• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 14:49:45
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Verhält sich die KI in Gang Hideouts immer identisch??

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Verhält sich die KI in Gang Hideouts immer identisch?? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.10.2011, 11:12
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hallo Freunde des Wilden Westens,

ich habe mir gestern eine Frage gestellt.
Man kann ja, glücklicherweise, die Gang Hideouts unendelich oft
von Outlaws "säubern".
Aber: nun frage ich mich, verhalten sich die KI Outlaws eigentlich bei
jedem mal identisch?
Also, befinden sie sich immer an den exakt gelichen positionen? Und wenn sie sich bewegen, tun sie
dies
auch immer identisch? Oder reagieren sie von mal zu mal anders? Also, reagieren sie auch
entsprechend anders, wenn der
spieler anders vorgeht??

Das wäre mir sehr wichtig, da ich sonst die Möglichkeit die Bandenverstecke mehrmals zu spielen
schnell uninteressant finde.

Ich beziehe mich übrigens auf die 8 Hideouts im Singleplayer modus.

Danke !
Doc

Kein neuer Beitrag 28.10.2011, 11:59
Beitrag #2   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Im grunde verhalten die sich immer gleich, hängt aber auch mit deiner vorgehensweise zusammen, das
heisst wenn du z.B. in Pikes Basin oben im Eingang stehen bleibst kommt bald die komplette Bande,
einer nach dem anderen den Berg hochgerannt um sich umnieten zu lassen, einige suchen sich deckung
je nachdem, von wo sie dich am besten erwischen können. Wenn du aber offensiv den weg zum Lager
freikämpfst verhalten sich die gegner dementsprechend anders und ziehen sich auch mal zurück.

Im grunde kannst du davon ausgehen, das die Hideouts immer exakt gleich ablaufen, solange du immer
gleich vorgehst.

Contra: wird wirklich recht schnell langweilig weil es immer das selbe und vorallem das einzige
ist, mit dem man sich xp erarbeitet.
Pro: Mit der zeit hat man seine eigene Strategie entwickelt und weil man weiss was als nächstes
passiert, kann man reagieren und den perfekten Revolverhelden raushängen lassen. ;-)

Ps. sorry, hab grad erst geschnallt das du den singelplayer meinst, meine antwort bezieht sich auf
den Freeroam.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2011, 12:03 von ChickenGeorge.

Kein neuer Beitrag 30.10.2011, 17:45
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Im singleplayer ist es dasselbe . am meisten spass macht es von verschiedenen Stellen die
Ganghideouts anzugehen also Pikes bassin mal von hinten durch den Canyon

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Verhält sich die KI in Gang Hideouts immer identisch??“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Showdown-Modus 'Sport of Kings', 30% XP-Bonus und mehr 0 10603 12.06.2019, 13:42
Von: RDRvision.com
12.06.2019, 13:42
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weitere Infos zum Red Dead Online Update + Immer noch 20% mehr EP 0 4612 21.02.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
21.02.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Werde jetzt zu Arthur Morgan! Die Barkin Irons RDR2 Kollektion is ... 3 5720 01.12.2018, 00:09
Von: RDRvision.com
02.12.2018, 21:17
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Brandneue RDR2 Screenshots + Vorstellung der Gangs + PS4-Boni-Vid ... 1 2633 23.10.2018, 23:47
Von: RDRvision.com
24.10.2018, 08:06
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Breaking Bad 3 40311 16.09.2014, 09:20
Von: Noah-JJ78
21.09.2015, 10:26
Von: Ulanbator
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego