• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:55:13
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Wie werdet ihr spielen?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wie werdet ihr spielen? [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 23:40
Beitrag #1   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ich will mal wissen ob ihr euch schon überlegt habt, wie ihr RDR im SP spielen werdet. Ich meine
damit welche Persönlichkeit John bei euch haben wird. Werdet ihr eher der brave Bürger sein, der
seiner Stadt hilft. Oder werdet ihr ein gefürchteter Outlaw sein welcher von Stadt zu Stadt zieht
und dort seine Spuren hinterlässt?
Werdet ihr eher ein Jäger sein? Oder Revolverheld? Oder Kopfgeldjäger? Oder Farmer? Oder, oder,
oder,...



Also ich werde wohl eher schlechtes Karma sammeln. Der Outlaw der Händler ausraubt und den Banditen
hilft. Auf jeden Fall werde ich auch ein Jäger und Sammler sein. Und Abends bin ich als der Typ
bekannt der immer die Saloonschlägereien anfängt. Und wohl auch ein hoffnungsloser Spielsüchtiger,
der den ganzen Abend am Pokertisch sitzen wird. (Wenn er sich nicht gerade prügelt oder betrinkt) :D


Aber vielleicht werde ich im Laufe des Spieles auch der gute Cowboy werden, der den alten Damen
über die Straßen hilft. Man kann nie wissen. O:-)


Wie siehts mit euch aus? Habt ihr euch da schon was überlegt?

Outlaw to the end ;-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.05.2010, 23:41 von TheNr47.

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 23:55
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich werde mich von der Story leiten lassen. Wenn es Stellen im Spiel gibt, in diesem man sich
entweder für das Gute oder für das Böse entscheiden muss, werde ich mich für's erstere entscheiden.
Ich denke, auch ein Revolverheld hat tief im inneren ein weiches Herz :D

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 01:24
Beitrag #3   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

beim ersten mal Durchspielen, werde ich als "guter" Marston durch die Weiten
streifen...vorausgesetzt ich werde von keinem Roman (GTA IV) genervt! Jagen werde ich sowohl Tiere
als auch Köpfe, um mich dann erst mal richtig auszurüsten;)

beim zweiten mal werde ich der gefürchtetste Outlaw dessen Kugeln der Westen jeh gesehen hat! Dann
nehme ich was mir vor die Hufen fällt, hauptsache bleihaltig...jeh mehr die Behörden auf mich
aufmerksam werden desto besser :D

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.05.2010, 01:25 von RedDeadLife.

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 13:31
Beitrag #4   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

So werde ich es wohl auch angehen.
Erst versuchen Gut zu sein und dann mal ein wenig Böse :evil: .

Was ja bei dem Spiel besonders interessant ist, ist die Tatsachen, dass man ein Ereignis nicht
wiederholen kann. Wenn jemand erhängt werden soll und man kommt zu spät, dann ist man halt zu spät.
Lädt man ein Speicherpunkt vor dem besagten Ereignis, wird es mit einer fast 100%
Wahrscheinlichkeit nicht mehr eintreten. :ops:

Wenn das mal nicht genial ist weiß ich nicht weiter :-O

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 15:50
Beitrag #5   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ja ich werde auch gutt sein :evil: :evil: :evil: xD

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 16:42
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich werde ein jäger sein der mensch und tier jagt :)))) und natürlich weis jeder der mich en bissle
kennt dass ich ehr die fiesen sachen mache :D außer wenn jemand hingerichtet werden soll oder so
greif ich natürlich ein aber nur wegen der schieserei und so wie ich kenne will ich keine zeugen
hinterlassen und den typ der hingerichtet werden sollte auch noch en header verpassen :P

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 16:54
Beitrag #7   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301


ZitatGreenhorn hat folgendes geschrieben:
So werde ich es wohl auch angehen.
Erst versuchen Gut zu sein und dann mal ein wenig Böse :evil: .

Was ja bei dem Spiel besonders interessant ist, ist die Tatsachen, dass man ein Ereignis nicht
wiederholen kann. Wenn jemand erhängt werden soll und man kommt zu spät, dann ist man halt zu spät.
Lädt man ein Speicherpunkt vor dem besagten Ereignis, wird es mit einer fast 100%
Wahrscheinlichkeit nicht mehr eintreten. :ops:

Wenn das mal nicht genial ist weiß ich nicht weiter :-O

das hab ich noch garnicht gewusst!! wie geil ist das denn :D ganz wie das Leben, oft auch nur eine
Chance...einfach genial diese Rockstars!

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 16:57
Beitrag #8   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Erst mal Gut um mich einzuspielen und dann wenn ich mehr Erfahrung mit dem Gameplay hab, werde ich
mich im 2.ten Durchspielen für die "dunkle" Seite entscheiden und jeden, der blöd kommt, anknallen. :D

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 17:25
Beitrag #9   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Also ich werde mich zuerstmal von die Missionen leiten lassen.
Wenn ich mit die Missionen fertig bin, dann werd ich entscheiden ob ich Gut oder Böse bin^^... Aber
ich Tendier eher zum Guten ;).

Zudem werd ich auch ein Jäger sein und Tiere fangen, werde aber nicht grundlos Menschen Jagen oder
Töten, auser es muss sein^^ z.b. diese Wanted-Typen suchen ^^.


Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 19:22
Beitrag #10   

Thomas
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 04.05.2010, 18:42
Beiträge: 49

Hm ich würde sagen das es bei mir von Fall zu Fall variiert.Was mir grad am meisten nützt bzw am
meisten Geld in die Kasse spült.Zwischendurch gut und dann Zwischendurch wieder richtig fies :evil:
...Aber auf jeden Fall wird er erbarmungslos mit seinen Gegnern sein getreu dem motto einmal
gegner, nie mehr gegner....Also werde ich mehr oder weniger alles
sein.Jäger,Kopfgeldjäger,Bandit,Gesetzeshüter,Beschützer ,Schatzsucher,Entdecker,Revolverheld,oder
auch einfach nur ein verrückter mit einer Knarre in der Hand der einen Mörderspaß hat :D ...Hach
freue ich mich schon drauf in 16-18 Tagen in diese großartige Welt voller Abenteuer zu reiten
*hach*....

Lieber werde ich gehasst für das was ich bin als geliebt für das was ich nicht bin...

Es lebe RDR!!! O:-)

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 19:30
Beitrag #11   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ja, ich kann mir gut vorstellen das ich mich auch mal einfach in die Stadt stelle und den Leuten
bei ihren Tätigkeiten zusehe. Oder einfach nur ne Runde mit meinem Pferd durch die Prärie reite und
jagen gehe.

Und wie gesagt schon mal der Saloon enthält sehr viele Features auf so kleinem Raum.
Wie: sich betrinken, Poker spielen, Black Jack spielen, dieses Minigame mit dem Messer und Johns
Hand :D, Saloonschlägereien, mit den netten Damen "spielen", oder einfach nur die Leute beobachten.

Es wird Klasse!

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 19:30
Beitrag #12   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

So wird es bei mir auch sein:D
Könnte glaube gar nicht eine einzige Fassade haben:P
Es würde immer wieder Situationen geben, wo ich gerade mal lust abe Böse oder Gut zu sein:P

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 19:37
Beitrag #13   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ja das stimmt schon, aber irgendwie werde ich doch immer zum bösen tendieren. Werde wohl so einer
sein der immer auf seinen Vorteil aus ist. Das heißt das ich den Leuten nur helfe wenn sie mir
dafür was nützliches geben könnten etc. O:-) :evil:

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 19:42
Beitrag #14   

Thomas
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 04.05.2010, 18:42
Beiträge: 49

hm ja ungefähr wird es bei mir auch meistens so tendieren....

Lieber werde ich gehasst für das was ich bin als geliebt für das was ich nicht bin...

Es lebe RDR!!! O:-)

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 20:26
Beitrag #15   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ja ich werde mal dem Hünerstand Typ zuschauen...wie er dann ab abend ins Lokal geht xD

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 4     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 60) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie werdet ihr spielen? “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen   Welche Konsole kauft ihr als nächstes? 3 36738 09.10.2020, 20:19
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 23:12
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 120 504038 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
09.10.2020, 20:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kauft ihr euch teure Handys? 1 44620 13.03.2020, 19:57
Von: borris
09.10.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie startet ihr in den Tag? 0 32598 12.06.2020, 09:19
Von: borris
12.06.2020, 09:19
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was spielt ihr für Instrumente? 0 36765 12.06.2020, 09:16
Von: borris
12.06.2020, 09:16
Von: borris
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego