• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 03:17:04
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Wertungen in Spielemagazinen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wertungen in Spielemagazinen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 12:26
Beitrag #1   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Klar, es wäre jetzt zu früh einige Spekulationen abzugeben über mögliche Wertungen.
aber ich fange mal eine Diskussion an.

Was glaubt ihr so, welche Wertung erhält RDR angefangen von der niedrigsten euerer Meinung bis
hin zur höchsten angenommenen Wertung.

meine niedrigste 90 %
meine höchste 95%

alles andere wäre in meinen Augen eine Abwertung der Leistung und des Spiels von Rockstar. Ohne es
jetzt zu Hypen. Ich glaube einfach an dieses Spiel. =) =) =) =)

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.05.2010, 13:25 von JackBeauregard.

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 12:34
Beitrag #2   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Jop würde ich auch sagen.
Niedrigste 92
Höchste 98 :D

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 12:44
Beitrag #3   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61

da ich selten die wertungen von den ganzen magazienen lese, kann ich nicht sagen wie hoch oder tief
diese sein wird. ich lese meistens die ersten erfahrungsberichte von spielern in foren oder blogs
um mit ein bild von nem spiel zu machen. oder ich spiels bei freunden mal probe oder lade mir die
demo. bei red dead weiß ich aber das ich es haben muss, alleine schon das western-setting und das
es open world ist reicht mir.

trotzdem versuch ich mal beim raten der bewertung: 89% bis 97%

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 13:13
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also so gesehen dass assassins creed 2 ne 92 bekommen hat ist meine meinung:

niedrigste: 93
Höchste:97

mit 97 wäre es schon dass höchst bewerteste spiel aller zeiten bis jetzt. aber wenn wann denkt dass
alle zukünftigen spiele diese heutige 97% als standard nehmen müsste man die wertung nochmal
überdenken und ein ganz neues wertungssystem machen. RDR ist der beginn einer neuen ära der open
world spiele. welches open world spiel hatte bis jetzt so detailiert und grafisch so ein hohen
nevau wie RDR. uns erwartet das beste open world spiel aller zeiten!!!

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 13:36
Beitrag #5   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Ja genau, wobei ich bei meiner Wertung einfach nur sehr Vorsichtig war um nicht gleich
in die Vollen zu gehen. Wenn es die 97% kriegt hätte es Rockstar verdient.
Eigentlich gebe ich nichts auf Wertungen, da ich mir selber ein Bild machen würde, aber ich wollte
einfach nur mal so eure Meinung hören.

Und ganz ehrlich, wär dieses Spiel sich nicht kauft verpasst etwas. Da bin ich mir ganz ganz sicher.
Just Cause 2 als Open World spiele ich gerade zum überbrücken. Ehrlich gesagt es wird langsam
langweilig weil
immer dasselbe. Keine Tiere oder (wie schon an anderer Stelle erwähnt) Fauna und Flora vorhanden.
Dann das Setting, nur zerstören und gut ist. Macht zwar Spaß auf seiner Art trotzdem wird RDR
tausendmal besser und bei diesem Westernsetting niemals langweilig werden. Wielange habe ich
auf so etwas gewartet. :D :D :D :D :D :D
Allein nur mal so durch die Prärie reiten und sich auf einen Berg stellen und den Sonnenuntergang
betrachten. Geil,
Geil, Geil. Ich könnte noch mehr schwärmen, das würde aber noch Stunden dauern.
Lasst uns den Release entgegenfiebern und hoffen für Rockstar das es der Knaller des Jahres wird.
Verdient haben sie es. ;-)

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 13:50
Beitrag #6   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

also ich kenne mich mit den Bewertungen auch nicht so aus. Daher einfach mal so viel: Ich finde es
muss mindestens 1 % mehr bekommen als das bestbewerteste Spiel, damit es angemessen ist. Weil RDR
in allen Punkten die mir einfallen einfach jedes andere Spiel in den Schatten stellt:
Abwechslungsreichtum, Grafik, historische Korrektheit, Charm und Witz, Persönlichkeiten,
Durchdacht, MP und natürlich die Freiheiten. Ausserdem wurde es von Perfektionisten entwickelt =)
gibts noch mehr Punkte ausser der Steuerung (welche man noch nicht einschätzen kann)?
deshalb >96%

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 13:55
Beitrag #7   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Doch RedDeadLife, die Steurung wurde schon getestet, habe ich schon gelesen.
Diese soll perfekt sein. Leider weiß ich nicht mehr wo ich es gelesen habe. :confused:

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 14:02
Beitrag #8   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

yeah, dann verlassen wir uns mal auf die Testspieler, denke das kann man ruhig, denn einer deren
grössten Zweifel(vor dem testspielen) war ja oft die Steuerung. Somit hätte RDR auch diesen Punkt
für sich entschieden :D
>97%

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 22:36
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Bis jetzt kenne ich kein Preview, das Red Dead Redemption schlecht in den Schatten stellt. Bei dem
Gameone Video wurde auch gesagt, dass es sehr einsteigerfreundlich ist. Darum denke ich, dass die
Wertung zwischen 95 und 100 Prozent liegen wird. Aber da jedes Magazin anders bewertet, manche in
Prozent, andere wieder in Punkte, ist es schwer zu analysieren.

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 19:17
Beitrag #10   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ich kenne glaube ich kein Spiel, was so gut wie noch nie ne schlechte Kritik bekommen hat, außer
RDR :)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 19:49
Beitrag #11   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

das stimmt, und selbst die sehr wenigen "schlechten" Kritiken waren nur auf Sachen bezogen die
nochnicht fertig waren und es war einzig der Zweifel ob es bis zum release noch reicht ;-)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 19:51
Beitrag #12   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ja stimmt genau;)
Ein absoluter Überflieger das Teil:)
Nur noch 2 wochen :)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wertungen in Spielemagazinen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego