• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:03:18
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Rockstar San Diego arbeitet an neuem "Open World" Projekt und stellt Leute ein...

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Rockstar San Diego arbeitet an neuem "Open World" Projekt und stellt Leute ein... [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.01.2012, 10:33
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106634

Hier der Link, zum Thema.
Kann sehr gut sein, dass es sich hier um einen neuen Red Dead Teil handelt.
Die Aussage, dass man noch viel von den aktuellen Konsolen halte, würde wohl auf einen
Release spätestens 2013 abzielen.
Glaube kaum, dass ein Blockbusterstudio wie R* ein spiel für alte Konsolen auf den Markt bringt,
wenn bereits die neue Generation erschienen ist...

Was mein Ihr?


Edit:
und hier noch ein Link, der das ganze noch deutlicher macht und konkret von einem
Gerücht über einen RDR Nachfolger spricht...herrje, ich bin grad ganz wuschig ...
http://www.ps3blog.ch/2012/01/rockstar-san-diego-sucht-neues-personal-fuer-open-world-titel/


Edit:
https://www.rockstargames.com/jobs/openings/rockstar-san-diego
So, jetzt hat R* San Diego noch einige Stellen mehr ausgeschrieben...
ich glaub ich schreib denen mal ne mail, ob es sich um einen RDR Nachfolger handelt...
die antworten mir bestimmt :D ;-) :-/ :-( :cry:

So, die Mail ist raus... ;)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 17.01.2012, 10:58 von docjay2000.

Kein neuer Beitrag 17.01.2012, 14:56
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Antworten tun sie immer...wär ja sehr cool!

Im Artikel steht 1 neuer KI Entwickler machen das nicht mehrere ?

Wo sind meine Kekse?
]


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.01.2012, 15:13 von RedDeadStar.

Kein neuer Beitrag 17.01.2012, 16:03
Beitrag #3   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Da hab ich keine Ahnung von.
Könnte mir das so vorstellen, dass Sie vielleicht einen KI Programmierer
zur Vervollständigung eines bestehenden Teams brauchen, oder
vllt. ein KI Format haben (zB das von RDR), dass dieser eine Programmierer "nur"
verbessern muss.

Aber einer alleine klingt trotzdem irgendwie nach wenig. Wie gesagt, ich hab davon null ahnung.
Vllt. braucht man ja doch nur einen KI Freak.

Wie auch immer...ich bin gespannt. 2013 als relaese wäre doch toll....
wobei, wenn ich bedenke, dass wir schon 2012 haben, kann ich mir
nur schwer vorstellen, dass noch dieses Jahr eine derartige Ankündigung kommt..
Was meint Ihr?!?

Kein neuer Beitrag 17.01.2012, 19:14
Beitrag #4   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Die PS4 kommt erst 2016,von nlner XBox 3 wurde meines Wissens nach auch noch nichts gesagt,also
wäre RDR als PS3/XBox360 Titel nicht unwahrscheinlich.Ich hoffe blos,dass RDR nicht kurz vor dem
PS4 Realese kommt denn sonst ist der Multiplayer nach kurzer Zeit tot.Kanns jetzt schon kaum
erwarten :)


Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 17.01.2012, 19:37
Beitrag #5   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ich glaub die PS4 wird nicht so toll, da sie meines Wissens nur das System benutzerfreundlicher
machen, aber die Grafik wird sich net wirklich verändern. Was die XBox 720 angeht weis ich net

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 18.01.2012, 06:43
Beitrag #6   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich glaube das sie die XBox-Features (z.B. Party) einbauen werden.



Nebenbei:

Max Paine kommt erst im Mai :[

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 18.01.2012, 15:56
Beitrag #7   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Warum kann Sony das nicht gleich bei der PS3 einbauen :-/

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 18.01.2012, 16:41
Beitrag #8   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78


Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Warum kann Sony das nicht gleich bei der PS3 einbauen :-/

Weil SONY auch einen Umsatz erzielen will, so meine Meinung. ;)

Kein neuer Beitrag 18.01.2012, 21:16
Beitrag #9   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Für Party ist der Arbeitsspeicher zu klein.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.01.2012, 10:42
Beitrag #10   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247


Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Ich glaub die PS4 wird nicht so toll, da sie meines Wissens nur das System benutzerfreundlicher
machen, aber die Grafik wird sich net wirklich verändern. Was die XBox 720 angeht weis ich net


das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?
Sony und/oder microsoft würden niemals ne neue konsole auf den markt bringen, die NUR
benutzerfreundlicher wird!
Die beiden Konsolen, vor allem die 360, haben nun einige jahre auf dem buckel und die technik bei
prozessoren, festplatten, garfikkarten etc. pp sind extrem verbessert worden.
Wenn eine neue Konsole der beiden "großen" hersteller kommt, dann 100%ig auch mit neuer wesentlich
besserer Technik.
Sony und Microsoft sind nicht Nintendo, bei denen die innovationen weniger in der hardware liegt.
Sony und microsoft werden in die neue konsolengeneration auch neue technik packen, die ja dann auch
für ein paar jahre "halten" muss.
Das werden nicht nur die Spieler, sondern vor allem die Softwarehäuser verlangen.

Ich bin mir auch sicher, dass es nicht mehr bis 2016 dauern wird, bis die neue konsolengeneration
auf den markt kommt.
PS4 und Xbox720 (oder wie sie auch heißen mögen) werden sich in den nächsten 2 oder 3 Jahren
blicken lassen.

Trotzdem finde ich, dass noch ein RDR Teil auf der jetzigen Generation sehr charmant wäre.

Kein neuer Beitrag 19.01.2012, 20:23
Beitrag #11   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508


Zitatdocjay2000 hat folgendes geschrieben:

Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Ich glaub die PS4 wird nicht so toll, da sie meines Wissens nur das System benutzerfreundlicher
machen, aber die Grafik wird sich net wirklich verändern. Was die XBox 720 angeht weis ich net


das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?
Sony und/oder microsoft würden niemals ne neue konsole auf den markt bringen, die NUR
benutzerfreundlicher wird!
Die beiden Konsolen, vor allem die 360, haben nun einige jahre auf dem buckel und die technik bei
prozessoren, festplatten, garfikkarten etc. pp sind extrem verbessert worden.
Wenn eine neue Konsole der beiden "großen" hersteller kommt, dann 100%ig auch mit neuer wesentlich
besserer Technik.
Sony und Microsoft sind nicht Nintendo, bei denen die innovationen weniger in der hardware liegt.
Sony und microsoft werden in die neue konsolengeneration auch neue technik packen, die ja dann auch
für ein paar jahre "halten" muss.
Das werden nicht nur die Spieler, sondern vor allem die Softwarehäuser verlangen.

Ich bin mir auch sicher, dass es nicht mehr bis 2016 dauern wird, bis die neue konsolengeneration
auf den markt kommt.
PS4 und Xbox720 (oder wie sie auch heißen mögen) werden sich in den nächsten 2 oder 3 Jahren
blicken lassen.

Trotzdem finde ich, dass noch ein RDR Teil auf der jetzigen Generation sehr charmant wäre.


Laut Aussage soll die PS3 10 Jahre auf dem Markt bleiben.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 20.01.2012, 20:17
Beitrag #12   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:

Zitatdocjay2000 hat folgendes geschrieben:

Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Ich glaub die PS4 wird nicht so toll, da sie meines Wissens nur das System benutzerfreundlicher
machen, aber die Grafik wird sich net wirklich verändern. Was die XBox 720 angeht weis ich net


das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?
Sony und/oder microsoft würden niemals ne neue konsole auf den markt bringen, die NUR
benutzerfreundlicher wird!
Die beiden Konsolen, vor allem die 360, haben nun einige jahre auf dem buckel und die technik bei
prozessoren, festplatten, garfikkarten etc. pp sind extrem verbessert worden.
Wenn eine neue Konsole der beiden "großen" hersteller kommt, dann 100%ig auch mit neuer wesentlich
besserer Technik.
Sony und Microsoft sind nicht Nintendo, bei denen die innovationen weniger in der hardware liegt.
Sony und microsoft werden in die neue konsolengeneration auch neue technik packen, die ja dann auch
für ein paar jahre "halten" muss.
Das werden nicht nur die Spieler, sondern vor allem die Softwarehäuser verlangen.

Ich bin mir auch sicher, dass es nicht mehr bis 2016 dauern wird, bis die neue konsolengeneration
auf den markt kommt.
PS4 und Xbox720 (oder wie sie auch heißen mögen) werden sich in den nächsten 2 oder 3 Jahren
blicken lassen.

Trotzdem finde ich, dass noch ein RDR Teil auf der jetzigen Generation sehr charmant wäre.


Laut Aussage soll die PS3 10 Jahre auf dem Markt bleiben.


Jepp mit solchen Aussagen verkauft man auch weiter PS3 bis die Lager leer sind... ;-) :-P

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Rockstar San Diego arbeitet an neuem "Open World" Projekt und stellt Leute ein...“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98183 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 44777 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neujahrsangebote- und Boni 0 7227 09.01.2021, 22:57
Von: RDRvision.com
09.01.2021, 22:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56555 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games 0 13891 05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego