• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:33:05
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » kann mich nicht einloggen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: kann mich nicht einloggen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.12.2010, 20:46
Beitrag #1   

RedvsDead
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 18.11.2010, 15:57
Beiträge: 3

also hay leute ich bin eigentlich red-dead aber ich schaffs nicht mich einzuloggen dann hab ich mir
nen link zu schicken lassen und hab mein passwort geändert, wollte mich einloggen und es hat nicht
geklappt ich will unbedingt wieder unter red dead rein

ich hatte 5 sterne :(
pls help und thx im vorraus

Kein neuer Beitrag 15.12.2010, 20:54
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

cookies und verlauf löschen, browser neu starten, browser wechseln, windows formatieren - ok
vergiss das letzte :D

kommt eine fehlermeldung bezüglich falschem passwort?

Kein neuer Beitrag 15.12.2010, 22:01
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

Thema verschoben in das Saloon-Feedback Forum.

Mich würde es auch interessieren, ob ein Fehler erscheint und ob andere Browser probiert wurden,
denn ich denke, dass genau das nicht getestet wurde.

PS: Bitte schreibe nicht so viel mit deinem vorläufigem Account, da, wie du weißt, es laut
Forenregeln nicht gestattet ist, einen Doppelaccount zu haben. Für solche Fälle gibt es nämlich das
Kontaktformular.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 08:26
Beitrag #4   

RedvsDead
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 18.11.2010, 15:57
Beiträge: 3

ne geht nicht ich will mich einloggen dann steht da ich hätte die maximale anzahl an versuchen
erreicht dann muss ich nen code eingeben dann einloggen und es geht trotzdem nicht

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 18:07
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Du musst den Sicherheitscode richtig eingeben. Danach musst du dich mit deinen richtigen Logindaten
einloggen. Solltest du dich wieder mehrmals mit falschen Logindaten einloggen, so kommt wieder der
Sicherheitscode. Das geht so lange, bis du dich mit deinen richtigen Logindaten eingeloggt hast.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann schicke dir einfach ein neues zu. Den Link findest du
oben rechts (im nicht eingeloggten Zustand).

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 18:41
Beitrag #6   

RedvsDead
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 18.11.2010, 15:57
Beiträge: 3

ja ich weiß,das habe ich auch versucht mit dem link aber dann steht dort Fehler: der Accoount wurde
schon aktiviert

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 19:04
Beitrag #7   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ok wieder drin 8-) ich bin immer auf aktivierungslink anstatt auf passwort vergessen gegangen danke
leute ich freu mich wieder hier unter red dead zu sein

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 22:50
Beitrag #8   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich hatte den fehler vor etwa 3 monaten auch schon

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 11:25
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

aktiviert cookies, dann seit ihr automatisch eingeloggt

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „kann mich nicht einloggen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego