• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:00:54
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Die 40 Tierarten

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Die 40 Tierarten [Seite 1 2 5 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 29.07.2010, 21:02
Beitrag #91   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

@Eagle

Verdammt, das habe ich sogar hier geschrieben. Ganz vergessen!

Kein neuer Beitrag 30.07.2010, 00:49
Beitrag #92   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

so ein zombie dlc ist wenigstens mal was unkonventionelles :)

Kein neuer Beitrag 30.07.2010, 01:00
Beitrag #93   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

@ eagle
also ich finde zombis scheiße da kann ich dann auch resi 5 spielen

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.07.2010, 10:23
Beitrag #94   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ich hoffe die machen eine menüoption, dass man die ausschalten kann. hab auch keine lust statt
"bringe mir mein pferd zurück" mission. von einem zombie "bringmir meinen kopf zurück" zu hören. :D

Kein neuer Beitrag 30.07.2010, 20:41
Beitrag #95   

Sauroid
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 13.06.2010, 18:32
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Humanosaurus
Xbox Live Gamertag: Humanosaurus
Beiträge: 5

Ich habe mal den Versuch gestartet, die Tiere einzuordnen. Ich nehme keine Gewehr auf die
Richtigkeit der unten aufgeführten Tierarten und Gattungen, zumal einige Bezeichnungen etwas
ungenau waren, aber egal, ich habe es versucht. Ich habe mich bei dieser Auflistung auf die
Erscheinung der Arten bezogen im Verlauf ihrer Entstehung. Sprich zuerst die Fische, dann die
Reptilien (Amphibien wurden keine genannt), woraus sowohl die Vögel, als auch die Säugetiere
hervorgingen. Ich habe aus gegebenen Anlass den Vögel den Vorang überlassen. Nicht wundern, bei
Säugetiere steht höhere Säuger, das habe ich für den Fall gemacht, falls noch Beuteltiere gesichtet
werden, es gibt zwei Säugetierarten, aber eig alles was wir so kennen, außer das Leben in
Australien, gehört zu den höheren Säugern.

Es wurden Pisces (Fische) gesehen. Zum Thema Insekten gab es Arachnida wozu die Spinnen und
Skorpione zählen und die Schmetterlinge und Fliegen als Vertreter der Insecta.
Nun kommen wir zu den Reptilien, dies war am schwersten. Ich habe nur etwas zu den
Klapperschlangen, was auch gleichzeitig die Gattung ist. Nun sind wir schon fast bei den der
letzten Art. Nun aber noch die Vögel (Avis). Es gibt die Gattung der Gallus, also das Huhn, Corvus,
also Krähen und Raben, Cathartidae, wozu der Geier zählt, die Ordnung der Eulen, wozu auch die
Eulen gehört (wieder sehr allgemein gehalten), die Echte Adler, dazu zählt der Adler, Falken und
die Familie der Möwen. Wie gesagt es ist sehr allgemein, die Gattung bzw Familie der letztenbeiden
ist gleichzeitig auch die Art. Beinahe hätte ich die Unterordnung der Singvögel vergessen.
Nun kommen wir zu den Säugetieren, wo bisher nur von höheren Säugern gelesen und gehört habe.
Ich fange mal an:
Castoridae mit dem Biber, Skunks zu dem die Stinktiere zählen, Gürteltiere, auch dazu zählen die
gleichnamigen Gürteltiere, Chiroptera und ihre Fledermäuse, Bären hierzu zählen die Bären,
Capreolus das Reh, Cervus hierzu zählen der Hirsch und Wapiti, Lepus, der Hase, Lamas mit dem Lama,
Ziegen wozu die Ziege gehört.
Nun werden die Gattungen etwas länger, wobei oftmals eine fehlende Einordnung schuld ist, durch die
ungenaue Beschreibung. Felidae dazu zählen Puma (Berglöwe genannt), Katzen und Rotluchse, danach
kommt Canis. Hier zählen Hund, Wolf, Kojote und Fuchs. Die Gruppe der Pferde. Zugehörig sind Esel
und Pferde. Kuh und Stier gehören zur Gattung der Bos. Zur Gattung der Bison gehört der Bison. Zu
den Ovis gehört das Dickhornschaf und das Schaf. Und nun afst zum Schluss gehören zu den Sus das
Wildschwein und das "Haus"schwein.

Was mich bei all euren Auflistungen doch arg verwundert, niemand von euch hat die zentrale Tierart
fast aller Spiele aufgezählt, die Gattung Homo mit seinem einzigen überlebenden Vertreter dem Homo
Sapiens.

Das wäre eine kurze Übersicht, sie ist natürlich sehr ungenau weil nicht alle Tiere genau genug
benannt wurden, aber das wäre eine erste grobe Auflistung. Ich komme auf insgesamt 30
Gattungen/Arten/Familien.
Wenn es 26 sein sollten ich komme auf 31. Wie gesagt bei den Angaben ist eine Klassifizierung sehr
schwer oder ich müsste losraten, aber hatte dazu gerade keine lust, da habe ich mich nach den hier
genannten erkundet und fand es sehr interessant.

http://www.ps3-talk.de/avatars/sauroid.gif?type=sigpic&dateline=1277830297

Kein neuer Beitrag 31.07.2010, 13:08
Beitrag #96   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

wow, vielen dank, sehr interessante ansicht der dinge.
die fische habe ich aber noch nicht angetroffen, ebenfalls keine fledermäuse und auch keine
spinnen...
hätte mal jemand ein paar fundorte dafür? (für die 3)

Kein neuer Beitrag 31.07.2010, 13:09
Beitrag #97   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wo es Fledermäuse und andere Tiere gibt, findest du hier.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.07.2010, 13:09 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 31.07.2010, 13:21
Beitrag #98   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ah danke, aber was ist mit spinnen? spawnen die überlall wo es dunkel ist? und fische? klar dass es
die nicht an land gibt, aber irgendwo besonders viele?

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 5 6 7     (Anzeige: 91 – 98; Insgesamt: 98) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Die 40 Tierarten“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego