release sein würde.
Meint ihr der kommt noch?
Oder wurde der aufgegeben?

Immerhin muss man ja auch die Zeitverschiebung zu den Amis beachten :)

Trotzdem find ichs seltsam dass es jetzt so ruhig darum geworden ist

http://www.google.at/search?q=red%20dead%20redemption%20fox%2030&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbs=nws:1&sourc
e=og&sa=N&hl=de&tab=wn
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.05.2010, 21:44 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 21:57
Beitrag #2   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

So ein Kurzfilm von RDR wäre noch vor Release der hammer.
Fand den Assassins Creed 2 Kurzfilm schon richtig gut :)

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 22:01
Beitrag #3   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61

Stimmt. Normalerweise hätte schon was durchsickern müssen was den Film angeht. Zumindest einen neue
Ankündigung auf der R* Page. Die letzten Infos dazu, über Google, sind vom 22.-24. April. Echt
komisch.

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 22:05
Beitrag #4   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ja
wobei der von assassins creed eher n realfilm war und uns bei red dead nen richtiger animationsfilm
mit der game engine erwarten soll.
hab mich mal bei fox umgesehn... auf deren homepage ist kein hinweis darauf...
normalerweise sollte der um 11 uhr abends statt der wiederholung der serie "brothers" laufen (wenn
ich das richtig in erinnerung habe) - aber ich hab mir eben nen fox live stream angesehn, mit
programm was als nächstes so kommt, und da steht nichts von red dead.

find das schade... hoffentlich kommt da noch was denn das hätte die wartezeit wieder krass verkürzt
:-)

ich brauch dringend wieder neues material zum spiel sonst sterbe ich :D

soweit ich weiß soll der film die vorgeschichte erzählen - genauso wie bei san andreas, wo rockstar
auch nen 20 minuten film mit der game engine gemacht hat, welcher dann auf der limited edition vom
spiel landete.

edit: 11 uhr abends bei den amis wäre morgen früh/vormittag, wenn ich richtig liege
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.05.2010, 22:06 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 22:09
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ok... hab jetzt was gefunden:
ZitatZitat:

RED DEAD REDEMPTION (FOX) - The network has quietly shifted the half-hour animated film from
Saturday, May 15 to Saturday, May 29 at midnight/11:00c. No reason was given for the change.

http://www.thefutoncritic.com/news/2010/04/30/development-update-friday-april-30/8646/

das sind 2 wochen.. bis dahin ist das spiel längst auf dem markt
als promotion, wie ursprünglich geplant, kann man das dann wohl nicht mehr so nehmen

so ein mist aber auch...

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 22:16
Beitrag #6   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61

Echt schade, hätte die Zeit echt verkürzen können der Film. Am 29. interessieren sich da bestimmt
nicht mehr so viele für.

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 22:18
Beitrag #7   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ja
wobei der von assassins creed eher n realfilm war und uns bei red dead nen richtiger animationsfilm
mit der game engine erwarten soll.


Aso, sowas wäre natürlich auch fein.
Wenn dann sollte der aber noch vor Release kommen.
Danach würde es, wie schon erwähnt, kaum bis garkeinen mehr interessieren.

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 22:33
Beitrag #8   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Stimmt. Das ist ja ne tolle Marketingstrategie von R* .. Finde ich seltsam, wieso die den Film 11
Tage nach US-Amerikanischem Release erst auf FOX ausstrahlen. Naja, durch die Einschaltquoten haben
die sicherlich Gewinn gemacht. Denen gehen wir am Arsch vorbei ^^ Die wollen nur Kohle. Immer diese
Kapitalisten. :(

Wär froh darüber gewesen, morgen aufzuwachen und bei GameOne oder andere Seiten zu sehen,
30-Minütiger RDR-Animationsfilm .. naja, egal ^^ Warten wir halt noch 5 1/2 Tage, bis wir es
endlich zocken können :)

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 22:36
Beitrag #9   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

3 1/2 Tage ;) :D

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 22:38
Beitrag #10   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

yeah und ich verkürz mir jetzt die zeit mit dem gameplay von dubiosen streams auf die ich dank
dieser seite aufmerksam geworden bin :-P

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 22:43
Beitrag #11   

QuickNick
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.05.2010, 14:09
User-Info: 2 fast 4 you!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
Beiträge: 31

Er hat Jehova gesagt! :D :D :D

Gruß,
Nick

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 22:43
Beitrag #12   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
yeah und ich verkürz mir jetzt die zeit mit dem gameplay von dubiosen streams auf die ich dank
dieser seite aufmerksam geworden bin :-P


Hast ne PN ;)

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 22:50
Beitrag #13   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84


ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
3 1/2 Tage ;) :D


WTF. Der Typ bei Gamestop hat meinem Kumpel ne LE für den 18. untern Tisch gepackt. Ich muss dann
noch 3 Tage warten, bis ich es habe ^^

Bekommst du RDR schon am Dienstag??

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 22:54
Beitrag #14   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:

ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
3 1/2 Tage ;) :D


WTF. Der Typ bei Gamestop hat meinem Kumpel ne LE für den 18. untern Tisch gepackt. Ich muss dann
noch 3 Tage warten, bis ich es habe ^^

Bekommst du RDR schon am Dienstag??


Kann mir meine LE am Mittwoch ab 8uhr abholen :)
Also "nur" 2 Tage früher.

... Coeur d'un Lion ...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.05.2010, 22:55 von HOMiE©.

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 22:57
Beitrag #15   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Na tolle Wurst ^^

Ist mir auch wurst, weil es ist besser, wenn ich Freitag das Spiel bekomme, weil ich am Donnerstag
Mündliche Prüfungen habe und am Freitag ne schriftliche Prüfung nachschreiben muss ^^

Ich könnte dem Druck nicht standhalten, das Spiel in meinen Händen zu halten, aber noch 2 Tage
warten zu müssen, bis es losgeht ^^

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 22) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead Redemption Kurzfilm?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92713 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91170 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107514 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102540 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98169 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego