• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 31. März 2020, 19:16:58
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » Posse|Clan Ideen, Wünsche und noch viel mehr

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Posse|Clan Ideen, Wünsche und noch viel mehr [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 22:01
Beitrag #46   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

Wie meinst du daS?

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 22:08
Beitrag #47   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Ich meine das wir noch nicht 16 Spieler für eine Konsole haben ^^

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 22:14
Beitrag #48   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73

macht doch nen Sammel thread für jeweilige Konsole wo jeder der geaddet werden möchte seinen Tag
eingibt und adden kann und geadded wird...

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.05.2010, 22:14 von Red Dead Cowboy.

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 01:00
Beitrag #49   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

hi leute ^^ kennt jemand von euch die Playstation Liga ;) also ich bin ja kein noob mehr bei cw 's ,
ich kenne mich da ja recht gut aus
hatte cw 's bei Killzone 2
immer noch welche bei Battlefield : Bad Company 2 :D
da mein clanleader sich nicht Red Dead Redemption holen will was ich schade finde :( gründe ich mein
eigenen clan bei Red Dead (melde mein clan schon mal an xD )
Name
" The Glory Bloody Benden's " [ GBB ]
clanleader : TheKiller111
member's : TheDevil27
Painkiller_RGB
Kirschkern-001

mein vorschlag wäre es so wie bei der Playstation Liga zu machen ^^
jeder clan hat 1000 punkte
wenn man jetzt eine herausforderung zu ein anderen clan schickt => datum und wie viele punkte man
einsetzt ( ja natürlich ist das mit dem punkten bei PSL anderst aber wir können es ja so machen )
so in den prinzip wie beim pokern , entweder all in ,raise oder halt check xD
also was sagt ihr zu dieser idee :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 01:43
Beitrag #50   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

hab noch was vergessen :D
hinzufügen :
- die punkte können wir ja chips nennen ( z.b. " The Glory Bloody Benden's " 1000 chips )
- wenn ein clan keine chips mehr hat , gibt es dann eine zeit dauer sagen wir mal 1 - 2 wochen
gespeert ist
nach der speere hat der clan wieder chips ( 100 - 200 )
- mit dem chips könnte man an tournements teinehmen
( tournement mit bis zu 8 clans , kommt drauf an viele sich anmelden ^^
und das tournement könnte man dann so auf bauen wie ein fussball turnier ) und der preis pool
addiert sich daraus wie viele clans angemeldet sind ;) und könnte für den 1 - 3 platz ein award auf
dieser website vergeben
- und die cw 's könnten wir dann unsere eigen RDRvision Liga nennen

ok jetzt liegt es an euch ob ihr meine idee gut findet oder nicht :D bin immer offen für kritik xD
greetz Killer

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 17:19
Beitrag #51   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

also ich finde den ansatz schon mal spitze...da haben wir wenigstens mal was konkretes
muss allerdings sagen, dass ich an der idee mit dem poker-system nichts vorteilhaftes finden
(sperre find ich blöd und wenn ein clan zu gut ist hat er alle chips und die anderen können nich
zocken :-/ ) kann :shock:
ich würde es eher wie beim fußball machen:
-für nen Sieg 3 punkte
-unentschieden 1 punkt
-und wegen aktivität vllt. 1/2 für ne niederlage
außerdem vllt noch scores für
-Kills
-Goldrush-Punkte
-assists
-etc.
da kann man sich ja wirklich komplett ausspinnen
des weiteren könnten wir spieler-rankings führen, also forumintern

hat denn jemand nun eigentlich das technische verständnis die ganze sache übersichtlich und optisch
ansprechend umzusetzen??? bevor man sich zu sehr hineinsteigert :-P

LG poly

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 19:42
Beitrag #52   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

naja das ist ja das gute am pokersystem , wenn man halt ein drecks blatt hat kann fold machen ^^
also nehmen wir mal es gibt hier ein absoluter harder clan der alle besiegt , da muss man ja seine
herausforderung nicht annehmen ;)

mmmh und bei dein scores für
-kills
- etc. etc.
ich finde das ist zu aufwendig , weil da müsste man nach jeden cw
die scor liste von jeden mitspieler aufschreiben und ich glaube dass das dann nach ne weile
untergeht
, weil das viel zu aufwendig ist ;)


http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 19:58
Beitrag #53   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

da gebe ich dir recht, das wäre wohl zu aufwendig :-/
gegen das pokersystem (schon voll etabliert der begriff^^) bin ich allerdings immer noch,
denn ablehnen kannst du ja unabhängig vom punktesystem... trotzdem ist man eher in der position
sich auf ein match einzulassen, wenn man nicht gefahr läuft eine "sperre" zu riskieren...
beim pokern macht es ja durchaus sinn, da es auch ernste aspekte hat (Spiel um Geld, Bluff...) ,
aber beim zocken sollten das ganze eher auf den spaß ausgerichtet sein und nicht über etwaige
risiken nachgedacht werden
hoffe du kannst meinen Standpunkt verstehen :D

LG poly

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 20:03
Beitrag #54   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

jo ok da haste natürlich recht poly ^^
der spielspaß sollte schon im vorder grund stehen ;) naja vllt finden sich ja noch andere in diesen
treaht und könnten ihre aspekte vorlegen ;)

so mindest ich wäre noch für mein pokersystem xD hahaha lol => pokersystem

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 13:44
Beitrag #55   

DaCaPo72
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 08:04
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: DaCaPo72
Beiträge: 23

ZitatRené hat folgendes geschrieben:
Also ich hätte da ne Idee..
Man könnte "Clan" auf die HP pinnen, wie dus schon mit den Posses gemacht hast, und wenn man
draufdrückt, kommen die Threads zu den jeweiligen Clans...Also da sucht man dann den Namen das
Clans aus, un der erste Beitrag jedes Clans beinhaltet halt die Mitglieder,Regeln Spielart zB ob
sie ehr für Jagd ausgelegt ist, oder ob es Banditen sind, die nur Krawall stiften, oder die Guten
usw ;)



Für eine andere Forensoftware gibs einen Treffenaddon vlt könnte man sowas in der art für rdrvision
progen.


Demo





http://s10.directupload.net/images/100514/uyuo73ck.gif

http://s7.directupload.net/images/100513/tf6jtz9z.jpg

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 17:43
Beitrag #56   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Das wäre doch geil und vor allem übersichtlich. Ob das auch hier möglich ist. :shock:

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 00:20
Beitrag #57   

DaCaPo72
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 08:04
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: DaCaPo72
Beiträge: 23

Auf Reddeadfans hab die das sehr einfach aber gut gemacht.

Possis

http://s10.directupload.net/images/100514/uyuo73ck.gif

http://s7.directupload.net/images/100513/tf6jtz9z.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.05.2010, 00:21 von DaCaPo72.

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 20:32
Beitrag #58   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Stimmt, das wäre eine Möglichkeit:)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 20:36
Beitrag #59   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

diese variante find ich sehr gut, so sollten wir es auch machen wenns möglich ist

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 46 – 59; Insgesamt: 59) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Posse|Clan Ideen, Wünsche und noch viel mehr“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ideen für neue Rdr Inhalte,beheben von bugs etc. 0 6261 01.08.2011, 23:26
Von: RedDeadStar
01.08.2011, 23:26
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Red Dead Redemption 2 Story Ideen 8 7014 22.04.2011, 23:45
Von: C-N-1Assassin88
26.04.2011, 19:43
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar hat noch genug Western-Ideen   Seiten 1 2 3 ] 32 16518 03.01.2011, 17:50
Von: Dennis
16.02.2011, 20:35
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Ideen zu einem neuem DLC   Seiten 1 2 ] 18 7863 18.12.2010, 17:09
Von: RDRGamer
19.12.2010, 17:16
Von: RDR_Artan_RDR
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR Feedback nur aus USA ? Lasst uns Ideen und Vorschläge zum Ver ... 13 4099 21.11.2010, 12:20
Von: nerida
28.11.2010, 14:41
Von: Nigel West Dickens
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego