• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:28:48
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » detaillierte Landkarte?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: detaillierte Landkarte? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.07.2011, 19:51
Beitrag #1   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Hi leute

lch suche nach einer detaillierten Landkarte, jetzt nich die ganzen fundorte fuer Tiere usw.
sondern alle Ortsbezeichnungen die man auch auf der ingame Karte hat, wenn man reinzoomt.

Waehre schoen wenn mir einer helfen koennte!
(verdammte Umlaute)

Mfg :D

Kein neuer Beitrag 13.07.2011, 20:23
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi.

Das ist die Map vom Social Club. Was besseres hab ich nicht finden können.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 13.07.2011, 21:02
Beitrag #3   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Danke, das ging ja fix.
Ist allerdings genau so ungenau wie alles was ich gefunden hab, schade :-/

aber ich geb nicht auf, werd mal weitersuchen,
da sollten schon so sachen draufstehen wie Rattlesnake Hollow und all son Kleinkram.

Mfg :-P

Kein neuer Beitrag 13.07.2011, 21:08
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Naja, es gibt auch noch Scans von der beiliegenden Spielkarte. Aber da Scans nicht erlaubt sind,
werde ich es auch nicht verlinken.

Kein neuer Beitrag 13.07.2011, 21:20
Beitrag #5   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

hab gerade festgestellt das die Karte die beiliegt schon sehr genau ist-viel genauer gehts wohl
auch nicht :o

danke nochmal, wiso sind Scans denn nicht erlaubt? Uhrheberrecht?

Kein neuer Beitrag 13.07.2011, 22:03
Beitrag #6   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatChickenGeorge hat folgendes geschrieben:
hab gerade festgestellt das die Karte die beiliegt schon sehr genau ist-viel genauer gehts wohl
auch nicht :o

danke nochmal, wiso sind Scans denn nicht erlaubt? Uhrheberrecht?

glaube schon weil das ganza spiel sonst sozusagen aufgelöst ist

die karte stammt außerdem auß der rdr wiki ;)

Kein neuer Beitrag 13.07.2011, 22:43
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatChickenGeorge hat folgendes geschrieben:
danke nochmal, wiso sind Scans denn nicht erlaubt? Uhrheberrecht?

Genau deswegen. Hat aber nichts damit zu tun, dass das Spiel dann aufgelöst wäre. Sondern ganz
einfach deswegen, dass im Handbuch steht, dass man nichts ohne Erlaubnis des Puplishers
veröffentlichen darf. Die Rechte liegen ja trotz Kauf nicht bei dir. Außerdem hat auch die Karte
Geld gekostet und wenn du die nun einscannst oder abfotografierst, dann können es andere sehen,
ohne dafür zu bezahlen. Das ist dann so wie wenn du eine Raubkopie erstellst, wenn man mal das
Extrembeispiel nennen darf.

Kein neuer Beitrag 14.07.2011, 23:15
Beitrag #8   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Das ist die beste die ich gefunden habe. Hab' sie selber auch immer genutzt ;)

//Edit
Ja, und das ist ein ein Abbild der beiliegenden Karte. Darum Link entfernt...

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.07.2011, 23:27 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 15.07.2011, 09:09
Beitrag #9   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
Das ist die beste die ich gefunden habe. Hab' sie selber auch immer genutzt ;)

//Edit
Ja, und das ist ein ein Abbild der beiliegenden Karte. Darum Link entfernt...

MfG
Rafioso

als ich das gelesen habe dachte ich nur noch: fail

Kein neuer Beitrag 15.07.2011, 10:04
Beitrag #10   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hier die Profi Karten und noch eine mit allen "Dead Eyes" Sorry :cry: habe die nicht in besserer
Auflösung gefunden .
Hat mal Jemand in einem US Forum Gepostet das Leider Tot ist .. Der Cowboy hat die sicher selbst
gebastelt ..Wow .. Echte Hardwork =)

Hier Link zu Karten

http://wikicheats.gametrailers.com/Red_Dead_Redemption_-_PS3_XB360/World
Anhänge:
218px-RDRpic0002.jpg 37.884 Bytes 5 Downloads
 
367px-RDRpic00011.jpg 59.857 Bytes 9 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 15.07.2011, 21:39
Beitrag #11   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Hier die Profi Karten und noch eine mit allen "Dead Eyes" Sorry :cry: habe die nicht in besserer
Auflösung gefunden .
Hat mal Jemand in einem US Forum Gepostet das Leider Tot ist .. Der Cowboy hat die sicher selbst
gebastelt ..Wow .. Echte Hardwork


Sehr schoen, genau sowas hab ich gesucht. Besten dank auch :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „detaillierte Landkarte?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Ist das die Landkarte?   Seiten 1 2 ] 21 104552 14.04.2016, 22:48
Von: Rafioso
30.10.2018, 08:27
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Landkarte   Seiten 1 2 3 4 ] 52 28855 22.04.2010, 12:58
Von: JackBeauregard
02.05.2010, 20:58
Von: zuuzzuuz
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego