• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 07:55:20
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Undead Nightmare: Die Zombie-Klassen + Vermisste Personen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Die Zombie-Klassen + Vermisste Personen [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 00:54
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605


Das in ein paar Stunden erscheinende DLC Undead Nightmare (PSN: 9,99 Euro | XBL: 800 MS-Points) für das Spiel Red Dead Redemption, beinhaltet vier verschiedene Zombie-Klassen. Die traditionellen Zombies, die Stürmer, die Würger und die Schläger. Hier sind die vier in Detail mit Bildern aufgelistet.


Die normalen, traditionellen Zobies, sind langsame Gestalten - haben aber dennoch genug pep um einen zu kriegen. Außerdem tendieren sie zu Beiß- und Kampfattacken, wenn sich Lebende in der Nähe aufhalten.

Die Stürmer sind sehr flink. Sie sind äußerst schlank und wendig. Da sie sehr schnell sind, ist es nicht gerade leicht sie zu treffen. Dafür braucht man bei diesen Zombies nicht viel Munition, da sie sehr anfällig sind. Aber seid gewarnt, sie springen auf ihre Beute!


Die Würger. Sie würgen, krümmen sich und spucken. Sie sind besonders abstoßende Kreaturen mit einem radioaktivem Überzug. Die saure Galle zerfrisst euch bei lebendigem Leib!

Die Schläger sind große Jungs, aber dafür die langsamsten unter den Zombies. Dennoch sollte man die Langsamkeit nicht unterschätzen, denn sie sind dafür bekannt, auf der Suche nach Gehirnen und Blut, tötliche Nahkampfattacken auszuführen.

Es folgen nun Bilder der Nebenmission "Vermisste Personen". Ähnlich wie bei den Kopfgeld-Aufträgen, hängen auch in "Vermisste Personen" Plakate der verschollenen Personen an Gebäuden. Die Plakate findet man allerdings nur in gesäuberten Bereichen. Gesäuberte Bereiche werden vom Militär bewacht und sind gegen die Untoten relativ sicher.





Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 09:20
Beitrag #2   

mastablasta24
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 24.10.2010, 17:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: mastablasta24
Beiträge: 9

Wird es auch wieder Fremde Personen geben, und weiß jemand wie lange die Einzelspieler- Kampagne
ohne Nebenmissionen dauern wird ?

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/mastablasta24.png

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 10:05
Beitrag #3   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Alles was du jetzt angegeben hast ist auch wieder dabei nur eine kleine Unterschicht gibt es, bei
den Gesucht Person muss man diese nicht fangen sondere diesmal Retten 8-)

Also wie ich das jetzt richtig verstanden habe soll die Story ca. 5 bis 10 Stunde gehen oder sogar
noch mehr leider wurde das noch nicht Bericht von Rockstar!!! :-(

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:


Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 12:00
Beitrag #4   

Luzifer
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 21.09.2010, 14:07
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Knochenhaus
Social Club: Schattengesang
Beiträge: 2

Delete-
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.10.2010, 12:03 von Luzifer.

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 12:01
Beitrag #5   

mastablasta24
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 24.10.2010, 17:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: mastablasta24
Beiträge: 9

OK bei mir ladet es grad. Man bin ich aufgeregt, das werden die anstrengendsten 146 minuten meines
Lebens haha

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/mastablasta24.png

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 12:02
Beitrag #6   

mastablasta24
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 24.10.2010, 17:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: mastablasta24
Beiträge: 9


ZitatLuzifer hat folgendes geschrieben:
Wasn nu passiert, ist jetzt im PSN Verfügbar aber kostet 19,99 Euro. :shock:

Das ist glaub ich das Paket mit den anderen DLC. Aber das normale kostet 9,99€, für mich aber nur
7,99 weil ich Plus-Mitglied bin

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/mastablasta24.png

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 12:03
Beitrag #7   

Luzifer
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 21.09.2010, 14:07
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Knochenhaus
Social Club: Schattengesang
Beiträge: 2

Jau habs grad bemerkt sorry... :D

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 13:50
Beitrag #8   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

13.46 Uhr
Undead Nightmare gekauft

13.47 Uhr
Beginn Download Ungläubiger Blick: :o 1743 MB Dateigröße

14.44 Uhr
Download beendet =)

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.10.2010, 14:45 von blut-und-eisen.

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 13:57
Beitrag #9   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Haha, fast zeitgleich mit mir :-)
Ich hab schon sage und schreibe 25MB runter geladen. Bleiben noch 1718...
In 10 Stunden kann ich dann auch langsam mal anfangen zu zocken :-/

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 15:55
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:
13.46 Uhr
Undead Nightmare gekauft

13.47 Uhr
Beginn Download Ungläubiger Blick: :o 1743 MB Dateigröße

14.44 Uhr
Download beendet =)


bei mir hat der ganze ablauf grad mal 20 min gebraucht :DDD

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 16:23
Beitrag #11   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Soll ich euch den Grund verraten?

Einer von euch beiden hat ne schnellere Internetleitung ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 16:27
Beitrag #12   

coheed
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:57
Beiträge: 34

Und hat es schon wer angespielt?!

muß leider bis acht uhr arbeiten! :-/

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 16:44
Beitrag #13   

martin1989

Gäste
Kein Avatar


Hab gerade angefangen es zu spielen. Soll ich was sagen?

ES IST ABSOLUT GENIAL!!!

Schon der Anfang der Story ist echt spannend, ist bloß etwas unheimlich das ein an jeder Ecke ein
Zombie begegnen kann :o

Bin bloß mal gespannt wie die Story weiter geht, weil die Story schon etwas auf die andere aufsetzt.

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 17:11
Beitrag #14   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

habs eben fertig geladen und werd dann später mal anfangen damit

wenns finster ist, hehe :D

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 17:33
Beitrag #15   

Lastsnowdream
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.05.2010, 07:30
Wohnort: München
PSN-ID: Syrenie
Beiträge: 28

spiele es jetzt vieleicht knapp eine stunde bei mir hat der downlode 15 minuten gedauert.
was soll ich sagen ? .......

OMG XD ich hab schon ein bischen was gesehen und will weiter nichts dazu sagen aber Pest ist ein
panzer XD fast nicht tot zu bekommen lol ^^ von den Zombis her sehen besser aus als bei resi und
auch grusliger aber schlimm wird es erst nachts :confused: die stimmung ist einfach der hammer und ich
weiss jetzt schon heute nacht schlaf ich nicht lol ^^ achso tipp ballert nicht sinnlos rum tut es
nicht hebt die muni für notfälle auf ^^

Schaurige Grüsse snow :D

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 31) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Die Zombie-Klassen + Vermisste Personen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 156996 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109637 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70464 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Game: Personenraten   Seiten 1 2 3 4 5 ] 63 175233 30.12.2009, 15:09
Von: Nico
12.05.2017, 00:04
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Undead Nightmare (4 Horses)   Seiten 1 2 ] 16 769505 30.03.2013, 20:21
Von: UnKnOwN1972
09.05.2014, 20:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego