• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 30. März 2024, 07:04:45
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Friedlicher Freier Modus + 3 neue Artworks

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Friedlicher Freier Modus + 3 neue Artworks [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 09.11.2010, 15:21
Beitrag #16   

Marchocias
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.11.2010, 19:34
Beiträge: 1

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:

ZitatWitchqueen hat folgendes geschrieben:
Genau das hatte ich mir nämlich auch gedacht.
Da ich heute das erste Mal bei RDR online war, hab ich ja extra "friedlich" ausgewählt.
Wollt mich ja nicht unbedingt gleich ins Getümmel stürzen. =)

Hmm, auf jeden Fall war ich innerhalb von 5 Minuten mindestens 6x tot. Und da hab ich beim besten
Willen echt keinen Nerv drauf. =)


Auf jeden Fall erst mal danke für deine Antwort.


LG Witchqueen


Hast Du Xbox ?

Denn machen wir ne Zeit aus und Treffen uns
Icfh zeig dir dann ein paar Tricks
wie du Stress vermeiden kannst . Ausserdem wenn unsere Gruppe (alles super Nette Menschen) dabei
ist dann tun die uns nichts und wenn kann man sie aufgrund der Zahlenmässigen Überlegenheit nach
2 Ermahnungen einfach rauswerfen ..
Lass dich bloss nicht entmutigen . der Friedliche Modus ist schon gut da hat es wesentlch mehr
nette User als Deppen


Hallo alle zusammen.
Als erstes, Witchqueen bedankt sich für das nette Angebot. Ist aber leider die nächsten Tage nicht
da.

Ich würde das Angebot aber auch gerne annehmen :-)

Habe die letzten 2 Tage auch öfters die Bekanntschaft mit solchen idio.... gemacht. Nun stört es
mich noch nicht ganz so dolle. Reite dann halt in die andere Richtung.
Was mir aber aufgefallen ist (könnte natürlich auch Zufall sein) das alle die andere Mitspieler
erschossen haben, Charaktere von den zusatz Paketen waren. Zombies, Indianer, John Marsten und
sogar einmal Nigel.
Vielleicht ist da noch ein kleiner Fehler drin.

Also wer mag kann mich gerne anschreiben. Mein GamerTag ist "xMarchocias"
Und seit gestern habe ich auch alle addons :-)
Wünsche euch allen auf jeden fall noch recht viel spass mit RDR :-))

Ach ja fast vergessen - xBox360 natürlich


Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 16; Insgesamt: 16) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Friedlicher Freier Modus + 3 neue Artworks“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 25181 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Panther + Halloween-Modus 1 13987 20.10.2020, 23:03
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 19:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24106 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 35989 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Halloween-Modus: Fear of the Dark 0 8407 29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego