• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:43:18
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Undead Nightmare: Release

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Release [Seite 1 2 3 5 ]  

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 20:00
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604


Ab sofort kann man sich das Undead Nightmare-Paket für Red Dead Redemption auf dem PlayStation Network für €9,99 und auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 800 MS-Punkte kaufen.

Sam Houser:
"Mit Undead Nightmare verwandelt sich Red Dead Redemption vollständig in ein Open-World-Zombiehorror-Erlebnis. In der Singleplayer-Story kehren bekannte Charaktere auf neue Art zurück, während der Multiplayer-Modus ein nervenaufreibender, pausenloser Kampf ums Überleben ist."




Das Undead Nightmare-Paket bietet eine Menge neuer Missionen, Spielmechaniken, Waffen, Schauplätze und Spielmodi, darunter:
  • Brandneue Singleplayer-Story mit John Marston, der auf der Suche nach einem Heilmittel für die Zombieseuche ist und auf seinem weiten Weg den Zombieausbruch ausradieren muss.
  • Neuer Kooperativer Multiplayer-Modus "Ansturm der Untoten". 2 - 4 Spieler müssen sich auf unendliche Angriffswellen der Untoten, an verschiedenen Schauplätzen bereit machen.
  • Vier verschiedene Zombie-Klassen: Die normalen, traditionellen Zombies, die Stürmer, die Würger und die Schläger.
  • Die brandneue Waffe "Donnerbüchse", ist eine gewaltige Schrotflinte, die nicht nur Zombieteile als Munition nutzt, sondern sie auch mit nur einem Treffer ausradiert.
  • Weitere neue Waffen, darunter Nah- und Wurfwaffen. Setzt Zombies mit der Fackel in Brand, schickt sie ins Jenseits mit Weihwasser und lockt sie mit Sprengködern ins sichere Verderben.
  • Eine verseuchte offene Welt. Es gibt neue Umgebungs-Herausforderungen, Zombie-Tiere, Fabelwesen und vermisste Personen - eben eine untote Red Dead Redemption Welt.
  • Ein brandneuer Soundtrack.
  • Neue Erfolge und Trophäen

Das Undead Nightmare-Paket benötigt das Hauptspiel Red Dead Redemption zum Spielen. Red Dead Redemption ist sowohl für Xbox 360 wie auch für PlayStation 3 erhältlich und wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) mit "Keine Jugendfreigabe" (ab 18 Jahren) gekennzeichnet.

Zusätzlich zur herunterladbaren Version, wird am 26. November eine Disk-Version im Laden erscheinen - mit dem selben Namen: Undead Nightmare. Die Disk-Version wird €29,99 kosten und als stand-alone laufen, d.h., dass man das Hauptspiel Red Dead Redemption nicht zum spielen benötigen wird. Auf der Disk-Version werden folgende ursprüngliche DLCs enthalten sein:
  • Outlaws bis zum Schluss
  • Legenden und Schurken
  • Lügner und Betrüger
  • Undead Nightmare
  • Alle bisher erschienenen Inhalte für den Freien Modus




Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 21:06
Beitrag #2   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

was mir noch aufgefallen ist: eher negativ, es gibt kein geld O_o aber ein mann hat mit mir um
munition gewettet.
und entweder es gibt kein speicherzelt, oder man bekommt es erst im laufe der zeit... mhh naja

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 21:13
Beitrag #3   

Gregor

Gäste
Kein Avatar


Nee die speicherzelte schaltest du in jedem ort bzw. Stadt frei wenn du sie befreist

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 21:16
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja wenn ich was sagen darf. geld ist da nichts mehr wert warum auch wenn alle tot sind und die post
apokalypse einbricht :D da ist es nur noch wichtig zu überleben

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 21:17
Beitrag #5   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

dann muss es sowas wie einen schwarzmarkt geben. kennst du diese langfinger, die immer ihre jacken
aufmachen und dann haben sie da tausend taschen mit sachen drin? und meinetwegen kann man ja mit
munition zahlen :D

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 21:20
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha irgendwie kann man da ja sachen von vicher sammeln ich denk die kann amn irgendwann
eintauschen

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 21:26
Beitrag #7   

ThisIsMetal
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.10.2010, 21:15
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: ThisIsMetal1983
Beiträge: 7

hoi hoi hab mich gerade mal neu angemeldet und gelesen das einige von euch schon eines der 6 neuen
pferde gefunden haben dieses pest pferd
...wo kann man das finden bin im ganzen amerikanischen bereich herumgeritten und finde nur
zombiepferde (oder berittene lebende) aber würde mich schon interessieren wo diese besonderen sind
denn man brauch auch für das untoten-jäger outfit
Spoiler:
ein eingerittenes einhorn
!!!

ah falls jemand gerade online bei xbox live ist mein gamertag ist ThisIsMetal1983

und nochwas die zombieteile benötigtman für ne schrotflinte/muskete die man später freischaltet!


gruß Tim :shock:

bei dem film hat sich R* die idee von UNDEAD NIGHTMARE geklaut : UNDEAD OR ALIVE - A ZOMBEDY

(ein zombie film im western look mit ein wenig witz und viel farbe)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.10.2010, 21:28 von ThisIsMetal.

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 21:46
Beitrag #8   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wart ab die kommen irgendwann vorbei isch wie mit dem hasenbock keine feste stelle :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 22:00
Beitrag #9   

ThisIsMetal
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.10.2010, 21:15
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: ThisIsMetal1983
Beiträge: 7

ah ok danke dann hoffe ich das die bald kommen hab schon 50%

bei dem film hat sich R* die idee von UNDEAD NIGHTMARE geklaut : UNDEAD OR ALIVE - A ZOMBEDY

(ein zombie film im western look mit ein wenig witz und viel farbe)

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 22:06
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ok dass ist komisch mir ist krieg gleich nach der 2ten missi übern weg gelatscht such vllt doch in
den gebit um mc farlens ranch und in tall trees

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 22:43
Beitrag #11   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
und entweder es gibt kein speicherzelt, oder man bekommt es erst im laufe der zeit

john wäre auch dumm wenn er sich in anbetracht der lage einfach so in der wildnis zum schlafen
hinläge ;-)

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 22:58
Beitrag #12   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Die 4 Pferde der Apokalypse laufen dir Praktisch automatisch übern weg musst se halt nur fangen.
Aber mal zum Einhorn! Das es das gibt is ja kein Geheimniss sieht man ja bei den Outfit
Herrausforderungen... wo rennt das Vich rum xD Ich hab alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen und
alle Orte befreit aber das ding find ich einfach nich gibs da nen bestimmten Platz oder rennt das
in der ganzen Welt rum?

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 23:02
Beitrag #13   

ThisIsMetal
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.10.2010, 21:15
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: ThisIsMetal1983
Beiträge: 7

ich schätze das das bei tall trees rumm hoppelt denn legend nach sind einhörner ja im wald und
rubbeln sich zb nich an kakteen...zudem kommt immer wenn ich nach tall trees reise die meldung das
ein fabelwesen in der nähe aufgetaucht ist und ein blauer kreis wird mir angezeigt blöderweise werd
ich IMMER in dem moment von wölfen umzingelt und komme einfach nicht hin! ich hab noch nichmal nen
zombie bären getroffen...

bei dem film hat sich R* die idee von UNDEAD NIGHTMARE geklaut : UNDEAD OR ALIVE - A ZOMBEDY

(ein zombie film im western look mit ein wenig witz und viel farbe)

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 23:08
Beitrag #14   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
wart ab die kommen irgendwann vorbei isch wie mit dem hasenbock keine feste stelle :)

Das Hasenbock, oder auch Jackalope genannt, kam mit dem Jagd- und Handels-Outfit-Paket, es ist
glaube ich nicht auch noch zusätzlich im Undead Nightmare-Paket enthalten.

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 23:10
Beitrag #15   

Kedenix

Gäste
Kein Avatar


ZitatThisIsMetal hat folgendes geschrieben:
ich schätze das das bei tall trees rumm hoppelt denn legend nach sind einhörner ja im wald und
rubbeln sich zb nich an kakteen...


haste zuviel Harry Potter und ein stein gesehen XD
Einhorn-Sperma-Huch das wort ist ja schon zuende XD

hab erst angefangen mit Undead Nightmare weil ich mit freunden die lvl 30 grenze im online mode
zocken wollte doch des ist so awesome, da war einer der hat krank am straßenrand gelacht und wurde
dann von der toten zombie frau gefressen XD
und ich hoffe das mir auch mal ein legänderes tier über den weg läuft, hab bisher nur zombie tiere
gesehen ^^

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 72) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Release“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107406 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102464 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 67149 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtige Infos zum baldigen RDR2-Release 0 1823 24.10.2018, 00:11
Von: RDRvision.com
24.10.2018, 00:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Undead Nightmare (4 Horses)   Seiten 1 2 ] 16 741186 30.03.2013, 20:21
Von: UnKnOwN1972
09.05.2014, 20:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego