• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 05. Juli 2020, 00:17:59
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Wann findet Ihr RDR am besten ? Bei welchem Spielstand?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wann findet Ihr RDR am besten ? Bei welchem Spielstand? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.10.2011, 09:18
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Hallo Leute,

mich interessiert Eure Meinung.
Wann findet Ihr RDR am besten, bzw. sagt Ihr Euch "och, jetzt kann ich erstmal gemütlich erkunden,
jagen, nebenmissionen "suchen", steckbriefe spielen, pokern, trinken...es ist einfach perfekt
jetzt"..?

Bei mir ist das der Zeitpunkt, wenn das nördliche Gebiet (Blackwater, Tall Trees und co.)
"freigeschaltet" wird.
Und ich damit die ganze Karte zur Verfügung habe. Allein in Manzanita Post könnte ich stunden
"rumhängen" und als Trapper auf die Jagd gehen.

Bin gespannt zu welchem Zeitpunkt Euch das Spiel am besten gefällt!

Kein neuer Beitrag 25.10.2011, 13:34
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ganz klar am Anfang.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 25.10.2011, 22:28
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Sobald man die Möglichkeit hat, nach Tall Trees zu gelangen, finde ich.

Kein neuer Beitrag 26.10.2011, 07:12
Beitrag #4   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Was mich am Jagen in Tall Trees stört ist,dass dort überall welche aus der Dutch Gang rumlaufen.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 26.10.2011, 16:58
Beitrag #5   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

ICh fands in Mexico ganz cool..

Kein neuer Beitrag 26.10.2011, 18:24
Beitrag #6   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Wenn man das erste mal nach mexico kommt und mit dem geilen soundtrack durch die gegend reitet, war
fand ich ein höhepunkt des spiels

Kein neuer Beitrag 26.10.2011, 21:19
Beitrag #7   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Insgesamt sind die Momente am geilsten :)

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 26.10.2011, 22:05
Beitrag #8   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

An dem Moment wo man die Farm wieder hat und mit Jack was machen kann und so "heile" Welt ist.
Nunja wir wissen ja alle was danach passiert, aber die momente auf der Farm sind echt klasse und
dann in den Tall Trees hängen, mal n Abstecher nach Blackwater...einfach genial :)

Kein neuer Beitrag 06.12.2011, 11:05
Beitrag #9   

Acid Gun
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.11.2011, 14:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
Beiträge: 16

Also da ich ja noch nicht soo weit bin, muss ich sagen das der Anfang einfach genial ist. Aber ich
habe auch von einigen schon gehört bzw. gelesen, dass der erste Einritt nach Mexiko sehr
faszinierend sein soll.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 16.12.2011, 19:57 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wann findet Ihr RDR am besten ? Bei welchem Spielstand?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Wie startet ihr in den Tag? 0 91 12.06.2020, 09:19
Von: borris
12.06.2020, 09:19
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Was spielt ihr für Instrumente? 0 40 12.06.2020, 09:16
Von: borris
12.06.2020, 09:16
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Kauft ihr euch teure Handys? 0 322 13.03.2020, 19:57
Von: borris
13.03.2020, 19:57
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Welchen Film empfehlt ihr?   Seiten 1 2 3 ] 41 99351 18.05.2010, 15:35
Von: RedDeadLife
13.03.2020, 19:55
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...8 ] 119 295706 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
13.03.2020, 19:53
Von: borris
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego