• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 07:55:00
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Fakten: Was kann Red Dead Redemption?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Fakten: Was kann Red Dead Redemption? [Seite 1 2 3 5 7 ... 11 ]  

Kein neuer Beitrag 13.04.2010, 18:29
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

Die Gerüchteküchen brodeln. Red Dead Redemption kann dies, jenes ist auch noch möglich, und so weiter.
Doch es gibt Menschen die Red Dead Redemption tatsächlich schon einmal gespielt haben und darüber im Namen von einschlägigen Spiele Magazinen berichten.
Wir haben diese Fakten hier für Euch zusammen getragen:


Spielwelt
  • Red Dead Redemption spielt zur Zeit der beginnenden Industrialisierung, der Wilde Westen hat ausgedient, die Cowboys haben immer weniger zu tun. (ca. 1908-1911)
  • Sie erstreckt sich über drei riesige Gebiete (Grenzland=New Austin, Grasland im Norden=West Elisabeth, Mexico=Nuevo Paraiso) und wird größer sein als GTA San Andreas.
  • Ein komplettes KI-Öko-System ist integriert. Wildtiere (z.B. Bären, Pumas, Wölfe, Schlangen, Hasen) agieren unabhängig miteinander, mit Menschen und dem Spieler.
  • Reisen sind zu Fuss, per Postkutsche , auf dem Pferd oder mit dem Zug möglich. Pferde können entweder gestohlen, gekauft oder als Wildtiere gefangen und gezähmt werden
  • Als System für Informationen während des Spiels dienen Zeitungsartikel, Steckbriefe, Hinweistafeln und Straßenschilder.
  • Es gibt eine Unmenge Missionen, Nebenmissionen im Einzelspiel sowie im Multiplayer . Hinzu kommen Mini Spiele wie Poker, Black Jack, Liar´s Dice, Messerspiele und Hufeisenwerfen. Man kann Schätze suchen, an Kutschenrennen teilnehmen, Rinder treiben, Pferde zureiten und vieles mehr.
  • Speichern, HUD und Ausrüstung - Speichern funktioniert durch Campen und ist überall in der Spielwelt möglich. Der HUD stellt die Position in einer kreisförmigen Karte dar. Potentielle Gegner, Ziele, die Spieler Vitalität und die Dead Eye Zielsystem Verfügbarkeit werden angezeigt. Die Auswahl von Waffen und Ausrüstung erfolgt über ein Kreis-Menü. Der Spieler kann gleichzeitig drei Gewehre, eine Pistole, ein Messer und ein Lasso (und möglicherweise Dynamit oder Molotovs in einen anderen Slot) bei sich tragen.

Spielgeschehen
  • Man kann jedes Lebewesen töten, auch das eigene Pferd und die eigenen Mitspieler
  • Man kann sich als Cowboy verdingen und Rinderherden über die Prärie treiben
  • Wilde Tiere jagen, häuten und die Felle und Häute verkaufen ist ein Nebenerwerb
  • Auch Kräuter und Pflanzen sammeln ist ein netter Zeitvertreib
  • Pferde können gekauft gestohlen oder als Wildtiere gefangen und zugeritten werden
  • Je nach Rasse und Zustand haben Pferde unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten und es gibt die klassischen Reitstile: Schritt, Trab und Galopp
  • Auch vom Pferd aus, in jedem Reitstil, sind Schussgefechte möglich
  • Hinter feststehenden aber auch beweglichen Objekten ist es möglich in Deckung zu gehen.
  • In Deckung heilt der Spieler, überhaupt gibt es eine moderne Gesundheits-Regenerations Logik
  • Mit dem Dead Eye Zielsystem (Zeitlupe beim Schießen) kann man Feuergefechte besser bestreiten indem man den Gegner markiert bevor man schießt. Schon in Red Dead Revolver bekannt wurde es weiter verfeinert und ist in drei Stufen verfügbar: Zunächst nur als Zeitlupe um besser zielen zu können, in der nächsten Stufe wird der Gegner vom System markiert und in der fortgeschrittenen Stufe darf man selbst die Markierungen setzen. Der Multiplayer muss auf die Zeitlupe verzichten, kein Wunder, man kann nicht wegen jedem Gefecht die ganze Spielwelt verlangsamen. Aber zumindest das Markieren ist möglich.


Spielintelligenz
  • Eine seit GTA IV weiterentwickelte Mischung aus Euphoria-Physics Technologie http://www.naturalmotion.com/euphoria.htm und RAGE (Rockstar Advanced Game Engine) sorgt für sehr natürliche Bewegungen.
  • Die Missionsstruktur ist vergleichbar mit GTA IV: offen, aber storybasiert, neue Auftraggeber ergeben sich über den Story Fortschritt
  • Die Bewohner gehen ihrem Tagesablauf nach reagieren aber ziemlich intelligent auf jede Spieler Bewegungen und passen ihre Taktik an (Deckung, Feuerschutz, Flankieren, Verstecken). Dabei spielt auch der Ruf eine Rolle, den der Spieler zur Zeit hat. Der Ruf wird durch Straftaten negativ, durch gesellschaftsdienliche Taten wie Kopfgeldjagd positiv beeinflusst




Kein neuer Beitrag 13.04.2010, 18:59
Beitrag #2   

Jahalo

Gäste
Kein Avatar


Man ich hoffe sehr das man auch im Multiplayer mit dem Zug fahren kann. Nicht so wie in GTA IV.

Kein neuer Beitrag 13.04.2010, 21:56
Beitrag #3   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Wäre auch geil, wenn man im multiplayer poker spielen könnte :D

Aber für mich ist das Spiel jetzt schon der Knüller des Jahres und mien Lieblingsspiel

Obwohl man sowas ja eigentlich noch nicht sagen darf/kann ;)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 15.04.2010, 18:52
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich denke schon, dass man auch Pokern kann.

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 09:25
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich denk schon dass man zug fahren kann aber wenn der von einer posse überfallen wird hasch halt
die arschkarte :P

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 19:18
Beitrag #6   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Wäre sehr nice :D
Aber wie R* sagte, wäre alles möglich, was auch im SP möglich ist :)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 19:20
Beitrag #7   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Kann ich mir nicht vorstellen, Der Dead Eye Modus gibt es ja nicht (Ist ja klar) Aber Pokern und
so....ich glaube nicht das das Klappt....Aber ich hoffe es!

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 19:20
Beitrag #8   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

wenn pokern dabei is... den wird es richtig fett! :)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 19:22
Beitrag #9   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361


ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Kann ich mir nicht vorstellen, Der Dead Eye Modus gibt es ja nicht (Ist ja klar) Aber Pokern und
so....ich glaube nicht das das Klappt....Aber ich hoffe es!


Doch Dead Eye gibt es:P
Aber in einer abgeschwächten Version :P
Keine Zeitlupe, sondern nur die Fadenkreuze zum makieren, und dann sitzt der Schuss auch 100%ig 8) ;)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 19:23
Beitrag #10   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

LOL xDDDD Man ich hoffe du has Recht! Wäre auch geil mit den Freunden eins zu trinken...

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 19:24
Beitrag #11   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

ouuh jeah 8)

Und dann kommen so andere rein, mukken auf, und dann gibts ne Saloon-Schlägerei :D:D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 19:25
Beitrag #12   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ja das wäre wirklich supiii^^ Man Rockstar sieht hoffentlich dieses Forum und bringt das ins Spiel.
xD

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 19:27
Beitrag #13   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

die haben 100% solche geschichte reingebracht ;) die könn doch alles! :D R* halt :P

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 19:29
Beitrag #14   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Aber hoffentlich, sind die Schlägereien besser als bei GTA 4 :P
Das war doof da nur mit Fäusten oder Messer zu kämpfen :P

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 19:30
Beitrag #15   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Es gibt ja jetzt Wurfmesser! xD JA genau Messerspiele im Multiplayer wären auch lustig xD

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7 ... 11     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 157) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Fakten: Was kann Red Dead Redemption?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4360 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 99025 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95021 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 156996 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109637 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego