• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 03:36:00
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » GamesAktuell 05/10

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: GamesAktuell 05/10 [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 22:10
Beitrag #16   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also hier das neue zeug :
- am anfang vom spiel fährt man mit dem zug und dass spiel beginnt dann am bahnhof mitten im wilden
westen.
-es gibt in der saloon umgebung sehr viele nutten
-*erleichterung* es wird bar schlägereien geben :)
-hunde laufen in den städten rum und suchen essen und so
-die dialoge und film sequensen sind PERFEKT :D
-in einer der ersten missionen wirst marston abgeknallt aber net tödlich (stell mir die szene grad
ziemlich geil vor)
-keine sorge man wird sanft in die steuerung eingeführt
-ein pferd kann die puste aus gehen oder es kann dich auch abwerfen wenn man ihm zu arg die sporen
gibt
-die steuerung soll sehr sehr gut sein *freu :)*
-man kann irgendwie auch die geschwindigkeit vom pferd steuern wahrscheinlich (so denke ich) mit
sporen geben also so mit fuss treten
-wenn man vom pferd aus zielt oder in einer gruppe ist hält dass pferd automatisch die
geschwindigkeit und hält sich auch an den weg also nicht nur sinnlos grade aus :)
-wenn man missionen wiederholt weil mans nich geschafft hatt muss man sich mit den gleichen
dialogen langweilen sonder es kommen immer andere dialoge egal wie oft man die mission macht (aber
irgendwann ist mal limit also denke ich9
-es wird eine schnellreise funktion geben (aber im ernst leute welcher penner macht auch sowas
lieber die landschaft und zufalls ereignisse erleben)
-zufallsereignisse (bsp. von tier an gefallen werden) kommt nicht seleten vor, also schon ziemlich
oft *freu*
-man kann auch kräuter für salben und so sammeln ( denk mir für selbst heilung und so)
-wenn man missionen wiederholt gibt es nur sehr selten den selben misssions abblauf
-man kann im saloon viele minispiele spieln oder auch sich zulaufen lassen (gefällt mir :PP) nach
zuvielen trinks ist man wie in gta 4 besoffen nur besser dargestellt (denk man siht auch so en
bissle verschwommen und so)
- bewegungen realistisch gemacht (wenn ein gegner am bein getroffen wird humpelt er oder je nach
treffer kann er auch zu boden stürzen und kriechen)
-wenn es donnert kann es gut sein dass dein pferd auch mal durchdreht :P
-weis jemand was flora und fauna bedeutet???
-es ist die glaubwürdigste spielewelt ever

so dass wars leider konnte ich ja den artikel nicht abschreiben und posten. jeder der will kann
sich ja des heft noch kaufen lohnt sich nur wegen diesem artikel (2,5 seiten lang und neue screens
drinn) (ich könnte gut für die GA arbeiten mach hier ja schon werbung für sie :) ) DANKE EUCH FÜRS
LESEN MEINER NEWS :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 22:14
Beitrag #17   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Danke ddanke Dennis:)
Hört sich im großen udn ganzen richtig niiiice an :)
Nicht mehr laaange:)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 22:15
Beitrag #18   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Danke für die Zusammenfassung, manches wusste ich schon aber noch nicht alles. Hört sich sehr gut an.
Vielen Dank! :)

P.S.

Flora: Pflanzenwelt
Fauna: Tierwelt

Outlaw to the end ;-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.04.2010, 22:16 von TheNr47.

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 22:16
Beitrag #19   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Flora und Fauna bedeutet Tier und Pflanzenwelt

45 sek. zu langsam :-(
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.04.2010, 22:16 von Greenhorn.

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 22:17
Beitrag #20   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

hört sich echt geil an!!! freu mich sehr drauf :)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 22:17
Beitrag #21   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

Super Sache!! :D Vielen Dank auch von mir.

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 22:18
Beitrag #22   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

gut weil die sagen zum schluss auch noch dass flora und fauna sehr realistisch und grandios
dargestellt sind. und danke für die vielen dankes schreiben :) mach sowas immer wieder gern für euch :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 22:23
Beitrag #23   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Hier noch ein Link von zuuzzuuz:
http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3/action-adventure/red_dead_redemption_vorschau/1965425/red_d
ead_redemption_vorschau.html

Dort sind noch einige weitere Infos Thread ist hier zu finden:
http://forum.rdrvision.com/posts_7_11_6.html#b_1699

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 22:55
Beitrag #24   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Danke Dennis für deine Zusammenfassung. Sehr informativ :) Seit wann gibt es die aktuelle Games
Aktuell im Handel?

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 23:01
Beitrag #25   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Ich glaube seit einer Woche

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 12:36
Beitrag #26   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Danke!! Hat sicher Arbeit gegeben^^ =) Du machst schon geile Beiträge :D

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 17:06
Beitrag #27   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Danke Dennis für deine Zusammenfassung. Sehr informativ :) Seit wann gibt es die aktuelle Games
Aktuell im Handel?


jap seit mittwoch :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 27; Insgesamt: 27) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „GamesAktuell 05/10“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego