• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:48:02
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » Frage an Rafioso

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Frage an Rafioso [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 20:08
Beitrag #1   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Hallo Rafioso, ich habe eine Teaser der ist ca. 3,50 MB groß zur Einstimmung auf den Release und
einen
ScreenTeaser der ist ca. 13,50 MB groß. Könntet ihr beide hier veröffentlichen. Diese beiden habe
ich im Netz
gefunden und wollte diese beiden den Fans zeigen um alle nochmals mit schönen Bildern und
Hintergrundmusik einzustimmen.
Aber wie gesagt, sie sind nicht von mir bei dem ScreenTeaser steht kein Name von wem der ist und
der FilmTeaser
ist von Rockstar.
Danke für eure Hilfe, wenn es nicht klappt bitte den Beitrag gleich löschen.

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 17:16
Beitrag #2   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61

Hey, gibt es die Filmchen nicht irgendwo zu sehen? Oder gib uns doch einfach den Link, falls du sie
irgendwo runtergeladen hast!? Oder vielleicht sagst du uns was zu sehen ist? Gibts was neues zu
sehen oder sind es bekannte Scenen aus den offiziellen Trailern?

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 22:47
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi JackBeauregard,

aber gerne :) Schreibe die Links hier rein, oder sende mir für weiteres einfach eine PM.

MfG
Rafioso

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Frage an Rafioso“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Rafioso hat Geburtstag :D !!   Seiten 1 2 ] 17 125712 27.02.2012, 09:10
Von: C-N-1Assassin88
02.03.2012, 08:17
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Seit Rafioso Mod ist ... 13 35181 02.06.2010, 10:59
Von: Toroges
15.07.2010, 14:49
Von: Chris Marston
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego