• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 13:17:25
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Trailer mit vielen Ingame-Szenen - Teil 1

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Trailer mit vielen Ingame-Szenen - Teil 1 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.12.2009, 18:19
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

Rockstar Games hat am 15. Dezember ein Video veröffentlicht, in dem man Ingame-Szenen aus Red Dead
Redemption
sieht. Der Trailer trägt den Namen "Teil 1 der Red Dead Redemption Gameplay Video-Reihe:
Einleitung". Daraus kann man schließen, dass es weitere Trailer geben wird. Wir bleiben dran.





Besuche auch unsere Red Dead Redemption Videogallery, dort findest du alle Trailer, die bislang
erschienen sind.


Kein neuer Beitrag 29.12.2009, 20:01
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 20:00
User-Info: Reward 25.000.000$
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 56

Interessanter Trailer, sehr cool, wird bestimmt hammer das Spiel.


http://www.forum.rdrvision.com/images/userbar_moderator.jpg
http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_2.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

Kein neuer Beitrag 29.12.2009, 23:04
Beitrag #3   

Nico
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Homepage: http://www.RDRvision.com
Beiträge: 30

Finde diese Art von Trailer sehr intressant, nicht so zusammengewürfelt wie normale Trailer =)

Kein neuer Beitrag 29.12.2009, 23:26
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 20:00
User-Info: Reward 25.000.000$
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 56

Ja, freu mich auch schon auf Teil 2 :-)


http://www.forum.rdrvision.com/images/userbar_moderator.jpg
http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_2.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

Kein neuer Beitrag 30.12.2009, 00:20
Beitrag #5   

Arthur
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 18:02
User-Info: DON´T THINK JUST DO
Xbox Live Gamertag: sixteen80@gmx.de
Social Club: Arthurwhite
Beiträge: 38

Nun ich hoffe immernoch dass sie eine PC Fassung des Spiels machen werden,aber ihr wisst ja bei R*
weiss man nie so richtig was die machen. :D

Kein neuer Beitrag 30.12.2009, 01:11
Beitrag #6   

Prinz Valium!
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 20:00
User-Info: Reward 25.000.000$
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 56

Ja, würd mich auch über ne PC Version freuen, wollt mir aber eh schonmal ne konsole kaufen, evtl.
dann mal.


http://www.forum.rdrvision.com/images/userbar_moderator.jpg
http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_2.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

Kein neuer Beitrag 30.12.2009, 09:45
Beitrag #7   

user737
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 12:14
Beiträge: 49

Habe auch keine Konsole. Ne PC-Version wäre echt fein ;-)

Kein neuer Beitrag 30.12.2009, 14:33
Beitrag #8   

Arthur
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 18:02
User-Info: DON´T THINK JUST DO
Xbox Live Gamertag: sixteen80@gmx.de
Social Club: Arthurwhite
Beiträge: 38

Hab zwar ne Konsole aber ich kann mich mit der Steuerung des Gamepads nicht anfreunden für Spiele
wie Assassins Creed gehts ja noch aber nicht für Shooter,dass zielen ist eine Katastrophe.

Kein neuer Beitrag 30.12.2009, 14:52
Beitrag #9   

GermanElite
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 30.12.2009, 14:44
Beiträge: 2

Deswegen hole ich mir auch keine Ego Shooter für die Konsole.
Aber ich denke ma das wird so wie bei GTA IV evtl sein mit dem Anviesieren ^^

Kein neuer Beitrag 30.12.2009, 16:03
Beitrag #10   

Prinz Valium!
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 20:00
User-Info: Reward 25.000.000$
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 56

Assassins Creed spiele ich auch aufm PC mit Kontroller, das ist echt cool so, aber Shooter gehen
wirklich nicht, da bin ich mit meiner Maus viel Treffsicherer.


http://www.forum.rdrvision.com/images/userbar_moderator.jpg
http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_2.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Trailer mit vielen Ingame-Szenen - Teil 1“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online: Blood Money - Offizieller Trailer 0 48165 10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 54629 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Launch-Trailer zur PC-Version von Red Dead Redemption 2 0 11213 01.11.2019, 21:44
Von: RDRvision.com
01.11.2019, 21:44
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   4K + 60FPS RDR2 PC-Trailer 1 12164 17.10.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
19.10.2019, 19:12
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Spezialrollen-Trailer 0 3306 05.09.2019, 23:49
Von: RDRvision.com
05.09.2019, 23:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego