• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:55:56
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Dringende Hilfe.

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Dringende Hilfe. [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 21.09.2011, 20:19
Beitrag #1   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Also folgende sache, ich habe ein sehr sehr grosses Problem mit meinem Red Dead Redemption, ich
kann es nurnoch in den Ladebildschirm bringen dann ladet es etwas.. und dann ist ein Schwarzer
Bildschirm.. und es ladet und ladet... und ladet ;) das spiel geht immer so weiter. nun ich dachte es
liegt an ein paar datei problemen ich löschte alle speicherstände und versuchte es erneut... das
selbe spiel nochmal... mir hats gereicht ich wollte unbedingt RDR Suchten, ich löschte alles!
wikrlich alles jden spielstand alles, es ging immernoch nicht, ich wurde zunehmend nervöser ich bin
auf System steuerung gegangen und löschte alle daten also hab alles gelöscht meine komplette
festplatte, es klappt immernoch nicht, so das krasse daran ist bei meinem Bruder er hat die selbe
Playstation läuft mein RDR Perfekt es ladet schnell keine probleme nicht mal bugs, gar nichts.
nun versuche ich seit mehr als 3 tagen mein RDR Wieder zum laufen zu bringen :(.
naja by the way mein Playstaiton Network account ist jetzt nicht mehr C-N-13Assassin88 sondern
WestBlood13.
jedenfalls hoffe ich einfach nur vergebens das mein Spiel wieder läuft, und nun wo mein Latein
wirklich am ende ist hoffe ich das ihr mir liebe Community und mit Cowboys helfen könnt.

Liebe Grüsse euer Outlaw ^^ WestBlood13 aka. C-N-13Assassin88.
Ich bedanke mich im vorraus für hilfe :(

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 21.09.2011, 22:38
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

passiert das beim Singleplayer oder beim Multiplayer?

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 22.09.2011, 13:59
Beitrag #3   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Es passiert einfach bei beiden sachen! oder es startet einfach mal überhaupt nicht während dem
laden....

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 22.09.2011, 15:17
Beitrag #4   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

hast du dich schon an den R* Support gewendet,hast du das game als CD oder gedownloadet?

Kein neuer Beitrag 22.09.2011, 15:49
Beitrag #5   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

puh,

das ist sehr seltsam.
Bei anderen Spielen hast du das problem nicht?
Es könnte evtl. wirklich mit deinem geänderten Gamertag zusammenhängen. ich habe zwar ne 360er,
aber dort gibt es auch
probleme, wenn man den tag ändert. Bei der 360er muss man dann auch den cache löschen.
Geht das bei der ps3 auch?


EINE BITTE !
Änder bitte Deine Signatur mal etwas ab !! Da erwähnst Du etwas, das
ein sehr sehr unangenehmer Spoiler für Spieler ist, die noch nicht so weit sind!

Danke.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 22.09.2011, 15:50 von docjay2000.

Kein neuer Beitrag 22.09.2011, 15:52
Beitrag #6   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Also ich werde jetz meine Signatur ändern sorry für den Spoiler, jedenfalls zu einer für euh vllt.
dummen frage aber was ist ein gamertag und wie mach ich das wieder weg und wo finde ich ein Cache.
und ja die anderen spiele funktionieren auch.

@XxKamxX ich hab das spiel als CD, und nein hab ich noch nicht, ich weiss nicht wo ich ihn erreiche
und ich denke das es für das problem eine lösung gibt.

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 22.09.2011, 16:07
Beitrag #7   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Danke für die Spoilerentfernung ! So liest es sich ja auch schön!.

Also, ich kann dir nur bedingt helfen, da ich eben eine xbox und keine ps3 hab.
Aber ich versuche es einmal:
Es müsste bei der ps3 in der systemverwaltung (wenn das denn bei sony so heisst) bei der festplatte
/ speicher
die option geben "cache löschen". Damit wird viel datenmüll bereinigt, der die konsole langsam
macht und zumindest
bei der 360er in spielen zu abstürzen und freezers führen kann.

Ein gamertag ist der name, mit dem du dich bei der konsole / online anmeldest (zumindest bei der
360er). Da das, ähnlich einer ip Adresse am pc eine art identifikation der konsole ist, ist dieser
"name" sehr wichtig.
Viele Spielinhalte (wie zb. patches, updates, online historie) werden mit dem gamertag verknüpft,
Deshalb versuch mal den gamertag wieder so zu nennen und registrieren, wie er damals war.

da deine anderen spiele ja funktionieren würde ich ein generelles problem der konsole (auch
hardwareprobleme) ausschließen. Sonst hätte ich auf nen defekten lüfter, oder grafikkarte getippt.

Also, versuch das mit dem "cache löschen" zu finden (google halt auch mal danach) und änder
unbedingt deinen gamertag wieder ab.

drücke die daumen!

Kein neuer Beitrag 22.09.2011, 16:09
Beitrag #8   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

ahso,

du wolltest ja auch noch wissen WIE du den gamertag änderst!
da hab ich leider keinen peil, bei der ps3.
Bei der xbox ist es möglich über die accountverwaltung einfach mehrere accounts / user / gamertags
anzulegen. Das müsste eigentlich auch bei der ps3 funken.

Kein neuer Beitrag 22.09.2011, 16:12
Beitrag #9   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Danke docjay ;) ich werd es JETZT SOFORT ausprobieren, sobald ich es probiert und versucht habe
schreibe ich sofort wieder hier rein! bis gleich!

PS: Wenn es wieder löuft können wir ne runde zocken ;)

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 22.09.2011, 16:14
Beitrag #10   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

ZitatC-N-1Assassin88 hat folgendes geschrieben:
Danke docjay ;) ...

PS: Wenn es wieder löuft können wir ne runde zocken ;)


hehehe...leider nicht..du auf ps3 und ich auf xbox...wir werden nie zusammenfinden ;)..oder können
inzwischen xbox und ps3 leute zusammen auf nem server sein? das wäre ja mal nett...
Übrigens hab ich grad gelacht, dass Du "deine Meinung zur Xbox" geändert hast ;)..sehe das grad
unter deinem avatar bild.
Bin ich der Grund? Na, dann will ich jetzt geld von microsoft haben..wegen guter werbung.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.09.2011, 16:15 von docjay2000.

Kein neuer Beitrag 22.09.2011, 16:15
Beitrag #11   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

:D :D :D Ja schon.... , :ops: :ops: ^^ ich guck jetzt mal nach aber nach dem googlen steht da es gibt kein
Cache :cry: :cry: :cry:

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 22.09.2011, 16:22
Beitrag #12   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

ja..ich lese es auch grad..man kann bei der ps3 nur den cache vom browser löschen...so ein mist.
mmmhh..hast du denn die option die festplatte komplett zu formatieren?

Kein neuer Beitrag 22.09.2011, 16:23
Beitrag #13   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

meinst du die Standardeinstellungen wiederherzustellen also die gesamte Festplatte zu löschen? ja
die hab ich, ich hab auch noch so ein formatierungsmodus. was von den beiden sachen sind den die
rcihtigen?

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 22.09.2011, 16:23
Beitrag #14   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

PS: mir ist es egal wenn die ganze festplatte gelöscht wird ;) für RDR.. GERNE! ^^

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 22.09.2011, 16:24
Beitrag #15   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

hast du denn deinen gamertag / account "wie auch immer" schon geändert? Also, so wie er damals war?
mensch, mir tut das echt leid, dass ich dir wegen der anderen konsole nicht so richtig helfen kann!

Was deine signatur angeht, bin ich übrigens voll deiner meinung. ich werde rdr auch immer treu
bleiben..bis dann irgendwann rdr2 rauskommt. das nur mal am rande. rdr ist einfach ein besonderes
spiel.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.09.2011, 16:24 von docjay2000.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 29) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Dringende Hilfe.“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hilfe bei Trophäen 6 52290 24.01.2012, 12:31
Von: UnKnOwN1972
19.11.2012, 18:00
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Poker/Blackjack hilfe 1 28691 18.02.2012, 16:05
Von: lucas.yo
18.02.2012, 18:11
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Hilfe beim Kloster 6 7842 07.08.2011, 11:57
Von: Fainterjeremy
07.08.2011, 21:53
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema [Hilfethread] Red Dead Redemption   Seiten 1 2 ] 19 160734 31.05.2010, 02:33
Von: Priinz-Dx3
21.04.2011, 00:57
Von: Leddi
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Brauche mal Hilfe bei Gesetzeshüter Herausforderung III Multiplay ... 12 12338 28.10.2010, 15:37
Von: nerida
18.11.2010, 14:28
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego