• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 09:39:45
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Neue Umfrage auf der Webseite

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neue Umfrage auf der Webseite [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.10.2016, 21:08
Beitrag #1   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo zusammen,

auf der Webseite gibt es jetzt eine neue Umfrage: Wie findet ihr den Red Dead Redemption 2 Trailer?

Viel Spaß.

Viele Grüße
Rafioso

Kein neuer Beitrag 21.10.2016, 00:36
Beitrag #2   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

Direkt mal abgestimmt nachdem ich meinen alten Account hier entstaubt hab. Toll, dass es das Forum
bzw. die Seite noch gibt :D Freue mich zurück zu sein und, dass wir bald endlich unseren heiß
ersehnten 2. Teil in den Händen halten 8-) bin absolut begeistert vom Trailer :o Würde am liebsten
jetzt einen Winterschlaf bis nächstes Jahr halten.

Kein neuer Beitrag 21.10.2016, 12:11
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Willkommen zurück! Uns gab es die ganze Zeit :)

Kein neuer Beitrag 24.08.2018, 17:49
Beitrag #4   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Als ich den 3. Trailer gesehen habe, dachte ich nur, hoffentlich nimmt es mir meine Freundin nicht
übel, wenn ich in 2 Monaten täglich stundenlang RDR2 zocken werde. :-P

Zum Glück ist vor 1 1/2 Wochen das neue World of Warcraft Addon Battle for Azeroth rausgekommen das
sie derzeit spielt. ;-)

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue Umfrage auf der Webseite“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   UPDATE: Dritter Red Dead Redemption 2 Trailer veröffentlicht + We ... 1 87157 02.05.2018, 17:00
Von: RDRvision.com
02.05.2018, 17:06
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Webseite ohne HTML erstellen 4 133015 03.12.2014, 10:27
Von: rambo18
27.04.2015, 15:26
Von: Revolution
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Update der Webseite + Umfrage-Ergebnisse 8 26428 09.05.2011, 00:00
Von: RDRvision.com
10.05.2011, 18:57
Von: xXKaMXx
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Umfrage 4 41795 19.12.2010, 17:42
Von: RDR_Artan_RDR
19.12.2010, 19:45
Von: RDR_Artan_RDR
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GameStop Pre-Order Outfit Umfrage 8 17339 27.01.2010, 22:04
Von: RDRvision.com
11.04.2010, 23:16
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego