• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:28:30
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Keine Platin trotz 100%

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Keine Platin trotz 100% [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 18.02.2012, 21:56
Beitrag #1   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Hi,
ich verstehe nicht, dass ich keine Platin Trophäe bekommen habe obwohl ich 100% abgeschlossen habe.
Es sind alle Outfits freigeschalten bis auf "Savvy Merchant"

Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte :cry:

Kein neuer Beitrag 18.02.2012, 22:07
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Dir fehlt Vorwährts!

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 18.02.2012, 22:40
Beitrag #3   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Dir fehlt Vorwährts!


und

The Quick and Everyone Else...
Be the top scoring player in any three consecutive FFA games in public matches.

und

Spurred to Victory
Complete 20 story missions without switching to a new horse at a hitching post.

Wenn du mir bei der oberen morgen oder die tage nochmal helfen könntest wäre nice.
heute habe ich genug gezockt ;)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.02.2012, 22:40 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 18.02.2012, 22:56
Beitrag #4   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich Weis :P



Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 18.02.2012, 23:02
Beitrag #5   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Was ich nicht verstehe:
Warum hast Du eigentlich die Platin bekommen wenn Dir noch folgende Trophäe fehlt.

That Government Boy
Complete "Exodus in America".

Wenn ich es richtig verstanden habe benötigt man alle Trophäen vom Hauptspiel ohne Addons?


Das mit der 20 Missionen Pferde Trophäe ist schon bitter!
Nochmal das Game bis zur Hälfte durchrotzen :-O

Naja dann habe ich etwas zu tun bis Red Dead Revolution raus kommt :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.02.2012, 23:05 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 19.02.2012, 08:46
Beitrag #6   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Muss ein Fehler sein,eigentlich hab' ich die Trophy.

Das mit den 20 Missionen ist schon bitter,besonderers,wenn man wie ich nach 17 Mission scheitert :D

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.02.2012, 09:14
Beitrag #7   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Ich habe mittlerweile 7 Missionen angeschlossen und auf der Karte ist derzeit nur ein B für "Bonnie
Mac Farlane" zu sehen. In der Mission muss ich ein Pferd mit dem Lasso einfangen und zureiten.

Wenn ich dieses mache habe ist ein neues Pferd und ich muss alles nochmal von vorne anfangen. :D
Oder soll cih einfach mal nach Mexico reiten?

Kein neuer Beitrag 19.02.2012, 10:03
Beitrag #8   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Reite mit dem Pferd nicht zu Bonnie sondern fang es mit dem Lasso.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.02.2012, 10:25
Beitrag #9   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Also ich habe das Pferd eingeritten und bin dann später wieder auf mein Pferd gestiegen und hatte
das andere am Lasso. Sobald ich vom gefangenen Pferd absteige wird Bonnie auf der Karte nicht mehr
als blauen Punkt dargestellt. Ich kann mit dem neuen Pferd am Lasso bis zu Bonnie reiten aber es
juckt sie nicht die Bohne das ich das Pferd gefangen habe. Wenn ich auf das neue Pferd steigen und
zur Bonnie reite bekomme ich als Dankeschön das neue Pferd. :D

Ich hoffe mal das es stimmt was ich bei Wikipedia gefunden habe:

ZitatZitat:

Another way to do this is to keep the first stallion awarded during the MacFarlane's Ranch mission
thread. Even though the player breaks a different horse in the mission "Wild Horses, Tamed
Passions" (a Kentucky Saddler), this does not affect the achievement as it does not technically
change horses - the game has done it for you. Keep this horse alive for the remaining missions
needed, so leave it away from the action until the fighting is done, and away from any high fall.
If a different horse is hitched, it resets the count. So keep the same horse alive for 20 missions
for this achievement/trophy.


Wie gesagt wenn ich das Pferd rufe kommt immer das neue Pferd :confused:

Noch eine Frage:
Macht es etwas aus wenn man eine Mission wiederholt?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 19.02.2012, 11:06 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 19.02.2012, 11:24
Beitrag #10   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Wenn du die Mission wiederholst zählt es nicht

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.02.2012, 11:42
Beitrag #11   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Okay dank Dir!
Ich hoffe mal das die Info´s von Wikipedia richtig sind :evil:

Kein neuer Beitrag 19.02.2012, 13:49
Beitrag #12   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


So hab die 20 Story Missions Trophäe ^^

Jetzt muss ich nur 3 mal hintereinander in einem FFA Game hintereinander gewinnen :)
Da bräuchte ich wieder Hilfe :D

Kein neuer Beitrag 20.02.2012, 16:02
Beitrag #13   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

Ja, die Trophy mit dem 3mal hintereinander gewinnen ist heavy. Bei mir war es so.

1tes Match. Nur Noobs locker gewonnen
2tes Match War nur ein Gegner in der Partie, hab ihn abgeknallt und bin dann einfach abgehauen
3tes Match Ich lag hinten dann habe ich einen Kerl angeschrieben und der hat mir geholfen.

Ich empfehle dir, hol 2 Freunde mit die für dich spielen und dann gewinnste easy 3 Spiele
hintereinander. Ausser du bist so gut dass dus alleine schaffst :)

mfg

Kein neuer Beitrag 20.02.2012, 16:50
Beitrag #14   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Ich hab nun Platin nochmal danke an RedDeadStar! ;)
Ich könnte aber bei zwei weiteren Trophäen Hilfe benötigen aber eilt nicht.

1.) 3x double Goldsack abliefern
2.) 5 Headshoots in einem MP Bandenspiel

Kein neuer Beitrag 20.02.2012, 18:51
Beitrag #15   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

@grislyy dann bin ich wirklich so gut thx :D


@Unknown kann ich gern' machen hab' allerdings nicht soviel Zeit!

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Keine Platin trotz 100%“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Platin 2 228970 11.11.2020, 19:49
Von: UnKnOwN1972
15.11.2020, 08:54
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego