• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:34:51
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » Forum-Gott werden

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Forum-Gott werden [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 17:54
Beitrag #16   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Ihr Habt schon alle Leicht einen Schmiernippel am Kopf oder :-)
Also Dass es im Spiel um Trophähen geht ist ja klar . Aber in nem Forum geht es darum Sinnige
Antworten zu geben , Jetzt weiss ich endlich warum Manche hier oft nur mit : " :-) " auf einen
Beitrag antworten ..
Klar !! gibt Punkte ..!!
Deswegen diese oft Sinnentleerten Antworten .. Jetzt wird mir alles klar . :D
Das System hat sich Jemand ausgedacht in der Hoffnung dass Die User damit Animiert werden
möglichst viel zu posten , weil sie ja alle einen tollen Titel haben wollen ..
Dass dann ev. die Qualität zugunsten der Quantität auf der Strecke Bleibt ?

Aber ich finde hier wird im Vergleich zu anderen Foren doch recht gut Gepostet und Viele User
geben sich Mühe den Eingangspost Text zu lesen bevor sie posten ..

Na denn viel Spass beim "hochleveln" ;-)


Du sprichst mir aus der Seele

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 18:08
Beitrag #17   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ich finde dass ich eig gerechtfertig meine punkte bekommen hab :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 19:21
Beitrag #18   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Deswegen diese oft Sinnentleerten Antworten .. Jetzt wird mir alles klar

Willkommen in der Matrix :D

Ich denke aber dass es hier doch recht zivilisiert zugeht, von gelegentlichen Spamanfällen mancher
User mal abgesehn.

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 13:00
Beitrag #19   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Deswegen diese oft Sinnentleerten Antworten .. Jetzt wird mir alles klar

Willkommen in der Matrix :D

Ich denke aber dass es hier doch recht zivilisiert zugeht, von gelegentlichen Spamanfällen mancher
User mal abgesehn.
Tut mir immer noch leid.... naja, wenn's zu viel wird dann sagt mal bescheid. :D Naja zum Glück haben
wir keine brutalen Troll angrife, nicht so wie in anderen Foren. Huch^^ xD

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 19:08
Beitrag #20   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Jo, ich find auch dass hier ein durchaus angenehmes Klima herrscht :)

Kein neuer Beitrag 12.10.2011, 22:14
Beitrag #21   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ist mir auch aufgefallen.Denn gibts hir wenigstens keine Nervenden Moderatoren :-D

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 21; Insgesamt: 21) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Forum-Gott werden“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Mein Lieblingsforum ist nicht auf dem neuesten Stand .   Seiten 1 2 ] 19 67592 04.11.2018, 19:53
Von: nerida
11.02.2019, 15:24
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR: Neues Forum für den Nachfolger 3 40951 17.03.2013, 15:03
Von: RDRvision.com
17.03.2013, 17:28
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Umfrage Neues Red Dead Unterforum erwünscht? 4 74185 22.12.2012, 16:26
Von: Rafioso
17.03.2013, 14:47
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage zum Forum 4 46460 04.08.2011, 19:57
Von: ChickenGeorge
04.08.2011, 20:47
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   wer war euer forum mentor/aufnehmer 11 22675 21.12.2010, 20:14
Von: Red-dead
01.01.2011, 19:45
Von: _RDR-
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego