• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 13:57:36
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Meine Meinung zu RDR

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Meine Meinung zu RDR [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.12.2011, 16:16
Beitrag #1   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich möchte hier meine Meinung zu Red Dead Redemption,insbesondere dem Multiplayer schreiben,da ich
glaube das einige sie,zumindest teilweise teilen.Natürlich möchte ich auch eure hören also bitte
schreiben.

1.Der Multiplayer von RDR ist seit dem Mai 2011 am sterben.Es werden mahr und mehr Camper und
Glitcher(momentan nicht so doll),während es insgesamt immer weniger Spieler gibt.Ich versuche oft
Freunde davon zu überzeugen sich RDR zuzulegen oder wieder mal in dem MP zu kommen.

2.Es fehlt die möglichkeit standart posses festzulegen.

3.Ein PVP-System wie bei Call of Duty währe schön.

4.Es fehlen coole Events wie Bären töten oder ähnliches.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 31.12.2011, 10:47
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hy Also Bei der Xbox is noch jede Menge Action im Multiplayer Bandenspiele meistens Amerikaner u
Kanadier oder Franzosen . und alle saugut .. zu gut für mich :-(
Im Hardcoremodus ist es recht ruhig
Im friedlichen freien Modus ist eine Menge los und erstaunlich wenig
"Pferdeabschiesser"


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 31.12.2011, 13:39
Beitrag #3   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Hmm.Ja man findet auch auf der PS3 immer noch seine Leute.Aber wenn man nach denkt sind es schon
viel weniger geworden.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 31.12.2011, 15:16
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Undead Nightmare: Ansturm der Untoten ist auf beiden Konsolen immer voll besetzt, wenn ich da bin :)
Die Koop-Missionen sind auch gut besetzt.

Kein neuer Beitrag 31.12.2011, 18:16
Beitrag #5   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Wenn du da bist :D

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 31.12.2011, 18:25
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ja wenn ich da bin, anders kann ichs ja nicht wissen... ;)

Kein neuer Beitrag 01.01.2012, 13:27
Beitrag #7   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Also bei mir ist im Free Roam auch noch immer ordentlich was los und bei den meisten modis auch.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 01.01.2012, 15:00
Beitrag #8   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

@RedDeadStar Vielleicht hast du ja ein POrt Problem bei deiner PS diese wenigen spieler im MP.
sind oft ein anzeichen für schlechte Portweiterleitungen

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 01.01.2012, 17:28
Beitrag #9   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
@RedDeadStar Vielleicht hast du ja ein POrt Problem bei deiner PS diese wenigen spieler im MP.
sind oft ein anzeichen für schlechte Portweiterleitungen


Hi, denke ich auch. Bei mir ist auch immer genug los. ;-)

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 01.01.2012, 19:03
Beitrag #10   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ja das Problem....

Was ich meine ist das es trozdessen schwieriger wird eine Sitzung zu finden ohne Camper...

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 01.01.2012, 19:11
Beitrag #11   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Also ich habe diese Erfahrung gar nicht gemacht. Wie gesagt die meisten Amis sind zu gut für mich
und da haben "camper" eh keine Chance . ausserdem finde ich macht es das Gameplay realistisch ..
den Heckenschützen gab und gibt es immer zu hauf ..
Mann kennt ja die bevorzugten Stellen und kann sie elemineren .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 02.01.2012, 16:57
Beitrag #12   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Wenn ich allerdings mitten in Chuparosa gespornt werde und dann kriegt ich gleich 2 Pistolen
Magazine ab ist das nicht sehr schön.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 02.01.2012, 19:32
Beitrag #13   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

"Gespornt ???" Gespawnt :-) Ja das ist Künstlerpech .. aber mitten in ..?? geht doch gar nicht ..
ich kenn nach Monatelangem Bandenspiele die Respawnpunkte da gibt es ein paaar Gute aber
eigentlich keinen richtig schlechten.. drückst du die "A" taste oder wie dei bei der PS3 auch immer
heissen mag vor dem Respawn ??

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.01.2012, 19:33 von nerida.

Kein neuer Beitrag 04.01.2012, 10:38
Beitrag #14   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Nein,nicht immer:Vielleicht werde ich nicht mitten in dem Ort ,aber laufen tue ichg 5 Meter,ohne
die X Taste zu drücken und dann hab ich 5 Pistolen Kugeln im Bauch ,da die Typen einfach nicht auf
den Kopf Zielen können.Es stört mich halt ,da dann nurnoch zählt wer zuerst schiesst und das ist
halt der Camper,wird sehr lästig.Wenn ich demnächst mal Zeit hab kauf' ich mir eine XBox mal sehen
was da so los ist.

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Meine Meinung zu RDR“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 68212 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 54787 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 54364 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 63760 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   17 neue RDR2 PC-Screenshots 0 35910 03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego