• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:56:34
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Kommt Red Dead Redemption für PC?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Kommt Red Dead Redemption für PC? [Seite 1 2 3 5 ]  

Kein neuer Beitrag 06.01.2010, 18:09
Beitrag #1   

benji
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.01.2010, 17:55
User-Info: Red Dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: mexiko
Social Club: BMW Zocker
Beiträge: 5

Hallo,
wollte mal wissen ob ``Red Dead Redemption´´ auch auf pc raus kommt?? ;-)

MFG benji :D

Red Dead Redemption

30.April.2010

Kein neuer Beitrag 06.01.2010, 18:33
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 20:00
User-Info: Reward 25.000.000$
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 56

Nein, derzeit ist es nur für PS3 und Xbox360 geplant.


http://www.forum.rdrvision.com/images/userbar_moderator.jpg
http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_2.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

Kein neuer Beitrag 06.01.2010, 19:42
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wäre aber super, wenn es für PC rauskommt :)

Kein neuer Beitrag 06.01.2010, 20:34
Beitrag #4   

benji
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.01.2010, 17:55
User-Info: Red Dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: mexiko
Social Club: BMW Zocker
Beiträge: 5

jaa,
wäre echt super ic hhoffe das es auch für pc raus kommt hab nur pc :D :(

Red Dead Redemption

30.April.2010

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 14:45
Beitrag #5   

Mac676
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 13:57
User-Info: Revolverheld
Wohnort: Wilder-Westen
Beiträge: 46

Ich würde sogar fast drauf Wetten das RDR für PC kommt....
Also ich hätte nix dagegen...würde es mir event. sogar auch noch holen...

http://card.mygamercard.net/DE/Mac+01676.png

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber ne geile Grafik hat´s.....

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 14:57
Beitrag #6   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

ich hol solche games nur für die x360 hab kein bock mein rechner immer aufzupimpen ;)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:04
Beitrag #7   

Mac676
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 13:57
User-Info: Revolverheld
Wohnort: Wilder-Westen
Beiträge: 46

Aber ich muss sagen bei z.B. GTA-IV hatte ich mir auch beide Versionen gekauft alleine der
Unterschied von der Grafik war schon beeindruckend...auf dem PC ist eben einiges mehr möglich...
Natürlich nur wenn man die nötigen mittel dazu hat...

http://card.mygamercard.net/DE/Mac+01676.png

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber ne geile Grafik hat´s.....

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:06
Beitrag #8   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Jaa....Geld^^

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:08
Beitrag #9   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

mir reicht es schon das ich es für x360 habe und jut is ;) für PC hab ich nur WoW Rumes of Magic und
halt gta oder C&C ^^ sowie Need for Speed und so :D aber solche games wie hier kauf ich nur für die
x360 ;) hab gta 4 fürn pc ausgeliehn und najaa lief sehr blöde... konnte nur auf sehr niedrigen
grafik zocken^^

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:11
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich find zocken an der konsole auch besser und viel handlicher aber de isch jedem seine eigene
sache wo er gern zockt ;)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:12
Beitrag #11   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

hehe jo :)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:13
Beitrag #12   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ja Konsole ist klar mein Favo. weil jedes Jahr muss man seinen PC aufrüsten und die Kohle die das
Kostet O.o.....
bei der Konsole is das bis heute gleich und kann sogar mit dem PC mithalten obwohl die schon 2006
draussen is...

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:14
Beitrag #13   

Mac676
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 13:57
User-Info: Revolverheld
Wohnort: Wilder-Westen
Beiträge: 46

Ja gut wenn der PC zu schwach auf der Brust ist dann ist es eh sinnlos...dann würde ich es auch
nicht machen...

An die Steuerung je nach Game ist Gewöhnungssache...wie GTA IV aber zur not kann man ja den Xbox
360 Controller nutzen...so zu sagen macht man aus den PC eine XBOX 360 mit 1A Grafik

http://card.mygamercard.net/DE/Mac+01676.png

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber ne geile Grafik hat´s.....

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:14
Beitrag #14   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

jo das find ich echt klasse ;)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:17
Beitrag #15   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Jo is so^^Wenn man das Geld hat ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 69) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Kommt Red Dead Redemption für PC?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92702 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91154 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107399 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102462 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98145 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego