• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 04. April 2020, 16:10:18
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » (Gerücht) RED DEAD REBELLION, das neue Red Dead....

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: (Gerücht) RED DEAD REBELLION, das neue Red Dead.... [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 10.04.2012, 09:44
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Hey Leute,

einige haben es sicher schon gelesen...
für alle anderen:
Angeblich arbeitet R* bereits am neuen Red Dead.
Auch der Name soll bekannt sein: RED DEAD REBELLION

Hier mal ein Link:
http://playfront.de/gerucht-rockstar-arbeitet-an-read-dead-rebellion-bully-2-wild-metal-2/

Wenn Ihr im Internet nach Red Dead Rebellion sucht werdet Ihr zahlreiche Berichte dazu finden.

Ob es stimmt? No one knows...
Den Namen finde ich aber gut.

Doc

Kein neuer Beitrag 10.04.2012, 18:35
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Das stinkt zum Himmel, ich glaub dem Typen kein Wort.
Wirkt meines subjektiven Eindruckes nach auf ganzer Linie unglaubwürdig, und damit mein ich in
erster Linie die Behauptungen zu GTA V.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.04.2012, 18:37 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 11.04.2012, 14:27
Beitrag #3   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

ja, klar...ich glaube auch nicht, dass das alles stimmt.
Aber mir gehts ja auch nicht um GTA V, sondern lediglich um den Hinweis,
dass bereits ein "Red Dead Rebellion" in der entwiklung sein soll.
Den Namen find ich jedenfalls glaubwürdig.
Dagegen spricht, dass R* in der vergangenheit bei frühen Entwicklungsstadien der
Spiele eher irgendwelche Codenamen verwendet hat, die mit dem
späteren titel nichts gemein hatten.


Kein neuer Beitrag 22.04.2012, 21:53
Beitrag #4   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Aber wenn man bewusst einen Red Dead Titel entwickelt braucht man eigentlich keinen Codenamen ;/Ich
glaub' auch nicht das die für GTA V ein Codenamen hatten.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 23.04.2012, 11:13
Beitrag #5   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Aber wenn man bewusst einen Red Dead Titel entwickelt braucht man eigentlich keinen Codenamen ;/Ich
glaub' auch nicht das die für GTA V ein Codenamen hatten.


doch. R* hatte auch für GTA V einen Codenamen. "Rush" hieß der. Und diese Codenamen haben ja auch
Ihren Sinn. Danit wollen die Entwickler vermeiden, dass zu früh irgendwelche Relaese, Entwicklungen
etc. pp bekannt werden.

Kein neuer Beitrag 06.05.2012, 21:11
Beitrag #6   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Sorry hab' mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.Meinte das sie ja wussten das sie einen GTA Teil
produzieren und nicht irgendwas und dann sagen SO DAS IST JETZT GTA :D Deshalb kann es sein,das es
schon genauere Ideen zu den Namen gibt!

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 18.05.2012, 22:30
Beitrag #7   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Oh bitte für PC

Ich hab meine PS3 seit Ewigkeiten nicht mehr eingeschaltet da ich einen neuen PC hab.
PC ist so viel besser als Konsolen.
RD wär so geil mit besserer Grafik und Mods

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 20.05.2012, 21:00
Beitrag #8   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Ich würd' mich freuen.
Aber GTA V ist mir jetzt deutlich lieber, ich fänds cool wenn die Grove Street wieder dabei wäre :-)

Kein neuer Beitrag 16.09.2012, 09:14
Beitrag #9   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

Ich frag mal ganz vorsichtig nach: Gibt's schon was neues? :)

Lg grislyyy

Kein neuer Beitrag 16.09.2012, 13:28
Beitrag #10   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Leider nichts neues. Aber ihr könnt hier dennoch gerne drüber spekulieren :)

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 17.09.2012, 09:19
Beitrag #11   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

ne, nix neues.
leider.
Momentan steht ja erstmal bei r* GTA V an.
Aber ich denke wir können uns hier zumindest auf einen faktor verlassen: Kaptitalismus.
r* hat mit RDR 8-stellige verkaufszahlen erreicht.
Allein deswegen werden sie einen nachfolger bringen. und ich denke auch, dass wir darauf keine 8
jahre warten müssen.
2014 wäre ein realistisches datum. demnach dann 2013 die offizielle ankündigung.
was das ganze evtl. verzögern könnte wären DLCs für GTA V.

Wie auch immer....ich bin mir sicher. ein nachfolger zu RDR kommt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.09.2012, 15:16 von docjay2000.

Kein neuer Beitrag 17.09.2012, 14:11
Beitrag #12   

MisterAEXHero
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 17.09.2012, 13:43
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 1

Ich hab erst gestern Abend erzählt bekommen. ( Online beim Rdr spielen :D ) Das R* daran arbeitet
allerdings unter den Titel Red Dead Revolution, die Wahrheit der Aussage beruht darauf das der
jenige der es erzählte einen Bekannten hat der in der Nähe oder am Broadway wohnt oder lebt. Er
besucht eine Bar in der zwei R* Mitarbeiter zu Besuch kommen, und mit denen er ab und zu plaudert.
Es wurde auch gesagt das es sein kann das es erst erscheint wenn die PS4 drausen ist. Natürlich
stellt sich da die Frage wann die PS4 kommt. Ich geb natürlich keine Garantie ob es wahr ist.

Kein neuer Beitrag 17.09.2012, 15:21
Beitrag #13   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245


ZitatMisterAEXHero hat folgendes geschrieben:
Ich hab erst gestern Abend erzählt bekommen. ( Online beim Rdr spielen :D ) Das R* daran arbeitet
allerdings unter den Titel Red Dead Revolution, die Wahrheit der Aussage beruht darauf das der
jenige der es erzählte einen Bekannten hat der in der Nähe oder am Broadway wohnt oder lebt. Er
besucht eine Bar in der zwei R* Mitarbeiter zu Besuch kommen, und mit denen er ab und zu plaudert.
Es wurde auch gesagt das es sein kann das es erst erscheint wenn die PS4 drausen ist. Natürlich
stellt sich da die Frage wann die PS4 kommt. Ich geb natürlich keine Garantie ob es wahr ist.


Ja, das wäre natürlich cool.
Es gibt schon mehrere Gerüchte, das r* schon am nachfolger arbeitet.
Ganz ehrlich, ich glaube es auch!
Aber son aufwendiger titel wir RDR braucht zeit, deswegen ändert das nix daran,
dass bis zum fertigen produkt noch einiges an zeit vergeht.
Und das mit der neuen konsolengeneration ist auch schon in gerüchten zu lesen gewesen.
wenn ein RDR Nachfolger erscheint, und das kurz vor der neuen konsolengeneration ist,
wird er natürlich auch nur für die neuen generationen programmiert und erscheinen.
Dafür werden dann sony und Microsoft schon sorgen. Schließlich ist ein Titel wie RDR ein schter
systemseller.


Kein neuer Beitrag 17.09.2012, 16:32
Beitrag #14   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Schätze mal das der neue Red Dead Titel so in 2 Jahren rauskommen wird. ;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 17.09.2012, 20:53
Beitrag #15   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Ein Release mit den Next Gen v2.0 Konsolen hat einen Nachteil: Diese sind noch nicht so weit
verbreitet und somit wären die Verkaufszahlen nicht so berauschend.

Darum denke ich, falls es wirklich für die nächsten Konsolen kommt, es nicht direkt zum Release
erscheinen, sondern dann auch noch ein oder zwei Jahre später.

RDRedemption kam 2010 raus. Das sind jetzt schon wieder 2 1/2 Jahre her.
GTA IV kam 2008 raus und das sind schon 4 1/2 Jahre her.

Demnach könnte es durchaus fünf Jahre dauern, bis das nächste RDR auf den Markt kommt.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 21) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „(Gerücht) RED DEAD REBELLION, das neue Red Dead.... “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Red Dead Redemption 2 Kalender 2020 0 83 02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Kopfgeldjägerausrüstung in Red Dead Online 2 402 04.02.2020, 21:18
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:20
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Rekord für Red Dead Online und GTA: Online 0 250 28.01.2020, 22:41
Von: RDRvision.com
28.01.2020, 22:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weihnachten + Schnee in Red Dead Online 0 3276 20.12.2019, 01:18
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 01:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 3912 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego