• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 16:52:13
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Hier ein erstklassiger Spieleeindruck mit Video und Ton

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Hier ein erstklassiger Spieleeindruck mit Video und Ton [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 19:51
Beitrag #1   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Falls es diesen Beitrag oder dieses Video schon gibt, bitte den Beitrag löschen.

Hier geht es zum Beitrag:

http://gameone.de/blog/2010/4/simons-ersteindruck-red-dead-redemption

Die Seite öffnen, dann kommen zwei Bilder das oberste einen Reiter mit Pferd und das unterste
eine Kutsche und dort auf Play drücken. Das Video mit Ton usw. komplett anschauen, es erwartet
und das größte Spiel aller Zeiten.
Viel spaß damit. :-P :-P =) =) :-) :-) :D :D :D

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 20:05
Beitrag #2   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

LOL den Link hab ich geschickt....seit ein paar Tagen :P Aber bis jetzt wurde nichts gepostet^^ Also
als News xD Aber is en geiles Video :D :D

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 20:08
Beitrag #3   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Naja, dann bitte ich um Entschuldigung und leider hatte ich noch nichts darüber gefunden.

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 20:17
Beitrag #4   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ich habs auch schon bei GameOne gesehen, ich hoffe ja das nächsten Mittwoch endlich ein Beitrag
über RDR in der Folge kommt.

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 20:44
Beitrag #5   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Hei....Kein Problem! Find ich gut das du es Gepostet hast....sonst hat ja niemand was
gepostet....nur weiter so! Wenn man was posten kann dann postet man was das Zeugs hält..... :D :D :D =)
;-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Hier ein erstklassiger Spieleeindruck mit Video und Ton“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: Live-Auftritt im Video 0 5581 21.03.2019, 22:28
Von: RDRvision.com
21.03.2019, 22:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage zum Haus von John Marston 5 31357 13.12.2018, 00:41
Von: letsdance
19.12.2018, 13:40
Von: letsdance
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gewinne eine Red Dead Redemption 2 Pendleton-Decke 7 4125 04.12.2018, 23:29
Von: RDRvision.com
06.12.2018, 22:27
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Brandneue RDR2 Screenshots + Vorstellung der Gangs + PS4-Boni-Vid ... 1 2651 23.10.2018, 23:47
Von: RDRvision.com
24.10.2018, 08:06
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Waffen in Red Dead Redemption 2 und vier neue Waffen-Videos 0 3230 12.10.2018, 22:40
Von: RDRvision.com
12.10.2018, 22:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego