• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 11:47:35
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Red dead redemption 2

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red dead redemption 2 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.02.2016, 09:13
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hey Freunde.

Neben der abwärtskompatibilität von RDR für die xboxone finden sich nun auch auf zahlreichen Seiten
neue infos zu RDR2. Es soll im Juni auf der E3 vorgestellt werden und im Oktober erscheinen!
Es scheint kein Gerücht zu sein, da es wirklich auf sehr vielen Seiten als Nachricht steht. Ich
erspare mir links. Bitte kurz selber googeln.

Etwas seltsam. Einige vermuten das als Location Japan!?! dienen soll.
Kann ich mir nicht vorstellen, bzw wäre das für mein Interesse an dem Spiel eine Art Dolchstoß.
Ich denke mal wir bleiben im amerikanischen wilden Westen.

Kein neuer Beitrag 16.02.2016, 01:14
Beitrag #2   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Ja, mit Asien kann ich weder in diesem noch in einem anderen Zusammenhang etwas anfangen
als Setting!

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 23.03.2016, 11:46
Beitrag #3   

JulianDq4
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 02.03.2016, 16:31
Beiträge: 8

glaube aber trotz alle dem dass japan gewählt wird, auch wenn dies in meinen gedanken nicht
vorstellbar ist.. :o

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Red dead redemption 2“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 88061 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 86296 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 105966 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 101338 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 96960 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego