• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 14. Dezember 2019, 23:42:17
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Frage zum Savegame

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Frage zum Savegame [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.02.2012, 22:26
Beitrag #1   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Hallo RDR Feunde, bin neu hier und das ist mein erster Post :)

Also ich hab mich gefragt ob man RDR Savegames auf mehreren PSN Accounts benutzen kann, oder sie
nur auf 1 gehen.
Bei Midnightclub LA beispielsweiße geht das (Auch von Rockstar Games)

Und wird der MP Fortschritt online gespeichert? Oder auch nur als Savegame?

Danke im Vorraus

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 23.02.2012, 15:38
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Wenn du auf nem anderen PS-Bisitzer angemeldet bist,musst du ein neues Spiel starten




Und der MP-Fortschritt wird auf der Konsole geseichert!

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 23.02.2012, 16:11
Beitrag #3   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Danke, ok und wenn ich meinen Kumpel mein Savegame vom SP und MP auf einen USB Stick rüberkopiere,
kann er es mit seinen Konto Spielen oder nicht?

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 23.02.2012, 23:30
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1973

Teste es einfach mal und berichte :)
Habe es selbst noch nicht getestet. Ich glaube aber, dass auch das Multiplayer-Savegame nur mit dem
Profil XXXXX harmoniert, mit diesem es erstellt wurde. Aber wie gesagt, einfach mal testen.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.02.2012, 23:31 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 23.02.2012, 23:34
Beitrag #5   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Ohja du beantwortest ja so ziemlich jede Frage :) Schade das hier im Forum nicht mehr los ist, ist
echt gut.

Naja kann's leider nicht ausprobieren da ich meine PS3 zum Richten einschicken musste.
Ich hoffe das man es nur auf 1 Konto benutzen kann, da ich sonst wieder dazu verleitet werde mir
was vom Internet runterzuladen.Ich will doch selber alles spielen^^

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 24.02.2012, 16:59
Beitrag #6   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Nein dann zeigt er dir an (ich habe zwar nur auf einer Konsole-aber auf 2 Benutzern- probiert) das
der Speicherstand einem anderen Benutzer gehört und beim nächsten Speichern überschrieben wird.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 24.02.2012, 17:06
Beitrag #7   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Danke Red Dead Star Danke :)
Endlich weiß ich es.Meine PS3 ist auch wieder da

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Frage zum Savegame“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   suche savegame für XBox 0 3795 12.05.2011, 18:56
Von: timebener
12.05.2011, 18:56
Von: timebener
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego