• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:42:43
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » ein gefällt mir buttom

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: ein gefällt mir buttom [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:58
Beitrag #16   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha nein ihr versteht gar net was ich mein -.-

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:59
Beitrag #17   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ja dann erklärs.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 22:04
Beitrag #18   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also hier neben "zitat+" noch ein gefällt mir buttom einfach zum spaß nix mit facebook :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 22:12
Beitrag #19   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ähnlich wie bei Youtube - ein forumsinterner Button, mit dem man signalisieren kann dass einem der
Beitrag gefällt.

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 22:30
Beitrag #20   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

genau danke eagle :D du verstehst mich halt :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 22:32
Beitrag #21   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

jetzt schon :D

obs notwendig ist weiß ich nicht, mir wärs eigentlich egal. bleibt halt immer noch die frage obs
diese erweiterung für dieses forensystem gibt.

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 22:38
Beitrag #22   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ja ich fänds lustig muss ja net immer ernst hier zugehen :D ka fragen wir rafioso

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 22:41
Beitrag #23   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
genau danke eagle :D du verstehst mich halt :D


schau mal 1. seite :D hab ich doch gleich gesagt :D sag doch nicht ich versteh dich nicht :)
also ich wüsste nicht ob ich für "bedanken" wäre oder für das "YT - Daumen hoch - Daumen runter -
System" :D

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 22:43
Beitrag #24   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha sry hab dich übersehen :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 03:08
Beitrag #25   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Moin.

Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich eine Funktion, bei der man sich für einen Thread oder ein Tutorial was auch
immer bedanken kann? Weil das fände ich wäre ne tolle Sache.

Du kannst dich ganz persönlich via PM bedanken. Besser geht es eigentlich nicht, außer vll. mit
einer Packung Merci.

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
haha ja ich fänds lustig muss ja net immer ernst hier zugehen :D ka fragen wir rafioso

Derzeit ist keine Erweiterung verfügbar/geplant.


Ein "Gefällt mir"-Button in einem Forum halte ich persönlich für überflüssig, da wir hier sowieso
alle RDR-Fans sind und dann sehr viel "Gefällt mir" gedrückt wird. Irgendwo muss dann auch gezeigt
werden, was dem User gefällt, z.B. im Profil und dann wäre die Liste an Threads bei dem ein oder
anderem sehr lang.

Was ich für sinnvoller halte und was seit paar Wochen auch schon integriert ist, ist die
Integration von Facebook und Twitter auf der Hauptseite. So kann jeder Artikel und jede News an die
genannten Sozialen Netzwerke verteilt werden.

Gute Nacht.

MfG
Rafioso

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 25; Insgesamt: 25) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „ein gefällt mir buttom“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego