• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:26:11
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » Zweiter Admin

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Zweiter Admin [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.10.2011, 22:25
Beitrag #1   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Guten Abend :-),

Ich habe gesehen,dass es hir noch einen zweiten Admin gibt.Ist der überhaupt aktiv?


:)

RedDeadStar

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 13.10.2011, 14:47
Beitrag #2   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

es kann sein das er im urlaub ist aber falls er inaktiv ist was willst du damit bewirken?

Kein neuer Beitrag 13.10.2011, 19:43
Beitrag #3   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Nichts.Habe allerdings noch nie was von dem gesehen!

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 13.10.2011, 23:19
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

er ist gerade wirklich im Urlaub. Allerdings hat er sehr viel um die Ohren, dass er nicht mehr so
viel Zeit für diese Seite hat. Aber es findet sich irgendwann bestimmt wieder mehr Zeit :)

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 14.10.2011, 18:50
Beitrag #5   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich war nur verwirrt,da ich noch nie einen Beitrag von ihm gelesen hane

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 14.10.2011, 21:08
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Da musst du mal die Anfangsbeiträge in der Plauder- und Spielecke durchlesen.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Zweiter Admin“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Im britischen Einzelhandel schon zweiterfolgreichstes Spiel des J ... 3 20444 30.10.2018, 20:14
Von: UnKnOwN1972
04.11.2018, 09:35
Von: RedLover
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zweiter Red Dead Redemption 2 Trailer veröffentlicht 6 104420 28.09.2017, 17:02
Von: RDRvision.com
13.10.2017, 19:30
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Undead Nightmare: Zweiter Trailer ist da   Seiten 1 2 3 ] 36 15173 13.10.2010, 18:01
Von: RDRvision.com
23.10.2010, 13:40
Von: 00cc00
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zweiter Trailer zu Red Dead Redemption 0 9113 29.12.2009, 18:11
Von: RDRvision.com
29.12.2009, 18:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego