• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 07:43:49
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Undead Nightmare: Release

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Release [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 21:53
Beitrag #61   

gynther
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 30.10.2010, 21:37
Beiträge: 5

danke für die bilder! hab nun auch alle schätze gefunden!
hab mal ne frage: was muss man machen um 100% zu bekommen?

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 21:59
Beitrag #62   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatSchofield hat folgendes geschrieben:
LOL ich find nicht mal den ersten. Bin mir zwar ziemlich sicher das dieser komische Bahnhof bei MC
Farlens Ranch liegt, aber irgendwie verlaufen dort die Schienen anders. Ich find nix, außer
tonnenweise Zombies die ich dann niederknüppeln muss . :confused: :-O


Bei Beitrag 38 in diesem Thread habe ich die Lösung schon hingeschrieben gehabt. Aber wie ich nun
gelesen habe, wurde dir geholfen :)

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
ich fand zum beispiel 1 am schwierigsten (weil mir diese Zipfelmütze nie aufgefallen ist :D )

Fand ich sehr einfach, da ich im normalem RDR schon mal dort war... nur leider war da nichts :(
Dachte da wartet irgendetwas entdeckt zu werden.

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 22:19
Beitrag #63   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
ich fand zum beispiel 1 am schwierigsten (weil mir diese Zipfelmütze nie aufgefallen ist :D )

Fand ich sehr einfach, da ich im normalem RDR schon mal dort war... nur leider war da nichts :(
Dachte da wartet irgendetwas entdeckt zu werden.


naja okay das nenn ich dann Glück :D aber ich bin vorher immer bei Benedict Point rumgeritten weil
ich mich an dieser Schienengabelungen orientiert hatte :D aber das war ja wohl voll die falsche
Richtung

achja und ich habe vllt einen Bug entdeckt
nachdem ihr alle Schätze gefunden habt
geht ruhig nochmal an ein Zufallslager und öffnet die Truhe
ihr bekommt wieder die 1. Schatzkarte :D :D :D
ich schaue auch gleich mal ob ich den Schatz dann zum 2. mal finden kann :D

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 12:43
Beitrag #64   

Stylewa1ker
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.11.2010, 12:14
PSN-ID: Fresh__23
Beiträge: 25

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Wenn man alle 4 gefangen und zugeritten hat gehören sie dir und kannst immer eines der 4 Pferde rufen.


moin moin!

das heißt also, das ich erst wenn ich schon ALLE 4 hatte, eins davon wieder auswählen kann?

hatte bis jetzt krieg und pest. krieg hab ich ja verloren als ich pest gefangen hab (man kann ja
nur eins zur zeit haben). und pest ist mir verreckt als ich ein berg runtergefallen bin.

jetzt muss ich wieder mit nem normalen gaul rumeiern...

oder kann ich jetzt schon eins von den beiden rufen?

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 13:16
Beitrag #65   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Nein erst wenn du alle vier gefangen hast kannst du sie herbeirufen.

Spoiler: Das Pferd Tod
Kriegst du nur wenn du die Story durchspielst

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 17.11.2010, 09:39
Beitrag #66   

Boba89

Gäste
Kein Avatar


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
also am geheimen ort ist das einhorn sicher net :D und ich hab den letzten bigfoot graußam ermordet
weil er hat mich ja darum gebittet :D

kannst du mir sagen wo der gehime ort ist?

Kein neuer Beitrag 17.11.2010, 14:49
Beitrag #67   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Spoiler: Der geheime ort ist
Die gruft der letzten mission

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 15:50
Beitrag #68   

Danny :)

Gäste
Kein Avatar


HEy Leute

kurze und gleichzeitig dumme frage :D

Kann man mit Undead Nightmare auch die normalen charaktere von Red Dead Redemtion spielen ?

weil Undead nightmare billiger ist ;D

Gruß Danny :-O

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 20:03
Beitrag #69   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

du spielst zwar auch John Marston in Undead Nightmare, aber komplett andere Missionen.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 20:12
Beitrag #70   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

glaub er meint im MP?

Kein neuer Beitrag 10.12.2010, 16:34
Beitrag #71   

Danny :)

Gäste
Kein Avatar


Ja meine im MUltiplayer also Online :)

will mir das Spiel am Montag holn , will aber nicht immer nen Zombie sein ;D :-)

MFG Danny

Kein neuer Beitrag 10.12.2010, 20:27
Beitrag #72   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Darauf kann ich dir noch keine Antwort geben, da ich bis jetzt nur die normale Red Dead Redemption
Disk und DLCs besitze.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 61 – 72; Insgesamt: 72) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Release“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 148540 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109507 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70382 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtige Infos zum baldigen RDR2-Release 0 1843 24.10.2018, 00:11
Von: RDRvision.com
24.10.2018, 00:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Undead Nightmare (4 Horses)   Seiten 1 2 ] 16 761989 30.03.2013, 20:21
Von: UnKnOwN1972
09.05.2014, 20:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego