• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 08:32:24
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Patch 1.05 ist online

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Patch 1.05 ist online [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 19:08
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604


Ab sofort gibt es das Update 1.05 für Red Dead Redemption. Sobald man in PlayStation Network oder in Xbox LIVE eingeloggt ist, kann man das Update herunterladen.
  • Friedlicher Freier Modus verfügbar. Spieler können nun keine Spieler mehr töten.
  • Neue Marker zeigen die Positionen vom Landraub-Modus im Freien Modus. Der Modus wird im Undead Nightmare-Paket enthalten sein.
  • Das Problem mit der Anzeige der vergangenen Tage wurde behoben.
  • Das Problem, dass Koop-Erfolge beim erreichen des Legendär-Rangs nicht anerkannt wurden, wurde behoben.
  • Behoben, dass Spieler sich gegenseitig in einem Poker- oder Würfelspiel kicken.
  • Permanente Freischaltung der Vergeltung und Verdammung Charaktere (können auch bei System Link ohne Internetverbindung genutzt werden).
  • Das Poker und Grand Prix Leaderboard zeigt die Informationen nun korrekt an.

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 19:54
Beitrag #2   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Also ich kenn schon paar Änderungen

-Man kann jetzt von Singleplayer ins Hauptmenü zurückkehren!!
-Wenn man in Singleplayer rein will muss man jetzt entscheiden was man spiel will
(Red Dead Redemption oder *Albtraum der lebende Toten!!)

-*In Multiplayer wurde schon der Landraub Mission hinzugefügt
weiter neuen Inhalt habe ich noch nicht gesehen:D


*man muss jetzt nur noch Albtraum der
lebende Toten Downloaden und schon kann es los gehen!!!)

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 21.10.2010, 19:57 von Vegetto300.

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 20:58
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

mit dem niemanden verletzten, stimmt nich ganz. du kannst einen leicht mit dynamite oder
feuerflasche nerven und ein klein wenig verletzten. als ich gespielt hab ist mir einer immer
hinterher und hatt mich solange mit dem messer angegriffen (da kannsch dich nix mehr machen weil
dein typi immer zusammenzuckt) bis ich sitzung gewecchselt habe -.-




edit// jetzt ist mein beitrag leseleichter geworden :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.10.2010, 13:50 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 22:05
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

@Dennis
Kannst du mal bitte deinen Beitrag editieren und es etwas verständlicher schreiben? Danke.

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 22:16
Beitrag #5   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

Hm nett, warum müssen wir X360 Gamer warten? haben die Probs mit diesen Patches? najoa, freu mich
schon drauf. ;)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 22:42
Beitrag #6   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Jau das passt. Habe gerade vorhin "Enslaved Odyssey to the West" zuende gespielt. Super Spiel
übrigens. Da kann ich ein paar gemütliche Runden im wilden Westen gut gebrauchen. Da weiß ich jetzt
schon was ich morgen nach der Arbeit tun werde. =)


http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 13:52
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


ZitatThendres hat folgendes geschrieben:
Hm nett, warum müssen wir X360 Gamer warten? haben die Probs mit diesen Patches? najoa, freu mich
schon drauf. ;)



wahrscheinlich ist es das.




ps: der link den du drin hast geht irgendwie net

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 23:33
Beitrag #8   

PlayThSongOfDead
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 31.07.2010, 09:55
User-Info: SpielMirDasLiedVomTod
PSN-ID: PlayThSongOfDead
Beiträge: 46

schiess update bei mir hängt der ganze MP

Kein neuer Beitrag 24.10.2010, 12:28
Beitrag #9   

Mitch
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 29.08.2010, 14:37
Beiträge: 3

Hilfe! Nachdem ich das Patch 1.05 installiert habe, habe ich eine riesen Problem. Wenn ich z.B. in
einen neuen freien Modus gehe, komme ich nicht mehr ins Spiel. Nur noch den Ladebildschirm "freier
Modus". Erst nachdem ich das Spiel neu installiert habe, ist das Problem behoben. Sobald ich dann
z.B. vom Pokern in den feien Modus gehe ist das Problem wieder da. Habe schon 6 Mal neu installiert
incl. aller DLC´s.
Bitte helft mir. Danke.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Patch 1.05 ist online“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92761 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online und mehr 0 158879 10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Zukunft von Red Dead Online & GTA: Online 0 147814 11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Feiertagsstimmung in Red Dead Online bis 2022 2 112402 08.12.2021, 21:12
Von: RDRvision.com
29.12.2021, 01:22
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online 1 72208 27.10.2021, 22:40
Von: RDRvision.com
29.10.2021, 09:29
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego