• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 01:54:49
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Kommt Red Dead Redemption für PC?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Kommt Red Dead Redemption für PC? [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 19:41
Beitrag #61   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Das ist eh das einzige Forum das ich kenne, das sich User mal NICHT beschweren wenn man mal in ein
Thread ein anderes Thema anspricht oder mal was anderes schreibt ^^(ich finds korrekt).

Das gehört sich zwar nicht aber manchmal gehts halt nicht anders ;-) .


Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 19:47
Beitrag #62   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205


ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Das ist eh das einzige Forum das ich kenne, das sich User mal NICHT beschweren wenn man mal in ein
Thread ein anderes Thema anspricht oder mal was anderes schreibt ^^(ich finds korrekt).

Das gehört sich zwar nicht aber manchmal gehts halt nicht anders ;-) .


Jap^^ ich kenne da ein Forum für GTA San Andreas.. Multiplayer xD und da sind täglich über 200 User
on. Wenn man da was falsches schreibt oder so, naja dann is nichts mehr gut^^ dort gibts sogar
extra n SPAM Bereicht xDD

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 19:50
Beitrag #63   

Andreas_Muller
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 18:28
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Karlsruhe
Beiträge: 67

Du hast Recht In Etweigen Foren in den ich Aktiv bin-war hab ich aufgrund meines Avatar bzw.
Profilbild (ja es ist allermeistens das Gleiche) immer behauptungen gekrigt ich sei ein Nazi etc.


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich
mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 19:52
Beitrag #64   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205


ZitatAndreas_Muller hat folgendes geschrieben:
Du hast Recht In Etweigen Foren in den ich Aktiv bin-war hab ich aufgrund meines Avatar bzw.
Profilbild (ja es ist allermeistens das Gleiche) immer behauptungen gekrigt ich sei ein Nazi etc.


Ja, das kenn ich auch^^ Was is so schlimm daran wenn man stolz auf seine Nationalität is und wenn
man zeigen möchte was man is? xD manche verstehn das einfach net

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 20:01
Beitrag #65   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

ZitatAndreas_Muller hat folgendes geschrieben:
Du hast Recht In Etweigen Foren in den ich Aktiv bin-war hab ich aufgrund meines Avatar bzw.
Profilbild (ja es ist allermeistens das Gleiche) immer behauptungen gekrigt ich sei ein Nazi etc.



Wo wir gerade dabei sind , hast du mal einen Link wo ich das Bild in passender Größe finde ?
Außerdem hat das nichts mit dem Nationalsozialisten zu tun ,sondern mit Preußen .

Wie gesagt die PC Version wird wahrscheinlich Ende des Jahres oder Anfang des nächsten Jahres
erscheinen .

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 20:05
Beitrag #66   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

ZitatSeverinus hat folgendes geschrieben:

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Das ist eh das einzige Forum das ich kenne, das sich User mal NICHT beschweren wenn man mal in ein
Thread ein anderes Thema anspricht oder mal was anderes schreibt ^^(ich finds korrekt).

Das gehört sich zwar nicht aber manchmal gehts halt nicht anders ;-) .


Jap^^ ich kenne da ein Forum für GTA San Andreas.. Multiplayer xD und da sind täglich über 200 User
on. Wenn man da was falsches schreibt oder so, naja dann is nichts mehr gut^^ dort gibts sogar
extra n SPAM Bereicht xDD


Also wenn ich ehrlich sein darf.
Ich hab mir auch am anfang gedacht:
-Ah ein Stolzer^^

Auch wenn du einer wärst dann ist es deine entscheidung ;-) .
Ich akzeptier die MEISTEN leute so wie sie sind, auser die läute die wo alte läute zusammen
schlagen (u-Bahn schlägerei in münchen) .

Die wird ende dieses jahres erscheinen ?
Ja dann haben die PC leute noch ein bisschen Zeit ;) .
D

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 20:13
Beitrag #67   

Andreas_Muller
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 18:28
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Karlsruhe
Beiträge: 67

ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
ZitatAndreas_Muller hat folgendes geschrieben:
Du hast Recht In Etweigen Foren in den ich Aktiv bin-war hab ich aufgrund meines Avatar bzw.
Profilbild (ja es ist allermeistens das Gleiche) immer behauptungen gekrigt ich sei ein Nazi etc.



Wo wir gerade dabei sind , hast du mal einen Link wo ich das Bild in passender Größe finde ?
Außerdem hat das nichts mit dem Nationalsozialisten zu tun ,sondern mit Preußen .

Wie gesagt die PC Version wird wahrscheinlich Ende des Jahres oder Anfang des nächsten Jahres
erscheinen .


Schau mal hier oder hier

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich
mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.05.2010, 20:14 von Andreas_Muller.

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 23:26
Beitrag #68   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel dieses Jahr, wenn überhaupt, für den PC erscheint,
denn Rockstar veröffentlicht im Herbst einen weiteren Knüller: Agent. Das wäre mit der PC-Version
von RDR glaube ich zuviel... oder sie wollen es vor Weihnachten veröffentlichen, wie bei GTA IV,
damit es unter den Weihnachtsbäumen steht.

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 23:29
Beitrag #69   

Andreas_Muller
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 18:28
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Karlsruhe
Beiträge: 67

ich glaub auch das die es vor Weihnachten Rausbringen

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich
mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 61 – 69; Insgesamt: 69) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Kommt Red Dead Redemption für PC?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4612 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 99065 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95072 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 159789 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109679 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego