• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 26. Mai 2019, 12:10:39
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » Navi sieht auf der Hauptseite komisch aus

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Navi sieht auf der Hauptseite komisch aus [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 20:30
Beitrag #1   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Ne frage zur Hauptseite zu RDR....Irgendwie sieht die SEND NEWS Funktion komisch aus...bie mir ist
die seit kurzem so langggg gezogen....sieht komsisch aus.....is das nur bei mir so?

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 20:33
Beitrag #2   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

also falls du das meinst zwischen NEWS und UPLOAD, das sieht bei mir ganz normal aus...

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 20:35
Beitrag #3   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Bei mir ises so komisch lang und nicht gleich gross wie bei denn anderen..vill liegts an meinem
Bildschirm.

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 21:18
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1958

Ihr müsst mal den Cache von eurem Browser leeren. Ich hab an der oberen Navi bisschen was geändert.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Navi sieht auf der Hauptseite komisch aus“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   wie sieht eure Spielecke aus ? 3 2691 11.10.2010, 13:55
Von: nerida
12.10.2010, 20:28
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego