• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 11:29:36
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Trailer-Analyse von Dennis

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Trailer-Analyse von Dennis [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 11:25
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wollt eigentlich neues thema erstellen genht aber leider net :( also hier: Fakten zu den trailern und
wichtige news aus den trailern:

ich schau mir gerade alle trailer sehr genau an drück auch mal auf pause um etwas genaueres zu
sehen und bei vielen ist mir einiges augefallen :

gameplay trailer:

waffen und ihre konsequensen:
-da wo marston waffen kauft kann man bereits einige der preise der waffen und munition sehen
-man siht auch sehr viele neue waffen (unten links immer im bild)
-es wird autos geben aber ich denke nur sehr sehr wenige (und wenn nur panzer fahrzeuge für die
armee)
-wies aussiht bleiben die leichen der menschen sehr lange liegen (ich denk in der stadt bis sie
jemand wegräumt und in der wildniss verotten sie)
-beim trailer bei 0,54 min siht wann oben rechts die wanted anzeige und wieviel kopfgeld auf einen
angesetzt ist
-man kann seine waffen bei den waffenhändlern auch wieder verkaufen
-waffen die auf dem boden liegen leuchten ausenrum mit einem licht kranz
-das feuer scheint real lange zu brennen
-man kann scheiben einschlagen (vermutlich kann man dann auch in sehr viele häuser rein)

das leben im westen 1:
-um zu "parken" muss man sein pferd anbinden dass es nicht weggläuft
-gangs bekritzeln alla gta die wände mit ihrem tag
-marston hat auch ein fehrnglas stets bei sich
-in der bar trinkt marston einen um 21.30 uhr (ehr unützes wissen)
-tiere sind wie in echt realistisch schnell :) (je nach art unterschiedlich)
-auch in diesem trailer wird gezeigt wieviel die einzelnen waren (der tiere) wert sind
-je nach outfit sind die leute anders zu einem
-postkutschen haben 4ps :P
-sein pferd kann man jederzeit herbeirufen
-je nach rasse sind die pferde schneller und ausdauernder kosten aber auch mehr
-wenn man ein lagerfeuer macht kommen andere und setzten sich dazu und erzählen was oder man setzt
sich selber bei anderen ans feuer

das leben im westen 2:
-sterben alle einwohner einer stadt wird diese zur geisterstadt
-kleidung und taten wirken sich auf rum und ehre aus
-wens regnet klatschen die tropfen auf die fehrnsehr scheibe (genauso geht auch beim blut)
-bei wind bewegen sich die sachen und die haare sehr realistisch
-mehr rum = mehr duelle
-auch in diesem trailer siht man die wanted anzeige sowie die HUD (in jedem gameplay trailer)
-neben dem wurfmesser hat marston auch ein normales messer dabei

Multiplayer free roum:
-es wird flüsse geben
-16 spieler in einer lobby
-8 spieler pro posse (können aber auch weniger sein)
-in den flüssen scheint eine sehr starke strömung an manchen stellen sein (vllt grund das marston
nicht schwimmen kann)
-die ganze map aus dem SP ist auch im MP und kann frei erkundet werden
-blut spritzt je nach trefferpunkt auch an die jeweilige steller an den bildschirm
-man siht hier wie die ingame karte aussiht
-auch hier gibt es die zufalls ereignisse
-es gibt (wie bei modern warfare 2) für kills und herausforderungen punkte mit denen man ränge
freischaltet und dann auch bessere ausrüstung benutzten kann
-es wird 50 levels geben also mit ehrfahrung
-es gibt auch esel (apollo 14 geht also ;) )

multiplayer competitive mode:
-in einer posse ist teamplay sehr wichtig
-man trägt 8 waffen im sp sowie im mp bei sich *freu* (auswahl der waffen alla assassins creed 2)
-bei gold rush: je goldsak wird man langsamer beim rennen alos vorsicht nicht überladen :)


charakter clips:

hier gibts nichts was irgendwie neu oder unbekannt ist ausser dass es scheint dass diese blonde
frau (sry ich weis den namen nicht) uns in das spiel einführt und uns alles zeigt


trailer:
auch hier nichts neues ausser dass man züge und brücken der züge in die luft jagen kann

bonus items trailer:
hier nichts was nicht schon bekannt ist




so dass wars mit meinen news hoffe ein admin kann das in ein extra thema machen und wenn ihr wollt
könnt ihr mich ergänzen aber denkt drann nur sachen die neu sind und gerne übersehen werden.
danke euch fürs lesen :D

-


But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 13:14
Beitrag #2   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

Danke für deine Bemühungen! finde es immer wieder interessant was man alles entdeckent wenn man
einen Trailer mal unter die Lupe nimmt, langsamer laufen lassen und man sieht x sachen die man
davor übersehen hat :D

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 13:15
Beitrag #3   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Jo...find ich cool dase so was machst^^

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 13:31
Beitrag #4   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Das mit den Städten ist doch irgendwie geil. Nicht so wie in anderen Spielen, das man die Einwohner
killt und immer wieder welche nachkommen, sondern irgendwann gibt es ganz einfach keine mehr.

Ob man auch den gesamten Westen ausrotten kann? :evil: :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 13:51
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha amoklauf durch den ganzen westen?! würde gehen denke ich ;)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 14:03
Beitrag #6   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Wäre ne geile Challange im Multiplayer Free Roam. :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 14:42
Beitrag #7   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Ich denk ich versuch das mal in Singleplayer, wenn ich den " Bösen " Marston spiele^^ :evil:

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 15:56
Beitrag #8   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

hehe, da muss man aber schnell sein, nach ein paar Spieltagen werden die Geisterstädte
wiederbevölkert! ;-)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.05.2010, 15:57 von RedDeadLife.

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 16:09
Beitrag #9   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ja eh klar, sonst wärs ja richtig unsinnig wenn keine Leute mehr da sind. :P

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 16:55
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
hehe, da muss man aber schnell sein, nach ein paar Spieltagen werden die Geisterstädte
wiederbevölkert! ;-)


da wart ich dann auf em dach von nem haus mit scharfschützengewehr und knall jeden ab der vorbei
kommt :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 17:31
Beitrag #11   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

kommt alle in den chat !!!

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 16:22
Beitrag #12   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

super sache danke dir ;)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 20:37
Beitrag #13   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Cool danke nochmal für die Infos;)
Mal gespannt, wie lange es dauert, bis ne Geisterstadt wieder mit Leuten gefüllt wird:P

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 22:28
Beitrag #14   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
wollt eigentlich neues thema erstellen genht aber leider net :(


Das lag daran, dass du es im News-Forum erstellen wolltest. Im News-Forum kann keiner neue Themen
eröffnen. Ich habe daraus mal ein eigenständiges Thema im Red Dead Redemption Allgemeines-Forum
erstellt.

Danke für deine Bemühungen.

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 19:15
Beitrag #15   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ahhh ok danke dir :) sobald en neuer trailer kommt analysier ich ihn gleich für euch ;)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Trailer-Analyse von Dennis“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online: Blood Money - Offizieller Trailer 0 48200 10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Launch-Trailer zur PC-Version von Red Dead Redemption 2 0 11230 01.11.2019, 21:44
Von: RDRvision.com
01.11.2019, 21:44
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   4K + 60FPS RDR2 PC-Trailer 1 12176 17.10.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
19.10.2019, 19:12
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Spezialrollen-Trailer 0 3311 05.09.2019, 23:49
Von: RDRvision.com
05.09.2019, 23:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 - Die Technik in der Analyse 0 16967 01.11.2018, 20:56
Von: UnKnOwN1972
01.11.2018, 20:56
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego