• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 05:45:00
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Tiere respawnen nicht ?!? Ausrotten möglich?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Tiere respawnen nicht ?!? Ausrotten möglich? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.12.2011, 13:14
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hallo Ihr Freunde des besten Spieles aller Zeiten :D


eine Frage:
Habe im internet (wo weiß ich nicht mehr) gelesen, dass es theoretisch möglich sei, die Tiere in RDR
durch jagen auszurotten?!?
Stimmt das?
Kann mir das kaum vorstellen, bzw. hoffe ich nicht, dass es bei Spielstart eine feste anzahl an
hirschen, bären etc. pp
gibt und man diese komplett ausrotten kann...
Oder ist das evtl. nur bei den Bisons möglich?

Danke für Eure Antworten...

Grüße
an Eure
Füße

Doc

Kein neuer Beitrag 21.12.2011, 15:26
Beitrag #2   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Hi, Du kannst nur die Büffel ausrotten. (Ist auch eine Trophäe) ;-)

Alle anderen Tiere nicht. :D

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 21.12.2011, 16:24
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wenn man die tiere ausrotten könnte dann wärense bei mir scho ewig und drei tag alle weg :D aber man
kann nur büffel ausrotten

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 21.12.2011, 20:27
Beitrag #4   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich hatte gelesen das es dann trozdem noch Büffel gibt,halt mur gaaaaaanz selten.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 21.12.2011, 20:50
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Die gibt es dann nur noch anhand irgendwelcher Bugs. Aber frei auf den Feldern findest du die dann
nicht mehr.

Kein neuer Beitrag 22.12.2011, 18:21
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

es gibt auch noch ohne bugs büffel unds zwar wenn so NPC Jäger einem hinter her springen und den
einfach nicht treffen ist mir glaub schon 3 mal zu gesicht gekommen aber das ist wirklich wirklcih
selten

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.12.2011, 08:04
Beitrag #7   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Habe ich noch nie gesehen.In welchem Gebiet war das?

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 23.12.2011, 15:01
Beitrag #8   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Tall Trees und öhhh das Gebit wo die Büffel waren :) aber ohne witz das gibts wirklich ihr kennt das
sicher wenn so ein Jäger irgendeinem tier hinterher reitet

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.12.2011, 17:55
Beitrag #9   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Hahaha Ja kenn ich

Ps: Wenn ihr mal wieder so ein Zwischenereignis habt, dann erschießt doch mal den Jäger,
normalerweiße sollte dann das Tier (Ich glaub aber das, dass nur geht wenn der Jäger ein Raubtier
jagt :-/ ) meistens zum Jäger hingeht und Teile von ihm frisst! :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Tiere respawnen nicht ?!? Ausrotten möglich?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jäger-Boni bei legendären Tieren 0 13810 05.05.2021, 09:17
Von: RDRvision.com
05.05.2021, 09:17
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Panther + Halloween-Modus 1 13957 20.10.2020, 23:03
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 19:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Tiere Aufspüren für Zoologe 0 26737 13.10.2020, 22:14
Von: UnKnOwN1972
13.10.2020, 22:14
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Elche & mehr 0 6790 02.10.2020, 08:43
Von: RDRvision.com
02.10.2020, 08:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Bären & mehr 0 6637 24.09.2020, 14:56
Von: RDRvision.com
24.09.2020, 14:56
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego